nur bei den amis. is ja ab 18 und so, das kann man den menschen in europa nicht zumuten. denkt ja sonst keiner an die kinders.Alking hat geschrieben:Ist bei jeder PS4 ein PSPlus Code für einen Monat dabei?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nur bei den amis. is ja ab 18 und so, das kann man den menschen in europa nicht zumuten. denkt ja sonst keiner an die kinders.Alking hat geschrieben:Ist bei jeder PS4 ein PSPlus Code für einen Monat dabei?
ohhh dankeEirulan hat geschrieben:Kurzfassung:
Ja
Weissnicht
Ja
^^
D.h. ja die HDD passt, bei DLC sieht mans nicht wirklich (du siehst in der Datenverwaltung nur das Spiel), ich würde aber davon ausgehen, dass der dlc mit gelöscht wird, und ja du hast ne Art Bibliothek, in der siehst du, was dir gehört.
Tut mir Leid, Outlast war vor einigen Monaten im PS+ Aufgebot, mitlerweile ist es dort nichtmehr. Das heißt leider du bekommst es nichtmehr kostenlos.tr1on hat geschrieben:Eine Frage zu PSPlus: Ich würde als Neu-Mitglied gerne Outlast spielen und hatte gelesen, dass es kostenlos wäre. Es taucht allerdings nicht bei den kostenlosen Spielen im Mitgliedsbereich bei mir auf. Gabs das nur für einen Monat und falls nein, wie bekomme ich es?
Danke für die schnelle Antwort. Hm, das ist schade. Naja mal gucken, vlt. hol ich es mir trotzdem.Bedameister hat geschrieben: Tut mir Leid, Outlast war vor einigen Monaten im PS+ Aufgebot, mitlerweile ist es dort nichtmehr. Das heißt leider du bekommst es nichtmehr kostenlos.
Gute Frage. Vieleicht damit die Leute nicht noch auch noch fälschlicherweise die PS4 Version runterladen (is mir öfter passiert mit Vita Spielen)Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und noch eine Frage zu PS plus: Wenn ich bei der PS3 schaue, dann kann ich alle Vita und PS3 Titel sehen, warum aber nicht die PS4 Spiele?
So mache ich das immer, glwich über den shop alles kaufen.Bedameister hat geschrieben: Wenn du die PS4 Plus Titel ohne PS4 aktivieren willst musst du das über die Website machen
Nein, die gibt es nicht, abgesehen von den TestversionenMachine Head hat geschrieben:Gibt es seit der PS4 zeitbegrenzte Titel bei Plus...?