Feralus hat geschrieben:Dieser blinde rage von Alex zeigt er hat sich nicht wirklich mit notch und dem Verkauf der Studios / Marke beschäftigt xD
Minecraft hätte er nie verkaufen müssen an M$. Auch ist nun alles von seinem Geblubber dahin was er jahrelang von sich gegeben hat.
Aber bitte klär uns mit einer Schönred Aktion mal auf was es nun genau damit auf sich hat. Er war eh nicht mehr in Minecraft? Wollte nen Schlussstrich ziehen ? Blödsinn. Das hätte man auch anders machen können aber so gibts wohl das meiste Geld ohne blutigen Pelz.
btw interessiert mich notch auch gar nicht. Das es nie auf der U gelandet ist find ich einfach heuchlerisch bei seinen ganzen Aussagen und der angeblichen Firmenphilosophie.
Wären sie dieses super tolle spielerfreundliche nerdige alternative against the Mainstream no Big Deal Unternehmen gewesen wären dann hätten sie für die Spieler einfach die U Version rausgebracht. Genügend Kohle haben sie ja gescheffelt, da hätten sie auch mit wenig Verdienst ne U Version gebracht nur um mal zu zeigen das sie für die Spieler da sind und keins dieser EA raffgier Label sind.
Aber nee dafür kommt ne kagg Vita Fassung.
Ich hab kein Problem das Leute hier nen blind Rage sehen. Juckt mich nicht. Jeder hat seine Meinung.