Alien Isolation

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

p2k10
Persönliche Nachricht:

Alien Isolation

Beitrag von p2k10 »

Kurze Frage wann ist mit einem Test zu rechnen?
Ich hab das Spiel schon und finde es großartig, bis auf die Androiden und die Menschlichen Gegenspieler.
Aber das Alien 8-O
Tippe mal auf eine Wertung von euch im 80er Bereich. :ugly:
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation

Beitrag von Highnrich »

Würd mich auch interessieren
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt spätestens Freitag mit Video-Fazit.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

p2k10 hat geschrieben:Kurze Frage wann ist mit einem Test zu rechnen?
Ich hab das Spiel schon und finde es großartig, bis auf die Androiden und die Menschlichen Gegenspieler.
Aber das Alien 8-O
Tippe mal auf eine Wertung von euch im 80er Bereich. :ugly:
Ich mag sogar die menschlichen Gegenspieler, endlich wirken die mal wie eine potentielle Bedrohung, und nicht wie hirnlose, hallbblinde, und hörgeschädigte KI-Drohnen.
Spooky_09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spooky_09 »

Die Seite 4players ist nicht schlecht, aber die Test´s kommen teilweise viel zu spät. Dicker Minuspunkt gegenüber der Konkurrenz.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Spooky_09 hat geschrieben:Die Seite 4players ist nicht schlecht, aber die Test´s kommen teilweise viel zu spät. Dicker Minuspunkt gegenüber der Konkurrenz.
Kann aber auch ein großes Plus sein, wenn du dir den Gamestar Test durchliest und merkst welcher Volldepp diesen Test geschrieben hat, ist es einfach unverständlich.
Das Testvideo von Gamestar ist unter aller Sau. Wie der Tester wie ein kleines Kind seine Kritikpunkte verteidigt und auch noch unterschwellig wichtige Sachen spoilert in einem Testvideo setzt dem ganzen die Krone auf.
Dann noch so nachdem Motto dies ist kein Shooter stellt euch drauf ein losstürmen ist nicht, ALTER. Ich kotze gerade in einem Strahl das ich mir diesen Mist überhaupt rein gezogen habe. :steinigen:
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Muetzen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muetzen »

gibt es eine neue Einschätzung zum Test-Termin ?

ist es möglich das er evtl noch heute veröffentlicht wird ? :(
TheWalle82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWalle82 »

Ja so langsam wird es echt Zeit!

GOGO 4Players!!
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Spooky_09 hat geschrieben:Die Seite 4players ist nicht schlecht, aber die Test´s kommen teilweise viel zu spät. Dicker Minuspunkt gegenüber der Konkurrenz.
Naja, bei Gamestar/Gamepro kam der Test zwar schon mehrere Tage vor Release, dafür aber ohne Video und zum Teil mit zumindest fragwürdiger Argumentation. So nach dem Motto "Scheiss Spiel, weil zu schwer (für die kurze Zeit um es zu testen), aber hey *Hauptsache, wir sind einer der Ersten" :roll:

Release war am Dienstag, heute ist Donnerstag... das ist noch im Rahmen, zumal gerade im Oktober und November viele Spiele kommen.
SpeculoosJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeculoosJoe »

p2k10 hat geschrieben:
Kann aber auch ein großes Plus sein, wenn du dir den Gamestar Test durchliest und merkst welcher Volldepp diesen Test geschrieben hat, ist es einfach unverständlich.
Das Testvideo von Gamestar ist unter aller Sau. Wie der Tester wie ein kleines Kind seine Kritikpunkte verteidigt und auch noch unterschwellig wichtige Sachen spoilert in einem Testvideo setzt dem ganzen die Krone auf.
Dann noch so nachdem Motto dies ist kein Shooter stellt euch drauf ein losstürmen ist nicht, ALTER. Ich kotze gerade in einem Strahl das ich mir diesen Mist überhaupt rein gezogen habe. :steinigen:
Der Spoiler bei GS war definitiv eine Frechheit! Der hatte nicht mal einen Sinn im Video!
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Immerhin lässt sich diese Redaktion mal Zeit mit dem Test.
Das Spiel braucht Zeit, muss ruhig gespielt werden :-) Ist ein absolutes Brett bis jetzt!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Genau, deshalb gibt es den Test auch erst am Montag.
Lasstmichdurch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lasstmichdurch »

Ich glaube gerade bei den Tests, wie bei der Gamestar oder Gamersglobal z.B. ist dieses "schnelle Spielen/Durchrennen ala FPS" schon im Ansatz falsch und bezeugt mir eher, dass die Tester das Spiel grundsätzlich nicht verstanden haben...
Deswegen auch diese mächtige Diskrepanz zwischen User-bewertungen/Meinungen(~85%) und der nationalen Test-Presse(~65-70%)...international sieht es da ja anders aus(~80%)...
Senttens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senttens »

Ich bin ja ein großer Alien-Fan und schätze es sehr, dass hier bei 4players die Spiele sorgfältig getestet werden. Da ist es auch in Ordnung, dass das Review etwas später kommt. In 90% der Fälle stimmt ihr mit meiner Meinung zu den Games überein, sodass ich mich generell auf euer Testurteil verlassen kann. Ihr habt mich bewahrt Colonial Marines zu kaufen, welches ich dann bei einen Let's Play nachgeholt habe; Gott bin ich euch dankbar dafür.
Blind gekauft habe ich mir schon lange nichts mehr und bereue es auch nicht. Und wenn Isolation gegen meinen Erwartungen schlecht ausfällt, so werde ich es hinnehmen und nicht holen. Da warte ich gerne noch ein paar Tage länger, aus dem Alter wo man alles sofort haben muss bin ich raus.
Guter Rat ist halt teuer oder hier später.
Muetzen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muetzen »

ich weiß nicht, so ne Seite wie 4Players stehen die Spiele doch sicher schon sehr viel eher zur Verfügung als zum Release (sogar in meinem Umfeld konnten Leute das Spiel schon am 5. Oktober spielen). :!:

Sehe es ein, dass es Zeit braucht, aber 3 Tage nach Release immer noch kein Test fertig zu haben, lässt wohl eher eine schlechte Planung vermuten.

- Ryse (PC) ?
- Skylander ?
- Styx ?
- Ancient Space ?

weiß nicht wie Ihr hier eure Resourcen verteilt, aber darauf warten sicher weniger als auf den Test von Alien Isolation. Zudem zuvor den Freitag zu garantieren und daraus jetzt den Montag werden zu lassen, lässt nochmals mehr auf schlechte Planung schließen.

Mit einem "Genau, deshalb gibt es den Test auch erst am Montag." an dem Tag, an dem der Test eigentlich rauskommen sollte, macht es sich Herr Luibl aber ein bischen einfach !

Dann nennt doch bitte in Zukunft nachvollziehbare Gründe wie "Gerade viele Releases..", "haben nicht erwartet ,dass das Spiel soviel Zeit zum testen braucht ..." o.ä....

Sorry, so fühlt man sich nen bisken veräppelt.

Eure Mütze :Vaterschlumpf:
Gesperrt