Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Prey ist in der Hinsicht die Hölle. Wer das packt, packt alles.
Ich merke es ansonsten noch stark bei den Egoshootern die so eine wackelnde Kamera haben, welche die Kopfbewegungen simulieren soll...
Stalker zb. oder aber auch das neue Tomb Raider.
Ich merke es ansonsten noch stark bei den Egoshootern die so eine wackelnde Kamera haben, welche die Kopfbewegungen simulieren soll...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von Motion Sickness bin ich zum Glück verschont geblieben, das Flaue Gefühl im Magen bei manchen Sprüngen hab ich allerdings auch ist Glücklicherweise aber nicht allzuschlimm.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Oft hängt das auch am FoV. Gerade Konsolenshooter wie CoD haben nur ein begrenztes und nicht veränderbares Field of View. Und so starrt man durch eine Toilettenpapierrolle, in der sich alles schnell bewegt. Und Wackelkamera nervt generell.Chibiterasu hat geschrieben:Prey ist in der Hinsicht die Hölle. Wer das packt, packt alles.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht wahr. Prey war sehr gut zu "ertragen"^^Chibiterasu hat geschrieben:Prey ist in der Hinsicht die Hölle. Wer das packt, packt alles.
Ich müsste mal Galaxy und die Prime Trilogie weiterspielen um zu schauen, ob es immer noch so schlimm ist^^
Einen Effekt den ich ganz schlimm fand war Enslaved. Das Game war ganz geil bis dahin, aber ich habe es nicht abgekonnt wenn die Energie runter ging. Dann hatte man so einen komischen Schwummereffekt wenn ich das richtig in Erinnerung habe...brr.
Was ich auch immer mache ist die Maus auf superlame stellen...wenn die Kamera zu sensibel eingestellt ist (sofern man die dann mit der Maus steuert), bin ich sofort raus.
Was ich auch immer mache ist die Maus auf superlame stellen...wenn die Kamera zu sensibel eingestellt ist (sofern man die dann mit der Maus steuert), bin ich sofort raus.
verflucht ist das gut
...
Thx.
(War ich es in letzter Zeit schon etwas Leid mich durch neue OC-Remixe zu wühlen, hab ich hier ne schöne konzentrierte Compilation <3 )
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Thx.
(War ich es in letzter Zeit schon etwas Leid mich durch neue OC-Remixe zu wühlen, hab ich hier ne schöne konzentrierte Compilation <3 )
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.spieletipps.de/n_32961/
bin bei google auf diese news gestoßen... das liest sich echt wie realsatire, meinen die das ernst? xD
bin bei google auf diese news gestoßen... das liest sich echt wie realsatire, meinen die das ernst? xD
-
- Persönliche Nachricht:
Viel mehr fällt Nintendo aber auch nicht zu ihrem Gamepad ein.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:http://www.spieletipps.de/n_32961/
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Für 40 Euro wäre es ja in Ordnung, aber zum Vollpreis für 60 Öcken? Die Ps4 und One Fassung liegen ja schon bei 40- 50 Euro.Xelyna hat geschrieben:Dann kann man die Wii U endlich fallen lassen ohne sich vorwürfe anhören zu müssen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
is ja ned nur ubisoft sondern auch die seite... wie kann man sätze wie "Die Entwickler von Ubisoft in Bukarest haben nach eigenen Angaben viel experimentiert, um die Besonderheiten der Wii U zu nutzen. Das Ergebnis sind nun eine interaktive Karte und die Möglichkeit komplett auf dem Pad spielen zu können." drucken ohne lachkrämpfe zu bekommen?
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ubisoft waren mit ZombieU und Rayman Legends die Einzigen die das Pad sinnvoll genutzt haben (zumindest bei mehr als Partyspielen, ne Nintendo!)Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:is ja ned nur ubisoft sondern auch die seite...
mit den Lachkrämpfen bei den Zeilen der Experimente mit dem Pad... ja das unterschreibe ich so.
![Sehr Glücklich :biggrin:](./images/smilies/biggrin.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
waren doch ganz andere teams als das was da an watch dogs arbeitet. die aussagen von denen sind halt lächerliches pr gewäsch... und die druckens auch noch 1:1 ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kann Ubi gut! Ich erinnere mich an die Verschiebung von Rayman Legend, dass man für alle Platformen gelichzeitig releasen will, weil das so eine Philosophie von Ubisoft ist.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben: pr gewäsch...
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
oder das gelaber jetzt mit den 30fps und 900p bei assassins creed, weil das "cineastischer" ist xD
eine andere formulierung für "ms gibt uns geld dafür"![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
eine andere formulierung für "ms gibt uns geld dafür"
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)