der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
dem sweet sweet reviews!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
eurogamer test is auch da: http://www.eurogamer.de/articles/2014-1 ... tta-2-test
kommt anscheinend echt überall gut weg. fans des ersten teils werden wohl kaum entäuscht werden.
kommt anscheinend echt überall gut weg. fans des ersten teils werden wohl kaum entäuscht werden.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nit schlecht die Wertungen mit nem 9er Schnitt. Bin auch schon richtig gehypt mittlerweile
Trotz Vorbestellung hab ich am Wochenende nun doch mal die Demo angespielt - und bin positiv überrascht. Bayonetta 1 hatte ich auf der Xbox 360 gespielt und fands ganz gut, aber hab mich dennoch an ein paar Sachen etwas gestoßen. Bereits die Demo zum zweiten Teil hat mich nun aber schon mehr geflasht als der erste Serientitel. Jetzt bin ich auf jeden Fall froh darüber, noch eine First Print-Edition erwischt zu haben. Die wird nen schönen Platz im Spieleregal bekommen
PS: "Tomorrow is Mine" ist auch ein soooo viel besseres Lied als das Kampfthema aus dem ersten Teil. *Ohrwurm*
PS: "Tomorrow is Mine" ist auch ein soooo viel besseres Lied als das Kampfthema aus dem ersten Teil. *Ohrwurm*
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Die Demo war schon geil aber das Hack n Slay Gameplay ist einfach nicht meines.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, ich bin der Meinung wenn man der Meinung ist übersexualisierte Spiele abzustrafen, ist das gerechtfertigt.Levi hat geschrieben:Jedem seine Meinung. Wenn du glaubst das fehlinterpretierter Sexismus in ein gamingreview dazu gehört... Nun gut. Deine Meinung.
Ich bin auch der Meinung das Bayonetta eine starke Frauenfigur ist und Sexualisierung eben nicht mit Sexismus gleichzusetzen ist.
Ich bin aber der Meinung gleich eine Meinung abfällig als Blödsinn, Scheiße, usw abzustempeln ist einfach Idiotischt. Nach dem Motto keine Toleranz für Intoleranz. Dieses ganze Fanboyding das es nur eine richtige, echte Sichtweise gibt ist eben nicht so meins.
wo ist das hier geschehen?Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben: Ich bin aber der Meinung gleich eine Meinung abfällig als Blödsinn, Scheiße, usw abzustempeln ist einfach Idiotischt. Nach dem Motto keine Toleranz für Intoleranz. Dieses ganze Fanboyding das es nur eine richtige, echte Sichtweise gibt ist eben nicht so meins.
Anstelle hier leute permanent zu versuchen mit der Fanboykeule zu verkloppen, und sich selbst auf ein Potest zu stellen, solltest du lieber etwas genauer Lesen, was man so schreibt.
(Jeder darf seine Meinung haben. Es hat aber auch jeder das Recht Kritik an dieser zu äußern!)
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht hier, aber Mist und Scheiße ist das selbe.
Und einen Fanboy Fanboy nennen ist nun wirklich nich verwerflich. Man erkennt ihn an leich der schwarz/weiß richtig/falsch denke. Polygon hat eine Linie, und ob man die nun mag oder nicht, ist das deren Meinung und zu aktzeptieren. Sie haben eine eigene Wertungsphilosophie, die sie durchziehen. Da dann zu erzählen das die ja eh nie gut Nintendo Spiele bewerten (Mario Kart 8: 9 Punkte, Mario 3DLand: 9 Punkte, Tropical Freeze: 8,5 Punkte, Pikmin: 8 Punkte) oder nicht überdurchschnittlich ist halt wieder so Fanboylegendenbildung. Klar, Hyrule Warriors und Wonderful101 haben da nicht gut abgeschnitten, aber wie gesagt steht das zu keinem schlechten Verhältnis zu Nintendo, wie behauptet wurde. Das ist dann eben dieses typische Schwarz/Weiß denken. Und wie gesagt, ist das etwas was ich nicht leiden kann.
Ich bin auf keinem Podest, und selbst wenn, wäre das bei meiner Körpergröße nicht sehr hilfreich.Meinungen haben, ist das eine, Mist erzählen, etwas anderes.
