Mit XBOX ONE-Einstellungen (ca.900p) kommst du etwa auf 60 FPS (mit einigen durch den Grafikspeicher bedingten Drops) mit deinem PC. Außerdem sind 3 GB für hohe Texturen nur bei 60FPS nötig, wenn du auf XBOX Niveau runtergehst, also 30FPS, kannst du das Spiel locker flockig mit hohen Texturen in 1080p spielen mit nahezu keinen Drops.Aläx hat geschrieben:Ich bin am überlegen, ob ich mir die PC Version oder die X Box One Version holen soll.
Laut canyourunit.com erfüllt mein PC zwar die Minimalen Voraussetzungen aber bei den Empfohlenen soll mein Prozessor zu schwach sein?
Kann da vielleicht jemand eine Einschätzung abgeben? Ich würde mir am PC dann natürlich 20 Euro sparen, will aber nicht, dass das Spiel im Endeffekt nicht so gut aussieht wie auf der X Box One.
Mein System ist:
i7-2600 (leider nicht k) 3,4 GHz
8 Gb Arbeitsspeicher
Win 7 64-bit
Nvidia 760 GTX - 2 GB
Auflösung 1920x1080 auf nem 24 Zoll Monitor
Das Spiel läuft doch besser als erwartet, wobei man aber kein absolut ruckelfreies Erlebnis hat, wenn man versucht mit einer 2GB-Karte mit hohen Texturen und in 1080p zu spielen, aber so wie es scheint ist man damit dennoch der PS4-Version überlegen, die ziemlich stark zwischen 30-60 FPS schwanken soll.