GameRevolution gibt 3,5 von 5 Punkten, was Metacritic dann zu einer 70 macht.
Unter anderem fühlt sich das Spiel wie ein Last-Gen Titel an (Xbox360/PS3). Also berechtigte, objektive Abwertung? Dann sind ja alle zufrieden!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Von der optischen seite aus gesehen ist das durchaus zutreffend wenn man sich allerdings auf das Spielgefühl bezieht muss man diesen Schuh eigentlich allem anziehen was bisher so auf "Next Gen" erschienen ist.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Und nun zieht jemand anders den Schnitt mit nach unten:
GameRevolution gibt 3,5 von 5 Punkten, was Metacritic dann zu einer 70 macht.
Unter anderem fühlt sich das Spiel wie ein Last-Gen Titel an (Xbox360/PS3). Also berechtigte, objektive Abwertung? Dann sind ja alle zufrieden!
Wie heißt es zutreffend (?): Next Gen Spiele mit Last Gen Technik gibt es auf der WiiU.TheGandoable hat geschrieben:Von der optischen seite aus gesehen ist das durchaus zutreffend wenn man sich allerdings auf das Spielgefühl bezieht muss man diesen Schuh eigentlich allem anziehen was bisher so auf "Next Gen" erschienen ist.
lol, da muß meine Wahrnehmung ja voll im Arsch sein, so hab ich doch genau das Gegenteil empfunden wie man letzte Seite in meinem Post lesen kann und ich hatte bei Bayo 2 mehr next Gen Gefühl gehabt als bisher auf meiner lieben PS4.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben: Unter anderem fühlt sich das Spiel wie ein Last-Gen Titel an (Xbox360/PS3). Also berechtigte, objektive Abwertung? Dann sind ja alle zufrieden!