amiibo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: amiibo
Update im Startpost bzgl. der Erscheinungsdaten der zwei amiibo-Sets.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
WTF macht der da? Faceplanting?
Zuletzt geändert von crewmate am 14.10.2014 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das is doch eine verspotten geste bei super smash bros glaub ich^^
Es gibt Vergleichsbilder von den E3-Vorschau-amiibos und den tatsächlich in den Verkauf gehenden amiibos. Die Ergebnisse sind erstmal ernüchternd, muss man sehen, was man daraus macht und inwiefern sich das bewahrheitet:
Bei den beiden ersten Bildern links jeweils die E3-amiibos.
Bei den beiden ersten Bildern links jeweils die E3-amiibos.
Zuletzt geändert von Dronach am 27.10.2014 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben ja in der Qualität ordentlich abgebaut.
Wären sie noch wie auf der E3 hätte ich mir 2-3 Figuren allein so ein die Vitrine gestellt. So aber siehts dann doch recht billig aus.
Wären sie noch wie auf der E3 hätte ich mir 2-3 Figuren allein so ein die Vitrine gestellt. So aber siehts dann doch recht billig aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Outsch... Kirby geht ja noch aber Peach zum Beispiel - da ist ja meine MCDonald-Peach kaum schlechter
Kirby ist so von Design wegen aber auch selten simpel und daher einfach darzustellen^^Levi hat geschrieben:Outsch... Kirby geht ja noch aber Peach zum Beispiel - da ist ja meine MCDonald-Peach kaum schlechter
Marth's Schwert find ich auch nicht sonderlich gelungen. Ich hoffe, dass die in natura dann doch besser wirken und hier "nur" schlecht getroffen sind :/
Mich reizen höchstens noch Fox und Pit, weil es davon sonst nix zu kaufen gibt. Aber wenn die von der obigen Qualität sind - naja.kindra_riegel hat geschrieben:Hm, das war's dann mit dem minimalen Rest-Interesse von meiner Seite aus^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
an kirby kann man ja nicht viel versauen, aber ich versteh ja sowieso generell nicht warum man sowas überhaupt haben will.
Naja, Mario, Donkey Kong und Yoshi sehen schon noch sehr gut aus.
Na toll. Die E3-Versionen wären noch eine Überlegung wert gewesen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wo seht ihr da große Unterschiede?
Das eine ist in einem professionellem Studio mit perfekter Beleuchtung und sehr gutem Objektiv aufgenommen -
das andere halt mit ner Handy Kamera bei schlechtem Licht...
Das Einzige was ins Auge springt ist der veränderte Sockel. Der wirkt bei den E3 Versionen schon wertiger.
Das eine ist in einem professionellem Studio mit perfekter Beleuchtung und sehr gutem Objektiv aufgenommen -
das andere halt mit ner Handy Kamera bei schlechtem Licht...
Das Einzige was ins Auge springt ist der veränderte Sockel. Der wirkt bei den E3 Versionen schon wertiger.
Erkennst du echt bei Peach keinen Unterschied? O.o
Guck dir mal Gesicht, Hände oder das Kleid genau an. Da sind einige Detail zurückgeschraubt. Allein das Muster am Rock unten.
Bei Link sind die Haare und das Muster vom Schild weniger detailliert.
Zudem ist der gelb-goldene Halter unglücklich gewählt. Im Netz macht man sich lustig dass er das Bein hebt und einen gefrorenen Urinstrahl hat. >.>
Guck dir mal Gesicht, Hände oder das Kleid genau an. Da sind einige Detail zurückgeschraubt. Allein das Muster am Rock unten.
Bei Link sind die Haare und das Muster vom Schild weniger detailliert.
Zudem ist der gelb-goldene Halter unglücklich gewählt. Im Netz macht man sich lustig dass er das Bein hebt und einen gefrorenen Urinstrahl hat. >.>
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Naja, Unterschiede gibt's so einige.. Falten in der Kleidung, Haare.. die wirken nun viel plumper als die auf der E3. Aber am ehesten sieht du das an Prinzessin Peachs Händen - wenn du die vergleichst hat die neuerdings richtig dicke Finger, anstatt zarte Händchen !