Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von Phips7 »

Balmung hat geschrieben:Und es wäre echt schön, wenn er sich die multiplen Antworten nacheinander mal abgewöhnen könnte... editieren ist keine Spaßfunktion.
3 quotes maximal pro post.
Ignorier mich doch?! Fänd ich deine posts nicht so witzig wärst du da auch schon längst drauf.

Ich werd mir kaum etwas abgewöhnen. Seit diesem test hab ich mit 4P gebrochen. Bin hier nur noch um mich zu amüsieren. Für mehr taugt dieser ort auch nicht.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

@Phips ich glaube du verstehst den unterschied von Quotes (Zitaten) und Postings nicht.
Das was du machst sind mehrfach posts hintereinander, die sind nicht gestattet.

Das hier ist ein Quote:
Balmung hat geschrieben:Und es wäre echt schön, wenn er sich die multiplen Antworten nacheinander mal abgewöhnen könnte... editieren ist keine Spaßfunktion.
Möchtest du was an deinem Posting ändern musst du den "Ändern" Button anklicken.
Also ab sofort keine Doppel oder Tripplepostings mehr :!:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Ne es lässt mich nicht mehr als 3 quotes aufs mal posten. Hat auch was mit bequemlichkeit zu tun. Wenn man mit mehreren leuten schreibt. Muss sonst 2 tabs aufmachen und dann rüberkopieren.

Aber hey von mir aus, da du so nett fragst. Red ich halt nur noch mit einem auserwähltem. Es kann nur einen geben.

Wenn das dass einzige ist wo dich stört, nehm ich mal an, dass du ebenfalls einen guten humor hast.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Phips7 hat geschrieben:Ne es lässt mich nicht mehr als 3 quotes aufs mal posten.
Das ist Quatsch. Es sind nicht mehr als 3 ineinander verschachtelte (!) Quotes möglich.

Ansonsten kann man soviel QUOTEN wie man möchte.

Und BTW:
Du kannst dich auf 4P auch ohne Account rumtreiben. Wie du deinen Account löschst habe ich dir ja schon einmal erläutert.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

otothegoglu hat geschrieben:Und BTW:
Du kannst dich auf 4P auch ohne Account rumtreiben. Wie du deinen Account löschst habe ich dir ja schon einmal erläutert.
Dieses weit verbreitete spiel von: Wer wem am originellsten den mund verbietet.
fand ich schon immer doof. Es zwingt dich niemand meine posts zu lesen. Tu was immer dir spass macht, wenns nörgeln ist, naja, dann mach halt das.
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Wieso wird den immer noch über das schlechteste NextGen Spiel diskutiert?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

tarantino85 hat geschrieben:Wieso wird den immer noch über das schlechteste NextGen Spiel diskutiert?
Du siehst Fighter Within oder Knack als wertvoller an als Ryse? :wink:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
tarantino85 hat geschrieben:Wieso wird den immer noch über das schlechteste NextGen Spiel diskutiert?
Du siehst Fighter Within oder Knack als wertvoller an als Ryse? :wink:
Ist Knack nicht PS4? Hab ich ja nicht! Den anderen Titel hab ich noch nie gehört. Okay, sagen wir von den AAA Titeln.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

tarantino85 hat geschrieben: Den anderen Titel hab ich noch nie gehört.
Ein Kinect-Spiel, welches Ubisoft einfach so auf dem Markt geworfen hat, ohne zu schauen, ob es funktioniert (die Erkennung ist schlechter als Kinect for 360):
http://www.metacritic.com/game/xbox-one/fighter-within
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ok, jetzt wird's interessant - kommt Ryse vielleicht doch noch für die PS4?
http://www.worldsfactory.net/2014/10/14 ... ortunities
Cevat Yerli (Crytek’s CEO & President) openly stated that they could whatever they wanted with the franchise, since they own the IP.
Und ich dachte bislang immer, MS hätte da als Publisher ein Mitspracherecht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Vielleicht kommt es auch noch für den VC-20 und den ZX-81 (natürlich nur mit 16kB-Erweiterung).

Wobei... Ich glaube man war 1982 in Sachen Spielmechanik schon ein wenig weiter, aber es gab es auch damals schon Grafikhuren. Warum also nicht? :)
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Also ich habe es jetzt innerhalb von zwei Tagen durchgespielt und muss sagen, ich bin begeistert. Es gab schon lange kein Spiel mehr, dass mich so beeindruckt hat. Damit meine ich jetzt nicht die Kämpfe oder die Story, sondern einfach das vollkommen unverbrauchte Setting (im 3rd-Person-Bereich).
Da ist mir wirklich aufgefallen, wie wenig Abwechslung Games heutzutage bieten. Immer wieder die selben Szenarien. Warum gibt es nicht mehr Spiele wie Ryse oder Rune, wirklich schade. Wie schon geschrieben, allein wegen dem toll umgesetzten Szenario ist es schade, dass das Spiel hier so abgewatscht wurde.
Ich hoffe ganz einfach, dass sich Crytek nochmal hinsetzt und ein Ryse 2 entwickelt. Gerne auch als Wikinger oder Ritter usw.
Für ca. 7 h Spaß ist das Spiel allemal gut + MP (leider kein Deathmatch).
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Cpt. Trips hat geschrieben: Ich hoffe ganz einfach, dass sich Crytek nochmal hinsetzt und ein Ryse 2 entwickelt. Gerne auch als Wikinger oder Ritter usw.
War damals beim Konsolenrelease auch mein Gedanke. Aber eher in Richtung Mazedonien-Griechenland, da gibt's auch viele Sagenelemente... und vor allem blutige Kämpfe.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Aber die Griechen sind doch mit God of War schon bedient. Da wurde ja auch mal was gemunkelt in Richtung Reboot und nordische Sagenwelt. Glaub ich zumindest. ;)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Cpt. Trips hat geschrieben: Ich hoffe ganz einfach, dass sich Crytek nochmal hinsetzt und ein Ryse 2 entwickelt. Gerne auch als Wikinger oder Ritter usw.
War damals beim Konsolenrelease auch mein Gedanke. Aber eher in Richtung Mazedonien-Griechenland, da gibt's auch viele Sagenelemente... und vor allem blutige Kämpfe.
Gabs nicht mal ne News, dass zumindest MS kein Ryse 2 mehr sehen will ? Ich mein wenn sie mit einem anspruchsvolleren Kampfsystem daher kommen warum nicht !
Bild
Bild
Antworten