Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde für iOS und Android erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde für iOS und Android erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kabam und Warner Bros. Interactive Entertainment haben mit Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde einen Free-to-play-Titel (mit In-App-Käufen) für iPhone, iPad und iPod touch-Geräte (Apple App Store) sowie für Android-Smartphones und -Tablets (Google Play) veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Charakter-Sammel- und Rollenspiel, bei dem die Spieler zunächst auswählen, ob sie als Zwerg...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde für iOS und Android erhältlich
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde für iOS und

Beitrag von Sephiroth1982 »

Pay 2 Win wird nach wie vor keinerlei Beachtung geschenkt, zumindest von mir. Naja, ausser um nach dem Test der sicherlich weniger als 10 Punkte abstauben wird darüber her zu ziehen^^
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde für iOS und

Beitrag von Gentrie »

Spiele auch keine in-app-käufe Spiele. Sogut wie alles Abzocke, Bauernfängerei! Wo bleiben die tollen B2P Spiele? Außer Bards Tale, Xcom und paar "kleinen" Spielen gibt es für Android sehr wenig für Core-Gamer.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Legenden von Mittelerde für iOS und

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Ich wünschte ein solches Spiel käme mal ohne In-App-Käufe raus, ich würde dafür gerne ein paar Euro bezahlen. Für zwischendurch in der Bahn wäre das echt toll. Schade, dass das P2W-Modell so gut läuft, wenn die ganzen Leute nur aufhören würden da Geld reinzupumpen.
Antworten