![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Am Kampfsystem von LoS fand ich klasse, dass es von mir forderte - ohne je frustrierend zu werden - für fast jeden Gegner eine eigene Taktik/Kombo zu verwenden.
Bei Darksiders ... gegen die meisten normalen Gegner reicht Quadratgehämmere, gegen Bosse bzw. Zwischenbosse reicht Ausweichen + Quadratgehämmere + Ausweichen + Quadratgehämmere ... + O, fertig.
Denke ich an God of War, da wurde das Töten eines jeden Bosses bzw. Zwischenbosses zelebriert.
Drückt man bei Darksiders den Awesome-Button, fängt er von sich aus das Schlachten an, Kratos hingegen will jeden Hieb, jeden Schrei beim Zerfetzen seines Gegners vom Spieler befohlen haben.
Ich bin jetzt gerade im Keller und habe die Kreuzklinge gefunden (da ist sie ja, die von mir erwartete Fernwaffe. Nachdem Kratos auch immer eine bekommen hat, war es naheliegend, dass Krieg sowas ebenfalls haben muss ... ich schätze, ein Äquivalent zu Hermes-Stiefeln bleiben ihm allerdings erspart).
Jetzt fange ich ganz allmählich an zu denken "Joah ... das könnte interessant werden".
Also los, Darksiders, jetzt pack mich schon.
Und nein: Ich werd ganz bestimmt nicht Darksiders 2 spielen, wenn ich die Story von Teil 1 nicht kenne
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)