Sleeping Dogs - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs - Test
Also ich weiß nicht... auf der 360 hab ich es durchgezockt und fand es besser wie GTA 3 oder 4.
Alleine das Kampfsystem finde ich zig mal besser wie bei GTA.
Da hatte man wenigstens das Gefühl richtig zu Kampfen.
Interessant: Ihr habt zwar einen Test zur Defenitive Edition, aber mal irgendwo erwähnen, dass die ebenfalls veröffentlichte PC-Version einen kompletten Geo-Lock für Deutschland hat, sich das Ding mit Deutscher IP nicht mal starten lässt und die betroffenen PC-Spieler nun auf bezahlter Ware sitzen und bei Square Enix trotz aller Versuche nur auf taube Ohren stoßen... das steht irgendwie nirgends...
Das Spiel verdient eine deutlich bessere Wertung. Gerade in der vorliegenden Version. Die integrierten DLC-Inhalte sind umfangreich, die Grafik nicht viel schlechter als bei Watch Dogs und endlich flüssig (die PS3 Version litt unter starkem Tearing) und die Umgebung ist viel interaktiver. Zudem wurde das Fahrverhalten verbessert. Man hat sich hier wirklich Mühe gegeben dem Untertitel "Definitive Edition" gerecht zu werden. Auf jeden Fall ein Kandidat für 80er Wertungen und ein Remake das wirklich Sinn macht, da die erste Variante wie gesagt wegen der Hardware-Limitierungen nicht ganz rund lief.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wäre schön, wenn die engländer mit der lieferung mal hinne machen würden. ich freu mich auf das game.
Gibt es als Besitzer der "Ur-Version" (Xbox 360) wirklich KEINE Möglichkeit, die DLC's zu erwerben ? Bin erst neulich auf dieses grandiose Spiel gestossen, und habe die Uncut-Version aus Österreich für läppische 14 Euro erworben und bin aber leider schon durch :/
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kenn mich mit dem XBox Marketplace net so aus..Octavio89 hat geschrieben:Gibt es als Besitzer der "Ur-Version" (Xbox 360) wirklich KEINE Möglichkeit, die DLC's zu erwerben ? Bin erst neulich auf dieses grandiose Spiel gestossen, und habe die Uncut-Version aus Österreich für läppische 14 Euro erworben und bin aber leider schon durch :/
allerdings mein ich, dass man bei der XBox für Spiele für Patches als auch für DLCs von ausländischen Versionen auch mal VPN nutzen musste.
Ob das immer gilt und ob das auch für PEGI AT Versionen gilt.. KA.
Prinzipiell sollte es aber möglich sein, darfst halt net auf den deutschen marketplace zugreifen.
Aufm PC als auch auf der PS3 kannste mit der Uncut alles mögliche runterladen. Bei Steam könnte aber auch das Porbleme geben, da es gegen die AGB verstößt den Store aus nem anderen Land zu nutzen.
Auf der PS3 .. KA.. da schert sich allerdings eh niemand drum...^^
Und ja, ich hatte mir das Spiel vor nem Jahr auch für 12€ für die Playsi uncut geholt...
und hatte auch meinen Spaß an dem Spiel.. neben Prototype das einzige Open World Spiel, dass ich in der letzten Generation wirklich gespielt habe. (GTA 5 werd ich erst auf der PS4 anzoggn)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ziemlich daneben dieser Test, auch wenn ich sonst sehr viel von 4P halte. Das Spiel hat in meinen Augen 10-12 Punkte mehr verdient, Sleeping Dogs ist auf jedenfall ein 80+ Titel.
SD hat einfach ein ganz besonderes Flair, die Geschichte ist enorm spannend und dauert vor allem weitaus länger als die üblichen 5-20 Stunden anderer Games. Das Kampfsystem ist komplex aber nicht frustrierend auch wenn man mit Maus und Tastatur spielt und nicht der absolute Action-Profi ist. Das Setting ist unverbraucht und einzigartig, die Grafik meiner Meinung nach weitaus hübscher als hier bewertet wurde. Technisch sind mir in der PC Version keine wirklich relevanten Mängel aufgefallen und der Lieferumfang der Definitive Edition ist nochmal um einiges reichhaltiger als das Grundspiel.
Warum hier nur 73% gegeben werden, ist mir unverständlich, viel schlechtere Games, mit nicht mal halber Spielzeit erhalten weitaus bessere Wertungen...
SD hat einfach ein ganz besonderes Flair, die Geschichte ist enorm spannend und dauert vor allem weitaus länger als die üblichen 5-20 Stunden anderer Games. Das Kampfsystem ist komplex aber nicht frustrierend auch wenn man mit Maus und Tastatur spielt und nicht der absolute Action-Profi ist. Das Setting ist unverbraucht und einzigartig, die Grafik meiner Meinung nach weitaus hübscher als hier bewertet wurde. Technisch sind mir in der PC Version keine wirklich relevanten Mängel aufgefallen und der Lieferumfang der Definitive Edition ist nochmal um einiges reichhaltiger als das Grundspiel.
Warum hier nur 73% gegeben werden, ist mir unverständlich, viel schlechtere Games, mit nicht mal halber Spielzeit erhalten weitaus bessere Wertungen...
Ein dubioser Test...
Da verbessern sie schon die Grafik in Richtung Next-Gen und trotzdem sieht der Hauptcharakter (Niko Bellic) aus wie ein Asiate. Schwach Ubisoft, sehr schwach.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Es heißt "besser als". Meine Fresse...therealrock hat geschrieben:Also ich weiß nicht... auf der 360 hab ich es durchgezockt und fand es besser wie GTA 3 oder 4.
Ja, das Kampfsystem fand ich auch besser als in jedem GTA. Das ist aber auch schon das Einzige, worin Sleeping Dogs besser ist.
...wat?Hyeson hat geschrieben:Da verbessern sie schon die Grafik in Richtung Next-Gen und trotzdem sieht der Hauptcharakter (Niko Bellic) aus wie ein Asiate. Schwach Ubisoft, sehr schwach.
Ironie!
Bin immer noch unschlüssig. Im sale aber auf jeden Fall ein Blick wert denke ich.
Bin immer noch unschlüssig. Im sale aber auf jeden Fall ein Blick wert denke ich.
Das ist eine Signatur...
monthy19 hat geschrieben:Ironie!
Im Sale ? Steam ? Aber nicht in Deutschland
-
- Persönliche Nachricht:
Da ist schon einiges mehr, das besser ist als z.B. in GTA 4. Da GTA 5 auf dem PC bekanntlich (noch) nicht erschienen ist, ist Sleeping Dogs für PC Spieler besser als die 70er Wertung es vermuten lässt. Aber 4P muss ja die ursprüngliche Wertung konsistent halten. Man kann ja nicht zugeben, dass ein Spiel jetzt plötzlich doch mehr Spaß macht. Für mich ist es das am meisten unterschätzte und unterbewertete Spiel in den letzten Jahren. Wer auf martial arts und open world abfährt, kann mit diesem Spiel nicht viel falsch machen.CristianoRonaldo hat geschrieben: Ja, das Kampfsystem fand ich auch besser als in jedem GTA. Das ist aber auch schon das Einzige, worin Sleeping Dogs besser ist.