Phips7 hat geschrieben:LOL
Ja man hätte das spiel 5 mal grösser machen können. Hätte dann wohl auch mindestens 3 mal so viel gekostet.
Du zeigst richtig gut das problem auf das so viele haben. Abstruse erwartungen.
Ägypten? Assassins Creed gameplay? 20 verschiedene Gegner die dieses niveau halten?
Gladiatorenkämpfe gibt es in der Kampagne 2 mal und der MP ist so ziemlich das wo du da gerne hättest.
Einzig die Kämpfe auf der Galleree ja das wäre wirklich was cooles gewesen.
Was formatinen angeht ist der Testudo vorhanden.
Was stimmt ist das die Epoche viel mehr her gibt. Das setting allerdings nicht wirklich.
Abstruse Erwartungen ?
In Zeiten in denen ein gebacktes Kingdom Deliverance wahrscheinlich zeigt was möglich ist:
http://kingdomcomerpg.com/ ist Crytek zu unfähig eine vernünftige Inszenierung zu erstellen ?
Das ist keine reine Frage der Finanzierung.
Die Herren Yerli wollen im Regelfall das ich 50 Euro für ihr Machwerk bezahle. Verzeih dass ich vernünftige ! Ansprüche an ihr Spiel stelle und sei es nur das im Szenario des alten Rom mehr Gegnertypen als Barbar 1, Barbar 2 und Barbar 3 auftauchen oder ein Rom bei dem ich im Grunde genommen nichts von der Stadt sehe.
Die Animationen sind alle da, es wäre ein leichtes gewesen z.B: Germanen, Parther und Ägypterskins einzufügen.
Diese Epoche UND das Setting haben gewaltiges Potenzial. Und auch wenn Crytek noch nie stark im Geschichten erzählen war, hätte man wie bei Crysis 1, über die Inszenierung vieles raus holen können.
Es sei dir dahingestellt Spass an dem Spiel zu haben aber wie du festgestellt hast stehst du damit im Verhältnis alleine auf weiter Flur.
Das an sich ist kein Problem aber wenn man dir dezidiert darlegt warum der Großteil in diesem Spiel nicht mehr sieht als eine Techdemo während du darauf in den meisten Fällen nicht entsprechend antworten kannst, fragt man sich ob du die generelle Kritik überhaupt verstanden hast.
P.S: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, es würde das lesen deiner Texte um einiges erleichtern......
EDIT: Wenn ich einen sechstündigen Film sehen will dann kaufe ich mir einen sechsstündigen FILM aber kein SPIEL ! für 40- 50 Euro. Da hilft dann auch kein Multiplayer bei dem ich nicht weiss wie lange die Server existieren.