Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Hier werden Sterne-Codes verschenkt?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Nur nette Leute hierDronach hat geschrieben:Hier werden Sterne-Codes verschenkt?
Ich könnte das ein oder andere PC Spiel (Indie) verschenken. So als Dankeschön^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn das heute noch so verallgemeinern, speziell du als Vielspieler?
Gibt viel zu viel gutes Indiezeug.
Gibt viel zu viel gutes Indiezeug.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eben, dann lass dir was von deinen Huldigern gegenschenken :wink:
Na, dann herkindra_riegel hat geschrieben:Einen hab ich noch
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mich?^^kindra_riegel hat geschrieben:Hast du mario 3d world schon registriert?
Möchte nicht jemand Guacamelee für den PC haben?
Ja, "leider"^^ ich hätte von deinen Codes nur Nintendoland gebrauchen können, schade^^kindra_riegel hat geschrieben:Hast du mario 3d world schon registriert?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Danke an kindra_riegel und crimsonidol für die Sterne Codes. Jetzt kann Yoshi zu mir kommen
Mal schauen ob ich ihn bestellt kriege^^
Edit: DIe Bestellung kann bis zu 4 Wochen dauern, aber ich will Plüsch Yoshi jetzt
Edit: DIe Bestellung kann bis zu 4 Wochen dauern, aber ich will Plüsch Yoshi jetzt
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Code geht jetzt doch? ^^Sammy_Way_jr hat geschrieben:Danke an kindra_riegel und crimsonidol für die Sterne Codes. Jetzt kann Yoshi zu mir kommen
Deswegen kam also das "Der Produkt-Code, den Sie eingegeben haben, wurde bereits registriert."
Und ich dachte mir schon, da wäre irgendwas anderes passiert. Du...
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dir schon zwei Nachrichten geschrieben, in denen ich dieses mysteriöses "der blöde Code geht nicht und du kannst deinen blöden Yoshi vergessen" erklärt wurdecrimsonidol hat geschrieben:Ach, der Code geht jetzt doch? ^^Sammy_Way_jr hat geschrieben:Danke an kindra_riegel und crimsonidol für die Sterne Codes. Jetzt kann Yoshi zu mir kommen
Deswegen kam also das "Der Produkt-Code, den Sie eingegeben haben, wurde bereits registriert."
Und ich dachte mir schon, da wäre irgendwas anderes passiert. Du...
Oh man ich freu mich auf die Figur, hoffentlich ist sie auch hübsch
Schade das man mit 200 Punkten überhaupt nichts anfangen kann^^
Hätte noch gerne dieses Game and Watch Teil.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ja, die erste um 20:43 Uhr hatte ich ja gelesen. Daraufhin habe ich dir ja dann eine private Nachricht geschrieben und danach erst deinen Post hier im Thread bemerkt. Also alles in Ordnung.
Hatte meinen bereits am 19. September erhalten (bestellt/gekauft am 4. September) und bin damit sehr zufrieden. Hatte zur Aufmachung auch ein bisschen was geschrieben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4217871
Hatte meinen bereits am 19. September erhalten (bestellt/gekauft am 4. September) und bin damit sehr zufrieden. Hatte zur Aufmachung auch ein bisschen was geschrieben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4217871
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja alles gut gegangen und wegen deinem Bericht freue ich mich noch mehr auf die Figur.
Trotzdem sehr seltsam das ich den Codes 5 oder 6 mal eingeben musste.
Trotzdem sehr seltsam das ich den Codes 5 oder 6 mal eingeben musste.
Hey Dronach. Brauchst du die Punkte für was bestimmtes? Wieviele brauchst du? Hab glaub ich noch den ein oder anderen 3DS Code. Würde einen oder zwei abgeben wenn du dir damit was bestellen kannst. Für mich ist grad nix dabei im Shop.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Danke, aber erstmal nicht nötig falls da mal ein SSB3DS-Code dabei sein sollte bin ich aber Gewehr bei FußLa_Pulga hat geschrieben:Hey Dronach. Brauchst du die Punkte für was bestimmtes? Wieviele brauchst du? Hab glaub ich noch den ein oder anderen 3DS Code. Würde einen oder zwei abgeben wenn du dir damit was bestellen kannst. Für mich ist grad nix dabei im Shop.
Wo ist da bitte geiler Scheiß im Katalog? xD Der Yoshi ist ganz süß, aber es gibt online auch woanders Yoshis
Die Zelda Statue ist geiler Scheiß. Oder eine große Yoshi Statue wäre cool. Ich wäre auch mit eshop Guthaben zufrieden ^^
Die Zelda Statue ist geiler Scheiß. Oder eine große Yoshi Statue wäre cool. Ich wäre auch mit eshop Guthaben zufrieden ^^