Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Christoph W. »

5 Dezember? Also noch später als vermutet (25.11. oder so)! Verdammt nochmal Nintendo, könnt ihr auch mal eher was früher rausbringen als später, ich kann nicht mehr warten!! :Hüpf:

Luigis Amiibos ist in meinen Augen der beste, sieht wirklich gut aus :mrgreen:

EDIT: Gibt es bisher eigentlich irgendwelche Informationen bezüglich der Kompatibilität des GC Controllers über den Adapter von Nintendo für WiiU Spiele im Allgemeinen? Wird ja wohl bestimmt nicht nur für Smash Bros. zu benutzen sein?
Zuletzt geändert von Christoph W. am 07.10.2014 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Christoph W. hat geschrieben:Luigis Amiibos ist in meinen Augen der beste, sieht wirklich gut aus :mrgreen:
Haha, Geschmäcker :D ich persönlich finde Luigis amiibo extrem doof^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

crimsonidol hat geschrieben:Binding of Isaac: Rebirth für die Wii U?
Spoiler
Show
Bild
Hat sich der Streitpunkt "religiöse Themen nicht auf einer Nintendo-Konsole" also erledigt?
Ay, das wäre verdammt fein. Das würde ich mir sogar noch für die Wii U zulegen, auch wenn es eh für PC gekauft wird.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich hoffe das U-Craft sich verkauft wie dicke Titten. Am besten 2 Millionen mal :mrgreen:

Ich bin ja auch nen Minecraft Suchti (mehrere hundert Stunden PC) aber dieser Snotch oder wie der intelligente Spinner heißt ist in meinen Augen echt nen scheiß heuchlerischer Haufen Hipsterkotze und da die absolute Independent Maschine "Minecraft wir sind so cool und unabhängig und alternativ" nun auch für nen Batzen Geld bei Micro$chrott sich hat einkerkern lassen ist der ganze Verein inklusive Superstar Snotch für mich gestorben.

Für die U hät ichs noch gekauft aber alles weitere von denen wir wie EA mitm Arsch nich angeguckt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Dieser blinde rage von Alex zeigt er hat sich nicht wirklich mit notch und dem Verkauf der Studios / Marke beschäftigt xD

Finds nen bisschen doof das der ssd Controller so spät kommt erst
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rive - Pure Gameplay Trailer

na mal schauen, ob TwoTribes auch Action können :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Feralus hat geschrieben:Dieser blinde rage von Alex zeigt er hat sich nicht wirklich mit notch und dem Verkauf der Studios / Marke beschäftigt xD
Minecraft hätte er nie verkaufen müssen an M$. Auch ist nun alles von seinem Geblubber dahin was er jahrelang von sich gegeben hat.

Aber bitte klär uns mit einer Schönred Aktion mal auf was es nun genau damit auf sich hat. Er war eh nicht mehr in Minecraft? Wollte nen Schlussstrich ziehen ? Blödsinn. Das hätte man auch anders machen können aber so gibts wohl das meiste Geld ohne blutigen Pelz.

btw interessiert mich notch auch gar nicht. Das es nie auf der U gelandet ist find ich einfach heuchlerisch bei seinen ganzen Aussagen und der angeblichen Firmenphilosophie.

Wären sie dieses super tolle spielerfreundliche nerdige alternative against the Mainstream no Big Deal Unternehmen gewesen wären dann hätten sie für die Spieler einfach die U Version rausgebracht. Genügend Kohle haben sie ja gescheffelt, da hätten sie auch mit wenig Verdienst ne U Version gebracht nur um mal zu zeigen das sie für die Spieler da sind und keins dieser EA raffgier Label sind.

Aber nee dafür kommt ne kagg Vita Fassung.

Ich hab kein Problem das Leute hier nen blind Rage sehen. Juckt mich nicht. Jeder hat seine Meinung.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Leute, die sich über Notch aufregen und diesen Schritt von Mojang verurteilen, leben an der Realität vorbei und haben offenbar auch die Kausalitätskette in diesem Fall falsch nachvollzogen. ^^
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Zum Glück ist mir der Typ zu egal um mich drüber aufzuregen.

Einzig das die Firma keine U Version auf Reihe bekommen hat ist sehr bedauerlich und reiht sich damit hinter Idioten Vereine wie EA und Co ein.

Aber deine Aussage ist sehr kindisch, Leute leben an der Realität vorbei weil sie deiner Meinung nach nicht wissen was ein Multimilliarden Dollar Studio tut ? Da gibts wirklich wichtigere Sachen in der Realität als sowas ungreifbares.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

More platinum + Nintendo incoming! Erklärung gibt's heute abend. <3

Nintendo.co.uk hat wohl noch nicht ausgeschlafen
Zuletzt geändert von Levi  am 08.10.2014 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:More platinum + Nintendo incoming! Erklärung gibt's heute abend. <3
*Spielverderber sei*

Beziehst du dich auf diesen Thread und das IGN-Video dahinter?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=908441
(explizit den Satz zum Schluss)
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Der Gamecube Controller Adapter macht den GC Controller also kompatibel mit allen Wii und WiiU Spielen, die nicht explizit auf Motionsteuerung oder das Touchpad angewiesen sind 8O
Halleluja, wenn ich dann die meisten Spiele mit dem GC Controller zocke, wird sich die WiiU noch viel mehr wie ne zweite Gamecube anfühlen, abseits des ähnlichen Spiele Lineups und der Position des Underdogs auf dem Konsolenmarkt 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Edit!

Rückzug: http://www.gonintendo.com/s/239068-wii- ... -for-wii-u
Doch nur mit Smash kompatibel!!
Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Irgendwie hätte da auch die ein oder andere Taste gefehlt oder täusche ich mich!?!
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nicht nur das... Merkwürdiger war, dass sie damit hätten wiimotes emulieren müssen...
(also systemseitig)
Bild
Antworten