Bayonetta 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von sourcOr »

Masters1984 hat geschrieben:Es gibt bestimmt einige, die nur für Bayonetta 2 sich extra eine Wii U ins Wohnzimmer stellen werden.
Einige im wahrsten Sinne des Wortes. Das werde denke ich nicht mal ich machen, obwohl ich von Bayonetta nicht genug kriegen konnte. Wenn ich zugreife, interessiert das Nintendo eh nicht mehr.

Es ist aber ein sehr netter Zusatz für das Spieleportfolio der U. Hauptsache es gibt ein neues Bayonetta und es ist gut geworden, auch wenn es nun ausgerechnet in die Hände von Nintendo fallen musste.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von unknown_18 »

Absurde Spiele kriegen halt absurd hohe Wertungen. ;)
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von GamepadPro »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:weil vorhin darüber diskutiert wurde: sehr interessant das hier:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-iso ... 79403.html
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 79406.html

da gibt man praktisch zu dass spiel gar nicht richtig getestet zu haben nur um den test schnell präsentieren zu können
sehr interessant. danke dafür Steppenwälder Steppenwälder.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Green-Link84 »

Game of the Year!

(nuff said)
USERNAME_2541563
Beiträge: 221
Registriert: 20.02.2013 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von USERNAME_2541563 »

sourcOr hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Es gibt bestimmt einige, die nur für Bayonetta 2 sich extra eine Wii U ins Wohnzimmer stellen werden.
Einige im wahrsten Sinne des Wortes. Das werde denke ich nicht mal ich machen, obwohl ich von Bayonetta nicht genug kriegen konnte. Wenn ich zugreife, interessiert das Nintendo eh nicht mehr.

Es ist aber ein sehr netter Zusatz für das Spieleportfolio der U. Hauptsache es gibt ein neues Bayonetta und es ist gut geworden, auch wenn es nun ausgerechnet in die Hände von Nintendo fallen musste.
Außer Nintendo wollte halt keiner.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Unrecht hat er aber nicht, auch wenn Bayo wenigstens n guter Titel ist. Für Alien Isolation haben se auch ne Ewigkeit gebraucht, aber davor jedem Ramschtitel getestet und online gestellt.
Find ich auch n bisschen komisch was hier in letzter Zeit abgeht...aktuell ist das auf jeden Fall nicht.
die testen halt danach wann sie ihre muster kriegen... es wurde hier schon oft genug gesagt, dass 4players offensichtlich von vielen Publishern keine Muster mehr bekommt oder nur verspätet - dazu gibts ja noch Testembargos - bei vielen Spielen is das beim Release, bei Bayonetta wurde das eben wochen vorher aufgehoben.
Ich weiß, aber ich an deren Stelle würde es dann kaufen oder einfach ne Kopie ziehen und wenn das Muster dann da ist, einen Tag später n Test raushauen. Klar, kann man so nicht kommunizieren, aber auffallen würde es auch keinem und man wäre halbwegs aktuell. Und kaufen wäre sogar legal, denke auch dass das mehr an Klicks den Anschaffungspreis mehr ala ausgleicht. Können es ja auch wieder verkaufen wenn das Muster da ist.
So schwer kann das ja wohl nicht sein. Seid kreativ :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von crewmate »

Monatelang haben wir eine Spiele Flaute ohne nennenswerte Erscheinungen. Und nun, ab Oktober erscheinen sie Spiele schlag auf Schlag bis kurz nach Weihnachten. Ich verstehe das schon
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

DextersKomplize hat geschrieben:
Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Unrecht hat er aber nicht, auch wenn Bayo wenigstens n guter Titel ist. Für Alien Isolation haben se auch ne Ewigkeit gebraucht, aber davor jedem Ramschtitel getestet und online gestellt.
Find ich auch n bisschen komisch was hier in letzter Zeit abgeht...aktuell ist das auf jeden Fall nicht.
die testen halt danach wann sie ihre muster kriegen... es wurde hier schon oft genug gesagt, dass 4players offensichtlich von vielen Publishern keine Muster mehr bekommt oder nur verspätet - dazu gibts ja noch Testembargos - bei vielen Spielen is das beim Release, bei Bayonetta wurde das eben wochen vorher aufgehoben.
Ich weiß, aber ich an deren Stelle würde es dann kaufen oder einfach ne Kopie ziehen und wenn das Muster dann da ist, einen Tag später n Test raushauen. Klar, kann man so nicht kommunizieren, aber auffallen würde es auch keinem und man wäre halbwegs aktuell. Und kaufen wäre sogar legal, denke auch dass das mehr an Klicks den Anschaffungspreis mehr ala ausgleicht. Können es ja auch wieder verkaufen wenn das Muster da ist.
So schwer kann das ja wohl nicht sein. Seid kreativ :Häschen:
ich möchte keinen test lesen, den ein redakteur innerhalb von einen tag irgendwie hinschludert... was man machen könnte bei Spielen bei denen der Test arg weit hinter Release fällt, wäre ein "vorab"bericht ohne wertung, um den leuten schonmal nen ersteindruck zu geben. und dann halt den test später weiter zu aktualisieren. das wäre doch ne idee, 4players?
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Hyeson »

