liest dua uch beiträge anderer leute bevor du lostrollst? ich habe ryse mit sicherheit nicht auf eine stufe gestellt mit dark soulks, elderscrolls und co.... GANZ SICHER NICHT... lediglich das kampfsystem, nochmal für dich und alle andern, das KAMPFSYSTEM ist das gleich wie in so vielen andern spielen auch, doch hier wird es bestraft, andernorts nicht... da sist die tatsache die mir aufn senkel geht und die 4 players immer und immer wieder macht...magandi hat geschrieben:ryse hat drei gegnertypen, ist extrem linear/schlauchig, hat bosse die einfach standartgegner mit mehr hp sind, null wiederspielwert, 6h spielzeit und eine banane story und es gibt hier ernsthaft menschen die das hier mit glanzstücken wie gothic, dark souls und elder scrolls auf eine stufe stellen?!
andernorts wird drüber hinweggesehen, aber spiele die ohnehin schon bei andern dingen vieles falsch machen, werdne dafür noch extra bestraft... ryse ist kein gutes spiel, habe ich nie behzauptet, ich habs gespielt und fand es höchst beliebig. und zum glück wars nur 6 stunden lang, sonst hätt eich es nie zu ende gebracht...
elder scrolls zb siele ich sehr gerne, aber nur mit mods, vor allem solchen die einfluss aufs kampfsystem nehmen... ansonsten wären die kämpfe nicht zu ertragen... aber die dinge die ryse falsch macht, machen elder scrolls und co umso besser, weshalb sie zurecht sehr viel besser bewertet werden... aber nimmt man NUR und EINHZIG das kampfsystem, unterscheidet sich ryse kein bisschen von andern spielen dieses genres... doch wie gesagt, bei ryse ist das schlimm, und bei den andern spielen plötzlich egal? aha.