Ja es mag sein, dass es hier und da mal einen Bug gibt. Ja und in welchem Spiel gibt es den in der Release-Version nicht? Ich bin gerade dabei, das Spiel zum dritten Mal durchzuspielen und mir ist KEIN Contentblocker begegnet. Evtl. gibt es eine Stelle, wo einfach ein Trigger nicht gesetzt wurde und deswegen etwas nicht funktioniert, was meines Erachtens nach funktionieren sollte. Ja und? - das lässt sich mit einem Patch beheben und gut ist. Dieses Spiel ist eines der besten seit langer langer Zeit mit massivem Potenzial für Add-Ons, welche auch wieder richtig richtig gut werden können und nicht blos Geld-Mach-DLC, wie man es sonst so kennt.
Und dann werden nur 85% gegeben. 90 hätte es allemal verdient und wenn ein Starseed Pilgrim oder Outland 90% bekommt, ja aber HALLO, dann ist Wasteland 2 bei mindestens 98 - 99.
Stimmt, denn wenn man mal eine Granate in einen Raum mit 4 oder 5 Leuten wirft, dann nehmen natürlich nur 2 oder 3 Schaden? - Gehts noch? Genau darin liegt der Sinn von Granaten und ob die nun ein Elitesoldat oder ein 12 Jähriger wirft, ist für den Schaden den so ein Ding anrichtet vollkommen unerheblich. - Im Gegensatz zu einem Scharfschützengewehr, denn damit muss man umgehen können um auch auf große Distanz zu treffen.Die explosiven Wurfgeschosse sind zu mächtig, weil sie drei, vier Gegner auf einmal vernichten.
Ganz genau! Meistens ist die deutsche Synchro extrem schlecht, es gibt Ausnahmen, aber das sind sehr wenige. Daher sollte ein Spiel auch in seiner Original-Sprache bewertet werden und nicht irgendeiner Lokalisierung. Wenn manche blöken, kein Englisch können zu müssen, gut muss jeder selbst wissen. Ein Hersteller dessen Team nativ englischsprachig ist, muss mit Sicherheit kein Deutsch können. - Wie sollte er also, selbst wenn er wollte, die Qualität einer Übersetzung beurteilen können?"Die paar"? Sicher? Ich kenne eigentlich nur ein paar Filme / Spiele, deren deutsche Synchro an das englischsprachige Original herankommt. Zumal Fremdsprache lernen auch ohne Filme oder Spiele nie verkehrt ist
Wenn also Synchro mit in die Bewertung einfließt, dann sollte getrennt bewertet werden, für die deutsche und die englische Version und da können dann bei den deutschen Synchros gerne 10 - 20 Prozent abgezogen werden, denn meisten versaut die Synchro die gesamte Atmosphere.