PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Hardtarget »

Alking hat geschrieben:Ist bei jeder PS4 ein PSPlus Code für einen Monat dabei?
nur bei den amis. is ja ab 18 und so, das kann man den menschen in europa nicht zumuten. denkt ja sonst keiner an die kinders. :roll:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab nur ich Probleme damit oder spinnt das PSN zur Zeit?
Die Statusseite sagt zwar, dass es online ist, aber ich bekomme immer Fehlermeldungen, deren Code in erster Linie bedeuten kann, dass das PSN offline ist
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das Problem habe ich auch in abgewandelter Form, denn sowohl der Web-Store lädt sich zu Tode als auch die PlayStation App für Android. Da kann ich mich auch nicht anmelden.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab das Problem auch, das PSN scheint wohl wirklich down zu sein.

Dabei wollte ich doch die Beta von The Crew spielen :cry:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Eirulan hat geschrieben:Kurzfassung:

Ja
Weissnicht :)
Ja

^^

D.h. ja die HDD passt, bei DLC sieht mans nicht wirklich (du siehst in der Datenverwaltung nur das Spiel), ich würde aber davon ausgehen, dass der dlc mit gelöscht wird, und ja du hast ne Art Bibliothek, in der siehst du, was dir gehört.
ohhh danke
Hatte die Hoffnung, das es auf der Playstation besser gelöst ist. :cry:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hat jemand von Euch mittels des Share-Buttons schon mal ein Video auf Facebook hochgeladen?

Mich würde interessieren, ob es da die Möglichkeit dies auf privat zu stellen bzw. nur mit bestimmten Leuten zu teilen. Es muss nicht unbedingt sein, dass die gesamte Freundesliste auf Facebook mit Gameplay-Videos zugespammt wird ;)

Bald soll ja glücklicherweise die YouTube-Unterstützung kommen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

da muss du iwo unter privatsphäre einstellen. geht aber glaub ich nicht seperat. also nicht nur für videos. gilt dann für alle deine beiträge.
wenn du das video hochgeladen hast, kannst du es auch in der chronik ändern.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Eine Frage zu PSPlus: Ich würde als Neu-Mitglied gerne Outlast spielen und hatte gelesen, dass es kostenlos wäre. Es taucht allerdings nicht bei den kostenlosen Spielen im Mitgliedsbereich bei mir auf. Gabs das nur für einen Monat und falls nein, wie bekomme ich es?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

tr1on hat geschrieben:Eine Frage zu PSPlus: Ich würde als Neu-Mitglied gerne Outlast spielen und hatte gelesen, dass es kostenlos wäre. Es taucht allerdings nicht bei den kostenlosen Spielen im Mitgliedsbereich bei mir auf. Gabs das nur für einen Monat und falls nein, wie bekomme ich es?
Tut mir Leid, Outlast war vor einigen Monaten im PS+ Aufgebot, mitlerweile ist es dort nichtmehr. Das heißt leider du bekommst es nichtmehr kostenlos.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Bedameister hat geschrieben: Tut mir Leid, Outlast war vor einigen Monaten im PS+ Aufgebot, mitlerweile ist es dort nichtmehr. Das heißt leider du bekommst es nichtmehr kostenlos.
Danke für die schnelle Antwort. Hm, das ist schade. Naja mal gucken, vlt. hol ich es mir trotzdem.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Und noch eine Frage zu PS plus: Wenn ich bei der PS3 schaue, dann kann ich alle Vita und PS3 Titel sehen, warum aber nicht die PS4 Spiele?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und noch eine Frage zu PS plus: Wenn ich bei der PS3 schaue, dann kann ich alle Vita und PS3 Titel sehen, warum aber nicht die PS4 Spiele?
Gute Frage. Vieleicht damit die Leute nicht noch auch noch fälschlicherweise die PS4 Version runterladen (is mir öfter passiert mit Vita Spielen)
Wenn du die PS4 Plus Titel ohne PS4 aktivieren willst musst du das über die Website machen
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Bedameister hat geschrieben: Wenn du die PS4 Plus Titel ohne PS4 aktivieren willst musst du das über die Website machen
So mache ich das immer, glwich über den shop alles kaufen.
Sehr seltsame Sache.
Kann man eigentlich von PS1 Spielen die Savegames von der Vita auf die großen übertragen?
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich habe seit 1 1/2 Jahren PS Plus und es ist auch noch nicht abgelaufen. Durch Zufall habe ich bemerkt, daß vor Resogun und Dont Starve Vorhängeschlösser sind. Angeblich sind die Lizenzen abgelaufen. Ich habe Resogun gelöscht und wollte es neu installieren aber es fehlt auch komplett in meiner Bibliothek!

Gibt es seit der PS4 zeitbegrenzte Titel bei Plus oder handelt es sich um einen Fehler?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Machine Head hat geschrieben:Gibt es seit der PS4 zeitbegrenzte Titel bei Plus...?
Nein, die gibt es nicht, abgesehen von den Testversionen

Vorschläge:

- Prüfe ob deine PS4 als "primär" aktiviert ist, falls nicht dann stelle sie so ein.
- Stelle die Lizenzen wieder her [PSN] -> [Lizenzen wiederherstellen]
(dazu aus dem Handbuch: "Wenn Sie Inhalte, die Sie aus dem PlayStation®Store heruntergeladen haben, nicht mehr starten können oder Zusatzinhalte nicht mehr verwenden können, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben".
Antworten