Schwarze Wii Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schwarze Wii Konsole
Inzwischen dürfte den meisten Leuten bekannt sein, dass es sich bei den Bildern der Schwarzen XBOX360, die im Internet herumgeisterten um die Elite Version der Konsole handelt.
Nun findet man im Web auch einige Bilder einer schwarzen Wii Konsole und mich würde interesieren, ob eventuel noch in diesem Jahr mit dem erscheinen einer solchen zu rechnen ist?
Nun findet man im Web auch einige Bilder einer schwarzen Wii Konsole und mich würde interesieren, ob eventuel noch in diesem Jahr mit dem erscheinen einer solchen zu rechnen ist?
könnte aber auch sein dass die schwarze Wii Version wenn sie mal rauskommt einen integrierten DVD Player hat. Braucht glaub ich zwar keiner da sowieso schon jeder einen hat, aber trotzdem würde mir eine schwarze Wii Konsole besser gefallen. Aber soweit ich weiß sollen ja zumindest andere Farben noch dieses Jahr kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Seitdem ich meinen DSlite habe, stehe ich total auf weiße Konsolen. Auch wenn ich die Auswahl gehabt hätte, hätte ich die weiße Wii geholt.
Habe mal irgendwo gelesen, daß es die Wii irgenwann in diesem Jahr auch noch in schwarz und in rot geben soll, dann hab ich ein Bild von einer roten Wii gesehen *würg* das sieht echt sch... aus.
Habe mal irgendwo gelesen, daß es die Wii irgenwann in diesem Jahr auch noch in schwarz und in rot geben soll, dann hab ich ein Bild von einer roten Wii gesehen *würg* das sieht echt sch... aus.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Des schwarze macht schon was her, des chrome sieht echt dOoF aus. Naja ob weis oder schwarz...alles nur eine Farbe und kein richtiger Eyecatcher.
Werde mir einen schönen Schwarz-blauen Skin aussuchen der zu meiner Dauerhaften-Laufwerkbeleuchtung passt. :wink:
Schaut einfach ma hier :
http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,233.htm
Geile Skins, wa?
Nur Versand bisschen teuer, aber einma geht immer
Werde mir einen schönen Schwarz-blauen Skin aussuchen der zu meiner Dauerhaften-Laufwerkbeleuchtung passt. :wink:
Schaut einfach ma hier :
http://www.decalgirl.com/browse.cfm/2,233.htm
Geile Skins, wa?
Nur Versand bisschen teuer, aber einma geht immer
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."