Der Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchenthread

Canyon Capers kostenlos bei IndieGala.
Voraussetzungen:
- IndieGala account
- Steam
- Steamgruppe "IndieGala" beitreten
Das Giveaway anklicken, sind noch ca 40k Keys über.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
GoG Mutator Promo:
http://www.gog.com/mutator
(Bei der Wahl von 3 reduzierten Titeln kann man 1-3 zufällige Spiele aus dem Sortiment dazuwählen.)
http://www.gog.com/mutator
(Bei der Wahl von 3 reduzierten Titeln kann man 1-3 zufällige Spiele aus dem Sortiment dazuwählen.)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Alien Isolation (Steam Gift) gibts gerade bei eBay günstig und kostet nur 22,77 EUR. Der Verkäufer scheint seriös zu sein!
Ein guter Preis zu Release, wenn ich mich nicht täusche. Have fun
http://www.ebay.co.uk/itm/261611470599
Ein guter Preis zu Release, wenn ich mich nicht täusche. Have fun

http://www.ebay.co.uk/itm/261611470599
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Spiel zum Release weniger als die Hälfte kostet, dann ist das nicht seriös.
Das ist mit Garantie eine russische Version, die sich nur mit russischer IP spielen lässt und damit verstößt man gegen die SSA. Finger weg.
Das ist mit Garantie eine russische Version, die sich nur mit russischer IP spielen lässt und damit verstößt man gegen die SSA. Finger weg.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-> Trade Thread <-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Gibt es etwas, was dich speziell interessiert? Bin am Überlegen, es mir zu holen für eins oder zwei der Spiele, aber der Großteil reizt mich nicht. Könntest dann entsprechend den/die Keys haben, welche dich reizen. Vorausgesetzt, es überschneidet sich nicht. ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Gilt das Angebot auch für mich? ^^crimsonidol hat geschrieben:Gibt es etwas, was dich speziell interessiert? Bin am Überlegen, es mir zu holen für eins oder zwei der Spiele, aber der Großteil reizt mich nicht. Könntest dann entsprechend den/die Keys haben, welche dich reizen. Vorausgesetzt, es überschneidet sich nicht. ^^
Deadfall Adventures wäre was für mich.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Du kommst auch überall an, oder? 
Wenn es nicht das Spiel ist, was Jimmy haben mag, könntest du den Key gerne haben.

Wenn es nicht das Spiel ist, was Jimmy haben mag, könntest du den Key gerne haben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Deadfall ist wohl der Star des ganzen Bundles. Hab den Rest auch schon. Davon abgesehen sind 10$ für Deadfall genauso wie 75% auf Steam, sogar ein wenig besser.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Der War jetzt gemein^^crimsonidol hat geschrieben:Du kommst auch überall an, oder?
Ich kann dir mal eine Liste erstellen mit Spielen die ich verschenken kann

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
crimsonidol hat geschrieben:Du kommst auch überall an, oder?

Danke für das Angebot.
Deadfall fehlt zwar noch in meiner Sammlung, aber ist jetzt Nichts, woran ich speziell interessiert wäre^^
Wenn du den Black Mirror-Key nicht brauchst, würde ich den nehmen. Kannst dir auch ein Spiel aus meiner Liste aussuchen, wenn da noch etwas für dich dabei ist.
Übermorgen werde ich übrigens wieder neu angesammelte Spiele, wie z.B."The Samaritan Paradox", aus'm derzeitigen Indie Royal-Bundle hinzufügen.