der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Selbst die Weltkarte könnte man als "verbessertes Pacing" interpretieren :wink:
Auch wenn mir die Sternenwarte viel lieber war.
Auch wenn mir die Sternenwarte viel lieber war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
galaxy 2 wurde doch von jörg getestet und bayo bestimmt von mathias, kann man also schlecht sagen. ich tippe auf die standardwertung 90%kindra_riegel hat geschrieben:Das stimmt wohl ... allerdings bedient man sich bei Bayo2 allem Anschein nach aber fast gar nicht am Vorgänger, während Galaxy 2 unter Recycling leidet und mit der Weltkarte auch einen deutlichen Rückschritt zu verzeichnen hat. Andererseits sind die grünen Sterne in Galaxy 2 und das verbesserte Kometensystem ähnliche "Neuerungen/Verbesserungen/Anpassungen" wie sie hier von Levi bzgl. Bayo1->2 angeführt wurden.
Ich denke schon, dass 4P da ähnlich vorgehen wird wie mit Galaxy 2.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum lasst ihr euch alle eigentlich so spoilern von Trailern, Soundtrack, Demo, Tests usw.?
Ich bleib davon lieber weit weg um mir so wenig wie möglich vorwegzunehmen
Was habe ich bisher gesehen:Christoph W. hat geschrieben:Warum lasst ihr euch alle eigentlich so spoilern von Trailern, Soundtrack, Demo, Tests usw.?
Treehouse, Demo, Trailer ... und das Intro (das ist das einzige, was nicht offiziell rausgegeben wurde) (da hab ich Moon River her)
Und genauso wie bei W101 hab ich Vertrauen in Nintendo und Platinum, dass ich im Grunde noch nichts vom Game gesehen habe ... (Dort hat es genau so funktioniert <3 )
Und Tests heutzutage sind super selten Spoilerbehaftet ... vorallem, wenn man genug Material hat, um über Gameplay zu sprechen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
da ich den vorgänger nicht kenne habe ich ein zwei tests tatsächlich gelesen um mich über das spiel zu informieren
*gasp*Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:da ich den vorgänger nicht kenne habe ich ein zwei tests tatsächlich gelesen um mich über das spiel zu informieren
....
Neeein...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich weise Levi freundlich darauf hin, dass er meine Review gerne verlinken darf ( ), wenn sie dieser Tage online geht ... bis dahin halte ich mit meiner Meinung bedeckt, um nicht zu viel zu verraten.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Hatte gestern sogar schon immer mal wieder geschaut, ob es denn schon online ist ...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich auf "die Review" gekommen bin .. vielleicht fühlt man sich damit ja exklusiver?! Spaß beiseite, ihr habt ja recht - ich werde dran arbeiten, es mir abzugewöhnen
Aber es hört sich viel cooler an
Aber es hört sich viel cooler an
Spoiler
Show
Xelyna, irgendwann wirst du für deine Hochnäsigkeit bestraft .. !!!! 11
pressakey.com | Gaming-Magazin
Wann ist ofizieller Releaese?
Hellena Taylor: The Bewitching Voice Behind Bayonetta - Interview
mal ein bisschen Background zur Synchronstimme von Bayo
mal ein bisschen Background zur Synchronstimme von Bayo
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den ganzen überschwänglichen Rezensionen ist das Ding ja ein heißer Anwärter auf das GOTY oder? Wäre nur allzu ironisch wenn das von Nintendo käme, die ja nur allzu gern vor dem Abgrund gesehen werden.
Hatte gestern in einem Chat noch mit Leuten diskutiert, die der Ansicht waren, dass WiiU Spiele ihren Releasepreis nicht wert sind...
Hatte gestern in einem Chat noch mit Leuten diskutiert, die der Ansicht waren, dass WiiU Spiele ihren Releasepreis nicht wert sind...
-
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta 2 ist mir die First Edition wert.