Mir auchKoenigL hat geschrieben:Also mir macht Ryse ziemlich spaß.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo wir schon wieder bei dieser Zahl wären...BesorgterBuerger hat geschrieben:Nein, Ihr versteht das alle falsch.
Phips7 ist gerade dabei, einen Rekord zu brechen - für die meisten Beiträge eines Users zu einem Thema.
Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Rekord bei 47 liegt.
Der muss fallen!
Go Phips go!
Das "dessen" ist zwar irgendwie wirkllich seltsam, aber die Verwendung des Wortes "wo" als Relativpronomen lässt vermuten, dass der User eventuell irgendwo aus dem Baden-Württembergischen Raum stammt. Glaube, da ist das in einigen Gegenden dialektisch recht weit verbreitet.tarantino85 hat geschrieben:Dessen wo du mir vorwirfst? Welche seltsame Sprache soll welches denn sein?
Seth666 hat geschrieben:
@passbild
Du hast den Gong auch nicht gehört. Es gibt keine objektiven Reviews. Du bist einfach nur ein 4P-Troll. Aber wo bleibt deine objektive Meinung. Die ist wohl vom Gedanken selbst bis zum Tippen deines troglodytisch anmutenden Textes gänzlich verlorengegangen. Und dafür hast du dich hier auch noch registriert. Gratulation....du bist der Troll des Tages.
KoenigL hat geschrieben:Also mir macht Ryse ziemlich spaß.
Nur weil es mal One exclusiv war hat es noch lange keine 65-70% verdient.DARK-THREAT hat geschrieben:KoenigL hat geschrieben:Also mir macht Ryse ziemlich spaß.
Ich bin froh, im Februar nur 33 Euro bezahlt zu haben, denn das Spiel ist echt nicht der Bringer. Nicht wegen der Spielemechanik, die ist in Ordnung so. Es ist eher das Erlebnis, die immer gleichen Barbaren, egal ob man in Italien oder England ist, nerven einfach... die Bosskämpfe sind ok (und mir teils zu schwer). Ich hab das Spiel kaum angerührt.
Das dämlichste was ich damals zum Release machen konnte war, das ich die komplette Story mir im Netz angeschaut habe, und somit das Spiel für mich nicht interessant macht. (da wusste ich noch nicht, dass ich es mir kaufe)
Ryse hat eine sehr, sehr schöne Graphik, hat ein simples, aber forderndes Gameplay, miese KI, packende aber einfallslose Story und das in einem Römer-Setting. Für mich ist das keine 46 oder 47%, wenn, dann eher um 65 - 70%, wenn man fair ist...
In welcher Welt sind heute denn eine 65-70% gut? In Schulnoten ist das eine 3- und das würde ganz gut passen. Man wird unterhalten und mehr will das Spiel ja auch nicht... wie eben andere spielbaren Filme.chichi27 hat geschrieben: Nur weil es mal One exclusiv war hat es noch lange keine 65-70% verdient.
Ich habe mit drei Kumpels ACM durchgespielt und hatte für 5€ auch meinen Spaß. Die Wertung hat oftmals eben nix mit Spielspaß zu tun.DARK-THREAT hat geschrieben:In welcher Welt sind heute denn eine 65-70% gut? In Schulnoten ist das eine 3- und das würde ganz gut passen. Man wird unterhalten und mehr will das Spiel ja auch nicht... wie eben andere spielbaren Filme.chichi27 hat geschrieben: Nur weil es mal One exclusiv war hat es noch lange keine 65-70% verdient.
Gerade bei Games sind heutzutage eine Wertung unter 50% = unspielbar, schlecht, nicht kaufen. Und zwar, weil jedes erdenkliche FIFA, NfS, CoD, BF usw regelmäßig 85-90er Wertungen bekommen haben, und das seit Jahren. Obwohl diese Games das nicht verdienen...