PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
nein da gibt's keinen Extra Code...
(wenn du jetzt den extra Strike usw. meinst)
(wenn du jetzt den extra Strike usw. meinst)
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wenn ich ein bearbeitetes video versuche bei youtube hochzuladen von der ps4
bricht das sofort ab und diese fehlermeldung erscheint CE-33103-0
woran liegt das ?
gibt es dafür eine lösung ?
bricht das sofort ab und diese fehlermeldung erscheint CE-33103-0
woran liegt das ?
gibt es dafür eine lösung ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Gleiches Problem bei mir, nur ein anderer Fehlercode. Das Problem haben anscheinend viele, ich kann mich erst gar nicht in der Youtube App anmelden.
Bei manchen hat dies geholfen: http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 273#M33234
Bei mir leider nicht, ich sehe mittlerweile in den Google-Sicherheitseinstellungen auch kein PSN mehr. Bin gerade den Umweg über den PC gegangen, das erste Testvideo (Shadow of Mordor) inkl. Bearbeitung über Sharefactory (die Quali ist jetzt nicht so berauschend (720p und recht geringe Bitrate), aber das Feature ist trotzdem ganz cool):
https://www.youtube.com/watch?v=5zb6oxLUQZM&hd=1
edit: könnten evtl auch einen neuen Thread eröffnen um eigene Gameplayvideos zu posten
Bei manchen hat dies geholfen: http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 273#M33234
Bei mir leider nicht, ich sehe mittlerweile in den Google-Sicherheitseinstellungen auch kein PSN mehr. Bin gerade den Umweg über den PC gegangen, das erste Testvideo (Shadow of Mordor) inkl. Bearbeitung über Sharefactory (die Quali ist jetzt nicht so berauschend (720p und recht geringe Bitrate), aber das Feature ist trotzdem ganz cool):
https://www.youtube.com/watch?v=5zb6oxLUQZM&hd=1
edit: könnten evtl auch einen neuen Thread eröffnen um eigene Gameplayvideos zu posten
wann erfolgt denn das store update?
heute soll eigt binding of isaac rebirth erscheinen - auf steam bereits verfügbar, ps4 jedoch nicht im store
heute soll eigt binding of isaac rebirth erscheinen - auf steam bereits verfügbar, ps4 jedoch nicht im store
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das Store-Update erfolgt für den europäischen Store immer Mittwoch Nachmittags so ab 15 Uhr MEZ. Einzelne Inhalte sind meist aber auch schon vorher über die Suchfunktion zu finden.
Der US-Store erhält es heute aber bereits, da bei denen das Update immer Dienstags ist.
Der US-Store erhält es heute aber bereits, da bei denen das Update immer Dienstags ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es inzwischen irendwelche Neuigkeiten bzgl. Abwärtskompatiblität? Oder müssen auch Besitzer der PS3-Versionen von Spielen beim Launch des entsprechenden Gaikaiservices den vollen Preis bezahlen? Bin nämlich gerade am Überlegen meine komplette PS3-Sammlung loszuwerden um auf eine neue Konsole umzusteigen und da wüsste ich gerne, ob es sich lohnt ein paar persönliche Lieblinge auf Disc zu behalten.
Gibt es nicht und ich würde auch keine Hoffnung auf Abwärtskompatiblität hegen.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gibt es inzwischen irendwelche Neuigkeiten bzgl. Abwärtskompatiblität? Oder müssen auch Besitzer der PS3-Versionen von Spielen beim Launch des entsprechenden Gaikaiservices den vollen Preis bezahlen? Bin nämlich gerade am Überlegen meine komplette PS3-Sammlung loszuwerden um auf eine neue Konsole umzusteigen und da wüsste ich gerne, ob es sich lohnt ein paar persönliche Lieblinge auf Disc zu behalten.
