PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Frageecke
Danke, hab beides gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich hab über das SEN einmal meine Spiele und Services überprüft und stellte erstaunt fest, dass die Lizenzen von Resogun und weiteren Spielen am 25.09 abgelaufen seien, mein Ps Plus hingegen noch bis zum 26.10 läuft. Wie kann sowas sein?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich kann sowas garnicht seinMachine Head hat geschrieben:Danke, hab beides gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich hab über das SEN einmal meine Spiele und Services überprüft und stellte erstaunt fest, dass die Lizenzen von Resogun und weiteren Spielen am 25.09 abgelaufen seien, mein Ps Plus hingegen noch bis zum 26.10 läuft. Wie kann sowas sein?!
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du wohl bei Sony anrufen müssen...Machine Head hat geschrieben:Danke, hab beides gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich hab über das SEN einmal meine Spiele und Services überprüft und stellte erstaunt fest, dass die Lizenzen von Resogun und weiteren Spielen am 25.09 abgelaufen seien, mein Ps Plus hingegen noch bis zum 26.10 läuft. Wie kann sowas sein?!
Ist es denn nicht möglich Music Unlimitief via Guthaben zu aktivieren?
Hey, mein Controller läuft beim Zocken durchgehend rot nach einiger Zeit. Hab gelesen, dass es bedeutet, dass es überhitzt ist und sich selbst ausschalten würde. Aber Fehlanzeige. I.einen Rat? Nicht, dass irgendwann meine Konsole abraucht. Oder ist es doch normal? ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kann es vielleicht am Spiel liegen und deine Gesundheit ist gefährlich niedrig?Zehenry hat geschrieben:Hey, mein Controller läuft beim Zocken durchgehend rot nach einiger Zeit. Hab gelesen, dass es bedeutet, dass es überhitzt ist und sich selbst ausschalten würde. Aber Fehlanzeige. I.einen Rat? Nicht, dass irgendwann meine Konsole abraucht. Oder ist es doch normal?
Nein, spiel nur FIFA meist.^^ Ich hab zu den Leuchten halt das hier gefunden.
http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4 ... ed-farben/
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele können die LED selbst farblich steuern. Bei Fifa ist die meines Wissens nach immer rot bei Spieler 1. Also ganz normal. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da sind aber die Farben der Lichtleiste an der Konsole selbst gemeint^^Zehenry hat geschrieben:Nein, spiel nur FIFA meist.^^ Ich hab zu den Leuchten halt das hier gefunden.
Ich dacht grad so: Hey mein Pad leuchtet im XMB die ganze zeit blau, nen Wunder das die PS4 noch läuft
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Oh, danke Machine ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ach so, ich Depp. Na ja, jetzt weiß ich es ja. ;D
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ach so, ich Depp. Na ja, jetzt weiß ich es ja. ;D
Bekomme nächste Woche meine ps4, möchte aber vorerst kein PS Plus zulegen (erst wenn ein gutes Angebot da ist). Frage: Kann ich trotzdem im PSN Store kaufen auch ohne Plus? Kenn es nur noch von der PS3, da hatte man ja Zugriff ohne Plus.
Atari 2600, NES, MasterSystem II, Dreamcast, PS2, PS3, PS4, WiiU....ein schlechtes Gewissen und die Gewissheit mehr vom Leben gewonnen und verloren zu haben.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Der Zugriff auf den Store ist auch ohne Plus möglich.
Neue Frage: Wenn ich den kostenlosen Testzeitraum meiner PS4 von PS+ nutze, kann ich nach Ablauf die freien Spiele weiter nutzen, die in dem Zeitraum zur Verfügung standen?
Atari 2600, NES, MasterSystem II, Dreamcast, PS2, PS3, PS4, WiiU....ein schlechtes Gewissen und die Gewissheit mehr vom Leben gewonnen und verloren zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, mal eine Frage zu dem Playstation Exklusiv Inhalt zu Destiny.
Ist der schon auf der Disk oder gibt es dafür ein extra Code?
Ich frag weil ich mir es gebraucht holen werde.
Ist der schon auf der Disk oder gibt es dafür ein extra Code?
Ich frag weil ich mir es gebraucht holen werde.