The Evil Within
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Evil Within
Wann kommt der Test zu The Evil Within?
Re: The Evil Within
würde mich auch interessieren
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Woche an den Start zu gehen. Da unsere Muster allerdings spät eintrafen, können wir den Termin noch nicht festzurren.
Cheers,
wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Woche an den Start zu gehen. Da unsere Muster allerdings spät eintrafen, können wir den Termin noch nicht festzurren.
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Hi Matthias! Das habe ich eben im Bayonetta 2 Forum geschrieben, ich finde die Kritik ist in diesem Falls durchaus angebracht!
"Wie kann es sein dass Spiele die noch kein Release hatten vor denen getestet werden die seit einigen Tagen draussen sind?
Kommt mir bitte nicht mit verspäteter Eintrefftermin der Testversion, fast alle anderen Testseiten haben es fast zum release, jedoch spätestens einen Tag danach es auf die Reihe bekommen. Das ist für mich ein ganz schlechter Service für euer Leser, und das ist nicht das erste mal. Als Kaufberatung für neue Spiele werdet Ihr immer schlechter."
Grüße!
"Wie kann es sein dass Spiele die noch kein Release hatten vor denen getestet werden die seit einigen Tagen draussen sind?
Kommt mir bitte nicht mit verspäteter Eintrefftermin der Testversion, fast alle anderen Testseiten haben es fast zum release, jedoch spätestens einen Tag danach es auf die Reihe bekommen. Das ist für mich ein ganz schlechter Service für euer Leser, und das ist nicht das erste mal. Als Kaufberatung für neue Spiele werdet Ihr immer schlechter."
Grüße!
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Ja, etwas lange dauert das hier leider schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das auch sehr verwunderlich. Seit Dienstag ist das Spiel raus! Alle anderen wichtigen Magazine haben den Test schon längst rausgehauen.
Bei dem Spiel handelt es sich um eines der mit am meisten erwarteten Spiele des Jahres und dann das!
Gruß
Bei dem Spiel handelt es sich um eines der mit am meisten erwarteten Spiele des Jahres und dann das!
Gruß
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Ungeduld verstehen, aber es geht nicht anders. Der Test wird im Laufe der nächsten Woche online gehen. Kann schon am Montag sein oder irgendwann danach.
Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Die haben wir uns auch bei Alien: Isolation genommen und da es dasselbe Genre und derselbe Tester ist, ergeben sich viele interessante Aspekte.
Wir wollen nicht in erster Linie früh sein, sondern inhaltlich überzeugend. Wenn beides geht, ist es natürlich noch besser. Aber wenn man mit "Erster" punkten will, was übrigens sehr leicht wäre, leidet meist die Qualität der Analyse. Bitte darauf einstellen, dass unsere Kritiken auch in Zukunft eher die letzten als die ersten sein werden.
Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Die haben wir uns auch bei Alien: Isolation genommen und da es dasselbe Genre und derselbe Tester ist, ergeben sich viele interessante Aspekte.
Wir wollen nicht in erster Linie früh sein, sondern inhaltlich überzeugend. Wenn beides geht, ist es natürlich noch besser. Aber wenn man mit "Erster" punkten will, was übrigens sehr leicht wäre, leidet meist die Qualität der Analyse. Bitte darauf einstellen, dass unsere Kritiken auch in Zukunft eher die letzten als die ersten sein werden.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist genau das was ich an 4players schätze!!! Mir ist ein ausführlicher und vor allem hypefreier Test 1000mal lieber als den Quatsch den man sonst so aufgetischt bekommt! Bei mir hat sich die Frage gestellt Alien oder tew... Und ich bin mir ziemlich sicher das 4 Players mir bei meiner Entscheidung sehr behilflich sein wird... Positiver Nebeneffekt: wollte eigentlich mit dem Kauf von Alien bzw. tew warten bis euer Test drausen ist... Bin jetzt aber im Netz auf Alien für 40 Euro gestoßen und da musst ich zugreifen warten zählt sich halt manchmal doch aus4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich kann die Ungeduld verstehen, aber es geht nicht anders. Der Test wird im Laufe der nächsten Woche online gehen. Kann schon am Montag sein oder irgendwann danach.
Nacht weiter so 4players!!!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Derzeitiger Stand: Mittwoch geht der Test mit Video-Fazit online.
Instagram:
Instagram:
Wobei euch halt auch klar sein sollte, dass ein Test sicherlich dann am interessantesten ist, wenn das Spiel frisch in die Läden kommt. Nicht über eine Woche später. Zum aktuellen Zeitpunkt dürften die meisten Interessierten wohl schon locker 5 Reviews gelesen oder gesehen und das Spiel bei Gefallen dieser daheim in der Konsole haben, als das sie der Test noch interessiert, wenn er denn irgendwann mal noch erscheint.4P|T@xtchef hat geschrieben:Bitte darauf einstellen, dass unsere Kritiken auch in Zukunft eher die letzten als die ersten sein werden.
Mit "Aktuell", wie es in eurem Banner steht, hat das halt nichts zu tun.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Na ja, das "Aktuell" bezieht sich nicht nur auf Tests. Und wir wissen, dass gerade in den Wochen nach dem Start noch sehr viel gelesen wird; vor allem, wenn die ersten Spiele reduziert werden - so ein Test hat eine sehr lange Haltbarkeit, auch im Archiv. Aber erstens gibt es auch bei unseren Tests einige sehr fixe, zweitens haben wir noch die News und so eine Coverage zur SPIEL14 oder PLAY14 ist quasi brandaktuell. Aber nu is gut, zumindest in diesem Thread ist ja alles zu Evil Within gesagt. :wink:
Instagram:
Instagram:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht: