Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt ca. 3 Stunden gespielt und sterbe eigentlich andauernd, wenn mal nen paar Gegner mehr um mich herum stehen. Gerade die von dir beschriebene Taktik, wenn ich jemanden packe und "absteche" kassier ich dabei sofort von den anderen Orks Treffer und sterbe schneller als ich schauen kann. Die greifen einen dann nämlich sehr wohl von hinten an und man ist quasi ungeschützt, weil man dann nicht kontern kann. Also entweder hast du nen Bug und die Gegner stellen sich bei mir einfach wesentlich geschickter an oder du erzählst völligen Unsinn.NoCrySoN hat geschrieben:Also ich bin gerade ganz am Anfang und fühle mich jetzt schon zu stark. Für die Kämpfe benötigt man ja theoretisch nur die "Gegner packen" Taste. Anschließend kloppen alle wie blöde auf denjenigen ein und wenn er tot umfällt wird direkt der nächste gepackt. Auf die Idee zu kommen mich von hinten anzugreifen bzw. zu umzingeln kommen die gar nicht erst. Hatte so an die 10 Gegner und nur den letzten gekillt...Super Gameplay....
Weiß noch nicht ganz was ich von dem Spiel halten soll. Zum Einen ist es halt größtenteils wirklich stumpfes Hack and Slay, das wenig Begeisterung weckt und mehr ist bisher in der Welt auch noch nicht los als Ork nach Ork nach Ork zu töten. Andererseits motiviert das Vergeltungs-System wenigstens zur Rache wenn man gerade mal wieder draufgegangen ist, es dem Bastard heimzuzahlen. Halt dieses "Boah, beim nächsten Mal krieg ich dich!!"-Feeling, das es einen direkt noch einmal versuchen lässt.
Die "Festungen" sind bisher auch ganz unterhaltsam, wenn man mit einstürzenden Mauern, Insektennestern und den wilden Bestien ordentlich Verwirrung stiften kann, während man aus dem Hinterhalt die verbleibenden Ziele im Stealth-Modus erledigt. Auch das Turmklettern stört mich nicht. An den Dingern ist man ja sofort oben.