padi3 hat geschrieben:
Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:weil vorhin darüber diskutiert wurde: sehr interessant das hier:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-iso ... 79403.html
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 79406.html

da gibt man praktisch zu dass spiel gar nicht richtig getestet zu haben nur um den test schnell präsentieren zu können
sehr interessant. danke dafür Steppenwälder Steppenwälder.
Muss man das denn wirklich zugeben? Ich erwarte sowas.
Ich hab das Testvideo zu F1 2014 von Gamestar gesehen. In 4 Minuten abgefrühstückt. Die KI und neuen Strecken nichtmal erwähnt...und einiges weiteres auch mal eiskalt weggelassen.
Hauptsache Erster!

Edit: Achja. Gefahren zum Großteil mit Tastatur.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von unknown_18 »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:weil vorhin darüber diskutiert wurde: sehr interessant das hier:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-iso ... 79403.html
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 79406.html

da gibt man praktisch zu dass spiel gar nicht richtig getestet zu haben nur um den test schnell präsentieren zu können
Aber sie geben es zu und wollen daraus scheinbar auch Konsequenzen ziehen. Aber allein ersteres ist schon aller Ehren wert, kommt allgemein viel zu selten vor.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von johndoe979851 »

Balmung hat geschrieben:Aber sie geben es zu und wollen daraus scheinbar auch Konsequenzen ziehen. Aber allein ersteres ist schon aller Ehren wert, kommt allgemein viel zu selten vor.
Fehler begeht jeder.
Fehler zugeben tun nur wenige.
Respekt!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von unknown_18 »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Aber sie geben es zu und wollen daraus scheinbar auch Konsequenzen ziehen. Aber allein ersteres ist schon aller Ehren wert, kommt allgemein viel zu selten vor.
Fehler begeht jeder.
Fehler zugeben tun nur wenige.
Respekt!
Eben, wobei es leider auch oft eben vor kommt, dass so etwas nicht respektiert wird sondern eher dazu genutzt wird erst recht mit dem Finger auf sie zu zeigen... "Die haben einen Fehler gemacht!" Hat ja schon seine Gründe wieso Firmen nur selten Fehler zugeben, nicht bloß weil es Geld kosten könnte, sondern auch weil es den Ruf schädigen könnte. Dabei sollte doch eigentlich gerade das zugeben von Fehlern (Zeitnah und ohne Ausflüchte) den Ruf eher festigen oder sogar heben.
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Batistuta »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben: Der Absurditätsknopf zu den Bayonetta Spielen bei den Game One Reviews iat aber immer wieder der Hammer.^^

http://www.youtube.com/watch?v=-XGBShyvywg
Hahaha ja "Ein Break-Dance Zauberer! Mit seinen Spielkarten reist er durch die Zeit AAAAAAH!" Ich bepiss mich so bei dem Zeug! Aber die ganze 300ste Folge ist einfach legendär :lol:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von zmonx »

Auch mal ein Verbrauchertipp am Rande. Besorgt euch auf jeden Fall ein anderes oder neues Pad, Pro-Controller am Besten... Die Dinger kann man danach meistens vergessen. Und wäre irgendwie schade, dafür das WiiU-Pad zu schrotten :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Balmung hat geschrieben:
Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:weil vorhin darüber diskutiert wurde: sehr interessant das hier:
http://www.gamestar.de/spiele/alien-iso ... 79403.html
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 79406.html

da gibt man praktisch zu dass spiel gar nicht richtig getestet zu haben nur um den test schnell präsentieren zu können
Aber sie geben es zu und wollen daraus scheinbar auch Konsequenzen ziehen. Aber allein ersteres ist schon aller Ehren wert, kommt allgemein viel zu selten vor.
das problem ist doch, dass das nur passiert ist weil es nen massives shitstorm von der community gegeben hat. respekt hätte es verdient wenn man das ohne so einen druck gemacht hätte, aber hier hat man einfach nur nachgeben. Ist doch davon auszugehen dass die unzählige andere Spiele unfair bewertet haben(viele wahrscheinlich zu hoch), aber nix gemacht wurde weil der Shitstorm ausblieb.
Antworten