Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil ich meinen PC weggeben muss und mir deswegen ein "Substitutions-Notebook" kaufen muss, damit ich diesen "Qone-8-Wurm" endgültig los werde.
Ach ja: Und meine Maus macht dauernd irgendwelche Zicken, was damit bestimmt zu tun hat. Denn Logitech liefert eigentlich sehr gute Qualität und sie ist gerade mal 2 Jahre alt.
WTF? Formatier doch einfach die Platte und gut ist. Dann Windows neu drauf.
Ein dressierter Affe kann Windows installieren.
@ Scorcher & Achmed: Unseren Mods geht langsam die Geduld aus. Die haben es mit PN & Co probiert - hilft alles nix. Und ich hab keine Lust mehr, mir dieses ewige Gezeter anzuhören, wenn ihr euch auch noch gegenseitig meldet. Ist auch vollkommen wurscht, wer wen wann warum provoziert. Solltet ihr euch ab jetzt noch einmal anzicken, war's das in diesem Forum. Am besten ignoriert ihr euch komplett - dafür muss man nicht mal über seinen Schatten springen, es reicht ein Knopfdruck.
Zero Enna hat geschrieben:
@topic:
muss bude aufräumen und will nich -.-
Dann lass es einfach bleiben und ruf in ein paar Wochen bei RTL an, damit sie dir die Bude aufräumen - könntest vielleicht sogar noch €'s dadurch verdienen, wenn du nicht Kamerascheu bist
@topic:
Na toll, jetzt haben Videogamesplus zwei von drei DS-Spielen (Rune Factory 3, Chrono Trigger) verschickt und das dritte (The World Ends With You) kommt einzeln. #FirstWorldProblems #PileOfShame #HaveToDealWithIt
man was könnt ich meiner nachbarin in die fresse boxen...
kaufen die sich einen hund (er wollte unbedingt einen haben aber ist eh so ein spinner und laberer) wo sie keine hunde leiden kann und da er noch jung und verspielt ist hört er dementsprechend nicht immer. heute bei strömendem regen kam er nicht rein. sie also raus (er hat spätschicht) und hat ihn dann irgendwann bekommen. hat er erstmal böse eine aufn arsch bekommen. er wollte ihr dann ins bein schnappen, hat er noch 2 "leichte" tritte mitgekriegt. sie hat ihn dann reingeschleift mit schimpfen das sie das vieh hasst, dann hats nochmal geklatscht und der hund geqietscht...
diese scheiß familie hier nebenan geht einem so dermaßen aufn sack (hat noch gaaaanz viele andere gründe) aber bin wenigstens nicht der einzige auf der straße bei dem ses verschissen hat nur bin ich leider der direkte nachbar da 2familienhaus -_-
Vejieta hat geschrieben:man was könnt ich meiner nachbarin in die fresse boxen...
kaufen die sich einen hund (er wollte unbedingt einen haben aber ist eh so ein spinner und laberer) wo sie keine hunde leiden kann und da er noch jung und verspielt ist hört er dementsprechend nicht immer. heute bei strömendem regen kam er nicht rein. sie also raus (er hat spätschicht) und hat ihn dann irgendwann bekommen. hat er erstmal böse eine aufn arsch bekommen. er wollte ihr dann ins bein schnappen, hat er noch 2 "leichte" tritte mitgekriegt. sie hat ihn dann reingeschleift mit schimpfen das sie das vieh hasst, dann hats nochmal geklatscht und der hund geqietscht...
diese scheiß familie hier nebenan geht einem so dermaßen aufn sack (hat noch gaaaanz viele andere gründe) aber bin wenigstens nicht der einzige auf der straße bei dem ses verschissen hat nur bin ich leider der direkte nachbar da 2familienhaus -_-