Und einen Fanboy Fanboy nennen ist nun wirklich nich verwerflich. Man erkennt ihn an leich der schwarz/weiß richtig/falsch denke. Polygon hat eine Linie, und ob man die nun mag oder nicht, ist das deren Meinung und zu aktzeptieren. Sie haben eine eigene Wertungsphilosophie, die sie durchziehen. Da dann zu erzählen das die ja eh nie gut Nintendo Spiele bewerten (Mario Kart 8: 9 Punkte, Mario 3DLand: 9 Punkte, Tropical Freeze: 8,5 Punkte, Pikmin: 8 Punkte) oder nicht überdurchschnittlich ist halt wieder so Fanboylegendenbildung. Klar, Hyrule Warriors und Wonderful101 haben da nicht gut abgeschnitten, aber wie gesagt steht das zu keinem schlechten Verhältnis zu Nintendo, wie behauptet wurde. Das ist dann eben dieses typische Schwarz/Weiß denken. Und wie gesagt, ist das etwas was ich nicht leiden kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was regst du dich denn auf wenn es hier nix zum aufregen gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Aufregen? Ich diskutiere (mecker) doch nur über Fanboys, Meinungen zu Reviews (Polygon) und so. Aufregen geht da ein wenig anders. Aber warum gibt es nichts worüber man sich Aufregen kann Steppe?
An dieser Stelle würde es mich ja jucken, eine Grundsatzdiskussion über Bewertungsmaßstäbe und objektive Beurteilungskriterien zu führen. Aber Grundsatzdiskussionen neigen ja natürlicherweise dazu, auszuufern, lang anzudauern und den Beteiligten die Orientierung mit der Zeit zu erschweren. Darum ist das wohl keine gute Idee.
Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Nicht hier, aber Mist und Scheiße ist das selbe.
Ich bin auf keinem Podest, und selbst wenn, wäre das bei meiner Körpergröße nicht sehr hilfreich.Meinungen haben, ist das eine, Mist erzählen, etwas anderes.
ÖHm ... ich bezog mich damit explizit auf die Mario Kart Aktion. Wenn du diese nicht mitbekommen hast, gönne dir diesen Artikel:
http://www.polygon.com/2014/5/15/571816 ... ries-sales
solche und ähnliche Artikel, die von vorneherein Nintendo jegliche Erfolgschancen Absprechen findet man immer wieder.
Und nochmal: Bewertungspunkte sind mir soetwas von völlig egal. Die könnten Bayonetta auch 1 von 10 geben. Mir gehts dabei nur um die art der Begründung. (was man erfährt, wenn man den Artikel auch liest )
PS: und ja, ich bin ein "Fanboy"... aber nicht diese Schwarz Weiß Sorte, wie dir inzwischen auch mal aufgefallen sein sollte. Du bist eher die Schwarz-Weiß-Sorte, die automatisch jedes Argument, welches von einen als von dir "Fanboy"-Abgestempelten kommt, verwirfft und für nichtig erklärt.
Und nun Gute nacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nacht!Levi hat geschrieben:nicht Hate, aber die Begründung <3
PS: ... Nintendo darf bei Polygon einfach nicht überdurchschnittlich abschneiden. Ich erinnere an ihre Prognose wie sich Mario Kart 8 verkaufen wird ...
(für nichtig erkläre ich von fanboys andere meinungen als falsch, mist, fehlinterpretationen oder dergleichen darzustellen.)
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 14.10.2014 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hast dich doch sehr über fanboys echauffiert im bezug auf das polygon dingens, wodurch man den eindruck gewinnen könnte(;) ) das du uns meinst. dann sagsde uns meinste doch ned, dann frag ich "wieso dann die aufregung?"Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Aufregen? Ich diskutiere (mecker) doch nur über Fanboys, Meinungen zu Reviews (Polygon) und so. Aufregen geht da ein wenig anders. Aber warum gibt es nichts worüber man sich Aufregen kann Steppe?
ich find poltische ansichten haben in dem game review absolut gar nix zu suchen... ich bewerte auch ned bücher danach ob der hauptcharakter sich vegetarisch ernährt oder nicht. wird man ja wohl mal kritisieren dürfen. wie gesagt das spiel und die wertung is mir herzlich egal und ich hätts genauso kritisiert wenn das spiel ne 10 bekommen hätte mit der begründung dass bayonetta einen wertvollen beitrag zur emanzipation der frau leistet
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.10.2014 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wann habe ich gesagt ich meine nicht euch mit den Fanboys?
Und ich sage du darfst der Meinung sein das sowas nicht in ein Review gehört, aber ich ssage auch Polygon darf der ansicht sein das sowas in ein Test gehört. Sind halt zwei verschiedene Sichtweisen, aber eben nicht allgemeingültig.
edit: Gemein das du jetzt das geändert hast das ich erst euch Fanboys genannt habe, und dann gemeint habe ich meinte euch nicht. Das ist kein Fairplay!
Und ich sage du darfst der Meinung sein das sowas nicht in ein Review gehört, aber ich ssage auch Polygon darf der ansicht sein das sowas in ein Test gehört. Sind halt zwei verschiedene Sichtweisen, aber eben nicht allgemeingültig.
edit: Gemein das du jetzt das geändert hast das ich erst euch Fanboys genannt habe, und dann gemeint habe ich meinte euch nicht. Das ist kein Fairplay!
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 14.10.2014 00:54, insgesamt 2-mal geändert.