der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Ich will dich jetzt partous nicht abhalten davon, W101 zu spielen. Im Gegenteil.

Aber wenn dir die Übersicht bei Bayo2 fehlt, kannst du im Optionsmenu an der Kamera-Entfernung etwas drehen. Mehr übersicht ist ganz praktisch.

PS: mein eigenes Fazit aus der Demo inzwischen:
Das Kampfsystem von W101 gefällt mir einfach besser. Bayo ist toll, keine Frage ... aber dieses Kombo an kombo an kombo an kombo .... und dabei ist es eigentlich fast völlig egal, was einen gegenüber steht, ist nicht so wirklich meins. Da ist W101 mit seiner gezielten Auswahl von Waffen je nach Situation irgendwie etwas "gezielter".

(Meckern auf dem höchsten Niveau, welches man sich überhaupt vorstellen kann :ugly:

und noch etwas: ich bin "Over the Top"-Abgestumpft Q_Q *schnief*
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi hat geschrieben: und noch etwas: ich bin "Over the Top"-Abgestumpft Q_Q *schnief*
Das ist es halt irgendwie. Man wird sekündlich mit neueren, krasseren Szenarien bombardiert das zumindest ich in eine seltsame Lethargie verfalle wo ich das einfach so schulterzuckend hinnehme.
Wie ein Michael Bay Film.

Das mit der Kamera werde ich noch einmal testen aber für mich steht schon fest, dass ich es mir nicht kaufen werde (W101 habe ich eh schon hier liegen^^).
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich glaube eher nicht genug - denn ansonsten könnte mein Hirn das verarbeiten.
Das gibt eher w. o. wegen all der Überstimulation. Abgestumpft ist daher bei mir wohl das falsche Wort.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

eben

das hatte god of war schon ganz gut drauf. Diesen Wechsel von ruhig zu Bombast und wieder zurück.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: und noch etwas: ich bin "Over the Top"-Abgestumpft Q_Q *schnief*
Das ist es halt irgendwie. Man wird sekündlich mit neueren, krasseren Szenarien bombardiert das zumindest ich in eine seltsame Lethargie verfalle wo ich das einfach so schulterzuckend hinnehme.
Wie ein Michael Bay Film.

Das mit der Kamera werde ich noch einmal testen aber für mich steht schon fest, dass ich es mir nicht kaufen werde (W101 habe ich eh schon hier liegen^^).
... Michal Bay? ... nee sry ... auf dem Niveau auf dem ich inzwischen Abgestumpft bin, ... dagegen ist Michal Bay ne kleine Einstiegsdroge ...

Das kommt bei mir eher von zu viel Konsumierung von Platinum Games und Co ... ich suche solche Titel ja regelrecht.

Nur wenn ich halt zum beispiel auf Gaf lese, wie Leute über das Niveau hier schon die Kinlade runterfällt, wünschte ich mir schon mal, dass ich alles bisher gesehende einfach vergessen könnte X) ... (Dann würde mein momentaner Rewatch von Guren Lagann auch noch mehr Laune machen :Blauesauge: )

€dit:
Bei mir triffts aber tatsächlich das Abgestumpft ... ich erwarte einfach "noch mehr" :D

@Kindra:
Öhm ... ... wieviele Platinum Games hast du schon gespielt?! ... Natürlich wird es gewisss total "Banane" :D ... und das ist gut so X) ...
Das ist ja gerade das schöne. Zu keinen Zeitpunkt vergessen die Mädels und Jungs bei Platinum, dass sie hier Spiele basteln, und nicht irgendwas "realistisches" :D ... und gerade diese nichtvorhandenen Fesseln sind es für mich persönlich, die ich so liebe <3
Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich hab in der demo nur bronze bekommen -.- das war schon in bayo 1 unmöglich einen guten score zu bekommen. nur einmal sterben und schon ist die wertung im arsch. dabei ist bei mir in jedem dmc teil ss( :ugly: ) rang auf normal schon hin und wieder drinne.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sterben oO? ....
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hm ... okay ... wenn das Ausweichen nicht so verinnerlicht ist, und man versucht "manuell" vor Attacken wegzurennen, kann das natürlich passieren.
(Das ich Bayo gespielt habe, ist wirklich schon lange her ... aber das war irgendwie alles immernoch im Blut XD

apropos:
Spoiler
Show
Bild
Platinum ist auf jedemfall drin ... diverse Treffer waren komplett unnötig ... aber für Pure wirds wohl erstmal nicht reichen.
Das Kombosystem hab ich zwar jetzt kappiert und verinnerlicht ... aber für die großen Punkte fehlt mir einfach die Diziplin XD ... Als Tipp von jemanden, der bis vorgestern auch keine wirkliche Ahnung hatte, wie man Kombo-Punkte zusammen bekommt:
Komme was wolle ... immer Schaden verursachen! und sei es nur mit ein paar Pistolenkugeln. ... was uns nebenbei zu Tipp 2 und aufn erstn Weg zum Dodgeoffset führt: default bei der Eingabe sollte sein, dass man die zuletzt gedrückte Taste hällt! ... a) wird durch den Kugelhagel weiter schaden gemacht, b) kann danach eine laufende Kombo fortgeführt werden, c) bei gedrückter Taste dodgen unterbricht eine laufende Kombo nicht (aka DodgeOffset)
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ohje, wenn ich Bayo anfange werd ich das Gameplay erstmal lernen müssen wie ne Fremdsprache :D ich hab's in der Demo einfach gar nicht gebacken bekommen und habe die ganze Zeit auf A und X rumgekloppt, sodass ich am Ende Krämpfe hatte xD
Wird lustig :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja ... anders als bei W101 bekommt man hier schon aus wenig Übung heraus, akzeptable Ergebnisse ^^

apropos
Spoiler
Show
verflucht nochmal, warum hab ich den ersten abschnitt bitte so verkackt XD ...
Bild
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mittlerweile habe ich Platinum-Endbewertung erhalten via Plat/PurePlat/Plat

Was ich allgemein raten kann ist: Die Kombo durchgehend zu halten - entweder via Schießen mit Y oder Taunting mit DPAD-down, Waffen-Sets regelmäßig im Kampf wechseln, und bei den schwierigeren Gegnern Umbran Climax einsetzen (am besten vorher noch taunting nutzen)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stimmt taunten ... das wars, was mir hier das Silber einbrockt hatte :ugly: ... (da legen die Jungs und mädels dann richtig los 8) )
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bayo-Scores rollen rein:
... leider keine Zeit für Aktualisierung, drum NeoGaf:

www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=911321

(PS: Highlight ist Polygon ... die Jungs und Mädels enttäuschen einen nie :ugly: )
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Und da heißt es immer 4Players seien die Hater mit den schlechten Wertungen :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Levi hat geschrieben:(PS: Highlight ist Polygon ... die Jungs und Mädels enttäuschen einen nie :ugly: )
ddd1308 hat geschrieben:Und da heißt es immer 4Players seien die Hater mit den schlechten Wertungen :lol:

Also ist 7,5 schon Hate... ach ja, erinnere mich da an Cliff Bleszinski und ein Gears Teil welches mit 80 - 85 gehasst wurde. :Häschen:

Die Demo gespielt und die Steintrophäe erhalten! :lol:
Nicht mein Genre, nicht mein Spiel, aber kommt nächsten Freitag trotzdem und ich versuche mich nochmal dran (irgendwann).
Antworten