DeadCore - 0
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DeadCore ist aus dem Indie-Projekt Deadlock hervorgegangen, das ursprünglich von Adrien Pelov für den „7-Days-FPS-Game-Jam“ entwickelt wurde. Nun veröffentlich Bandai Namco den luftigen Geschwindigkeitsrausch auf Steam. Kann der futuristische Ego-Plattformer im Test überzeugen? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DeadCore - 0
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Re: DeadCore - 0
Bunny hopping: The Game!
Dank indie bonus und vollpfosten gameplay nun mit satten 83.
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Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Re: DeadCore - 0
Dann oute ich mich als Vollpfosten und sage, dass dsas absolut geil aussieht... Wird gekauft!
- OriginalSchlagen
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Re: DeadCore - 0
Selbst Tetris ist aufregender.
Re: DeadCore - 0
woher kommt den dieser Hass auf das Spiel?
Re: DeadCore - 0
Ist doch ne runde Sache für Speedrunners. Ich sehe da spontan nix was man bemängeln könnte. Das Spiel hat nunmal seine Zielgruppe auf die es fixiert ist und es sieht gut aus. Ich überlege es mir zu kaufen.
Re: DeadCore - 0
Wann hat das denn die üblichen Verdächtigten davon abgehalten, dennoch rumzunölen?ArThor hat geschrieben:Ist doch ne runde Sache für Speedrunners. Ich sehe da spontan nix was man bemängeln könnte.
Re: DeadCore - 0
Hätte von dir erwartet, dass du verstehst, dass das keine kritik am spiel, sondern an 4P war.Usul hat geschrieben:Dann oute ich mich als Vollpfosten und sage, dass dsas absolut geil aussieht... Wird gekauft!
Es muss offenbar echt ein indie spiel sein, damit die offen an das spiel heran gehen und sich anschauen, was es ist und was es sein will.
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- JudgeMeByMyJumper
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Re: DeadCore - 0
Ich finde das Konzept jetzt auch nicht so berauschend.
ABER ich habe, als ich nur Bilder davon gesehen habe (flüchtig), gedacht, es sei eine Art vertikales Resogun: man arbeitet sich mit seinem Raumgleiter von unten nach oben durch und das in 3D. es gibt drei Richtungen (hoch; links, rechts) und kann halt den üblichen Abschusskram machen und kommt irgendwann auf der Spitze des Turms an.
Gibt es so ein Spiel schon oder muss ich ne Softwareschmiede aufmachen und es selbst stemmen (oder es meinen mates von 2k Australia vorschlagen als Belohnungs-Indieprojekt nach Borderlands)?
ABER ich habe, als ich nur Bilder davon gesehen habe (flüchtig), gedacht, es sei eine Art vertikales Resogun: man arbeitet sich mit seinem Raumgleiter von unten nach oben durch und das in 3D. es gibt drei Richtungen (hoch; links, rechts) und kann halt den üblichen Abschusskram machen und kommt irgendwann auf der Spitze des Turms an.
Gibt es so ein Spiel schon oder muss ich ne Softwareschmiede aufmachen und es selbst stemmen (oder es meinen mates von 2k Australia vorschlagen als Belohnungs-Indieprojekt nach Borderlands)?
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Re: DeadCore - 0
die hälfte der Kommentare hier würde genau andersrum aussehen wäre es im ps4-store gelandet.^^
Re: DeadCore - 0
Ich frage mich immer warum die Leute die begriffen haben wie kacke 4p doch ist noch hier bleiben, und nicht zu Onlinemagazinen wie gamestar wechseln, die wenigstens noch fair ggü AAAs sind
Re: DeadCore - 0
Ich hab das Spiel jetzt 2,5 Levels lang gespielt und kann bestätigen, daß Tetris aufregender ist - allerdings so ungefähr ab Level 18-20.OriginalSchlagen hat geschrieben:Selbst Tetris ist aufregender.
Ansonsten ist DeadCore für mich zumindest teilweise recht adrenalinfördernd... manche Passagen sind schon sehr fluchintensiv!
Alles in allem ein feines, kleines Spiel... das Setting erinnert ein bißchen an Tron, was es nicht schlechter macht, und auch die Musik klingt meistens gut.
Gutes Spiel.