Bei Amazon UK zum selben Preis. Lohnt wegen der Versandkosten allerdings nur wenn man sowieso dort bestellt.Levi hat geschrieben:Hyrule Warriors für ~32Pfund bei Game.co.uk. Wenn man mit Digital kein Problem hat, erspart man sich sogar den Versandt
(~40€uro)
Zum Vergleich: bei Amazon sind wir momentan bei 50€uro.
Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller >>günstige Wii U Spiele<< Thread
Got a problem? Salt and burn it.
Hyrule Warriors nur heute für 36,99€ im Müller Onlineshop
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Media Markt haben wieder eine 3 für 2-Aktion (für alle Spiele und Plattformen, Filme und Musik):
http://www.mediamarkt.de/mcs/productlis ... fuer2-wiiu
Das günstige Spiel wird dann automatisch abgezogen. Wer will, kann sich so beispielsweise Bayonetta 1+2, Sonic Boom und Hyrule Warriors für insgesamt 115 Euro (inklusive Versand) bzw. 110 Euro (bei Abholung in einem Markt) erhalten.
In der Regel verschickt Media Markt die Titel einzeln, auch wenn man nicht den Einzelversand auswählt. Ist zumindest bei meiner letzten großen Vorbestellung passiert. Man muss aber damit rechnen, dass die Spiele nicht zwingend zu Release da sind, sondern eins, zwei Tage später.
http://www.mediamarkt.de/mcs/productlis ... fuer2-wiiu
Das günstige Spiel wird dann automatisch abgezogen. Wer will, kann sich so beispielsweise Bayonetta 1+2, Sonic Boom und Hyrule Warriors für insgesamt 115 Euro (inklusive Versand) bzw. 110 Euro (bei Abholung in einem Markt) erhalten.
In der Regel verschickt Media Markt die Titel einzeln, auch wenn man nicht den Einzelversand auswählt. Ist zumindest bei meiner letzten großen Vorbestellung passiert. Man muss aber damit rechnen, dass die Spiele nicht zwingend zu Release da sind, sondern eins, zwei Tage später.
Geile Aktion, aber mir stellt sich da sofort eine Frage bezüglich Bayonetta 2. Ist die Version mit Bayonetta 1+2 limitiert, d.h. dass sie nach kurzer Zeit nicht mehr so leicht zu finden sein wird (also nicht nur im Media Markt, überall bezogen)? Ich will definitiv auch Bayonetta 1 spielen aber wenn es das Bundle auch später noch geben wird, würde ich jetzt erst einmal ein anderes Spiel in dieser 3er Aktion kaufen.
Limitiert ist nur die First Print... Ich gehe sogar so weit und wage zu behaupten, daß die vermeintliche 'special-edition' eigentlich die Haupt-Edition ist... Existiert die normale bei uns ja nur, um der usk16 gerecht werden zu können
Muss mich arg zurückhalten, werde wohl nichts bestellen, auch wenn es ein geiles Angebot ist. Hab aber noch so einen dicken Spielestapel, da macht das für mich keinen Sinn. So eine Aktion kommt ja immer wieder, von daher halb so schlimm.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, solche Aktionen gibt es regelmäßig. Ich selbst habe sie aber genutzt, da Media Markt überraschenderweise einige Spiele im Shop hat, die ich mir so oder so direkt zu Release geholt hätte (Project Diva f 2nd, Just Dance 2015 und Lego Batman 3). Für alle drei zahle ich jetzt nur 92 Euro und spare selbst gegenüber Bücher.de noch einmal 25 Euro.
wenn ich nach wie vor über 100€ für 3 spiele zahlen muss dann seh ich die ersparniss nicht so ganz..
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das einschätzen kann, bist du ja auch eher jemand der auf die meist sehr viel günstigeren UK-Imports zurückgreift. Dann ist die Ersparnis in der Tat sehr gering. Aber man kann die Aktion ja auch für andere Spiele nutzen, die recht preisstabil sind um sie so günstiger zu erhalten wie beispielsweise diverse 3DS-Spiele (Kirby, Yoshi, die neuen Pokémon-Spiele).
BTW: Habe mal spaßeshalber bei Zavvi geguckt (als einer der Shops, die häufig für "günstige" Preise bekannt sind) und da würde man bei den Wii U-Spielen im Moment ~138 Euro zahlen.
BTW: Habe mal spaßeshalber bei Zavvi geguckt (als einer der Shops, die häufig für "günstige" Preise bekannt sind) und da würde man bei den Wii U-Spielen im Moment ~138 Euro zahlen.
nö, ich wart einfach 2 monate und kauf alle 3 für 50€
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Das wird bei diversen Nintendo Exclusives so schnell aber auch nicht passieren.
Bei Müller gibt es vom 13.10 - 25.10 wieder 20% Rabatt auf Games.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Leider kommen noch 5€ Versand drauf, da ab 18.crewmate hat geschrieben:http://www.amazon.de/dp/B00CDG3RU4/ref= ... ASU7&psc=1
Splinter Cell Blacklist für 10€.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei uns in österreich anscheinend sogar bis 28.10.gargaros hat geschrieben:Bei Müller gibt es vom 13.10 - 25.10 wieder 20% Rabatt auf Games.