Rooobert hat geschrieben:Was mich mittlerweile am meisten stört sind die drivatars. Wie die überhaupt als gut bewertet können, ist mir ein Rätsel. Es gibt eigentlich keine K.I.
Tach, Herr Geissen, ja, das ist ja mal eine Auskunft, denn ich dachte, auf die Drivatare sei Turn 10 stolz wie Bolle?!
Ich hätte lieber eine anständige K.I. ohne Gummiband gehabt. Gerade versuche ich auf easy durchzufahren, ohne Gegnerberührung, aber ich schaffe es nicht. Ständig fährt einem jemand in die Kiste, sei es beim abbremsen oder überholen. Das ist schon irgendwie schade, auch wenn es ein arcade Spiel ist. Ich will ja nicht meinen schön gestylten Karren jedesmal zu Schrott fahren.
Das erinnert mich an das ansonsten großartige erste "Shift", das wider Erwarten doch eins der besseren Rennspiele geworden ist, wo einem auch die Gegner immer harsch reingezogen sind, obwohl man doch Unfälle eigentlich vermeiden wollte. Soo schwer kann es doch nun eigentlich nicht sein, mal eine vernünftige KI für einen Racer zu implementieren. Das sollte doch einfacher zu bewerkstelligen sein als bei, sagen wir, einem Shooter.