Iss mal eine 40 CM Pizza und dann noch 8 Pizzabrötchen und du weißt es geht (Okay so viel habe ich heute nicht gegessen, trotzdem fühle ich mich wie ein Luftballon der gleich platzt.)
Ein Gesundheitsproblem würde ich daraus ja nicht machen^^
Das mit der riesen Pizza ist ja schon so 1,5 Jahre her^^
Und das passiert mir nicht noch einmal. Hoffentlich
Ich kann übermäßigen Lebensmittelkonsum nur verurteilen. Wieso so viele Menschen so große Mägen haben müssen. Restaurants füllen für meine Verhältnisse doppelte oder dreifache Portionen auf, ich esse da fast nie auf. Und solche Pauschalbrunches lohnen sich für mich auch nie, weil ich dann 15€ für ein Brötchen und ein Stück Obst bezahle, während andere dort ihren ganzen Tagesbedarf an Kalorien decken
narf... da denkt man sich, man probiert elite mal mitm G13, da hat man paar knöppe mehr undn analogstick zur verfügung, belegt alles, machtn testflug, fühlt sich äußerst gewöhnungsbedürftig an, hat aber ganz gut geklappt, man will zurückkommen ums kopfgeld einzustreichen, is im landeanflug, man is schon in der station drinnen, fahrwerk is ausgefahren, man ist direkt über der landeplattform, der tower vor einem, man will die triebwerke stoppen... und haut auf den booster... -.-
Deuterium hat geschrieben:Woher kommt das verdammte Wasser in meinem Zimmer? Hat wer ne Wünschelrute?
Jo alte Socke. Bock auf Mario Kart?
Wow Mein Studium hat letzte WOche Mittwoch angefangen und heute hatte ich komplett frei und gestern nur eine Vorlesung O_o
Ich komm mir vor als würde ich irgendwas soziales studieren.