@Meisterdieb1412
Sony ist nicht gerade naiv und verschenkt keine Gratisfeatures wie zB Abwärtskompatibilität, um dann auf Zusatzeinnahmen zu verzichten. Man kommt nicht drum herum seine Ps3 zu behalten und zu beten, das diese noch sehr lange durchhält... irgendwann wird die Prduktion sicherlich eingestellt. Um PS Now zu pushen könnte ich mich gut vorstellen, daß Sony sich damit diesmal nicht so viel Zeit lässt, wie zuvor bei der Ps2.
Ich habe mir als Notfallgerät noch eine K-Slim zugelegt, da die UltraSlim aus Qualitätsgründen nicht in Frage kommt. Ansonsten heist es seine Spiele nochmals zhu kaufen um diese nichtmal mehr digital zu besitzen. Das ist die Zukunft.
Sony ist nicht gerade naiv und verschenkt keine Gratisfeatures wie zB Abwärtskompatibilität, um dann auf Zusatzeinnahmen zu verzichten. Man kommt nicht drum herum seine Ps3 zu behalten und zu beten, das diese noch sehr lange durchhält... irgendwann wird die Prduktion sicherlich eingestellt. Um PS Now zu pushen könnte ich mich gut vorstellen, daß Sony sich damit diesmal nicht so viel Zeit lässt, wie zuvor bei der Ps2.
Ich habe mir als Notfallgerät noch eine K-Slim zugelegt, da die UltraSlim aus Qualitätsgründen nicht in Frage kommt. Ansonsten heist es seine Spiele nochmals zhu kaufen um diese nichtmal mehr digital zu besitzen. Das ist die Zukunft.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, schade. Hätte zumindest auf Rabatte für Besitzer der Last-Gen-Versionen gehofft, wenn der entsprechende Service online geht. Gab ja schon einige positive Beispiele dafür. Mal sehen wie ich das nun handhaben werde.
Ich bitte euch um Hilfe:
Heute wollte ich Sonys Angebot einlösen. 14 Monte Playstation Plus zum Preis von 12. Heute habe ich mir eine Guthaben Karte gekauft. Jetzt habe ich meine Playstation Vita benutzt. Guthaben eingezahlt und anschließend den Code aus der Email eingelöst. Da erschien dann auch "12 Monate + 2". Anschließend kam eine Gesundheitswarnung. Dann war ich wieder auf der Store Seite und jetzt sitze ich hier. Wo ist das Angebot jetzt? Denn ich bin weder Plus Mitglied noch wurden die 49,99 abgebucht.
Übersehe ich etwas?
Heute wollte ich Sonys Angebot einlösen. 14 Monte Playstation Plus zum Preis von 12. Heute habe ich mir eine Guthaben Karte gekauft. Jetzt habe ich meine Playstation Vita benutzt. Guthaben eingezahlt und anschließend den Code aus der Email eingelöst. Da erschien dann auch "12 Monate + 2". Anschließend kam eine Gesundheitswarnung. Dann war ich wieder auf der Store Seite und jetzt sitze ich hier. Wo ist das Angebot jetzt? Denn ich bin weder Plus Mitglied noch wurden die 49,99 abgebucht.
Übersehe ich etwas?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Moinsen, hab mal eine Frage zum Streamen. Bin eigentlich mit meinem Twitchkonto angemeldet, finde aber nirgends eine Option, wie man direkt dorthin streamen kann. (Geht das überhaupt? ^^)
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Spiel starten, Sharetaste aktivieren um ins Menü zu kommen, zwischen Twitch und Ustream wählen. Mehr ist da eigentlich nicht nötig.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich muss mich wohl einfach nochmal an die Einstellungen setzen. Komme immer in das Menü, in dem ich Clips und Screens hochladen und bearbeiten kann. Von Streamen steht da nix.
(Hab mir das mal so eingestellt, dass ich für nen Screen nur einmal kurz drücken muss, evtl. hab ich da noch was anderes mit umgestellt.
)
(Hab mir das mal so eingestellt, dass ich für nen Screen nur einmal kurz drücken muss, evtl. hab ich da noch was anderes mit umgestellt.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
http://www.soundcloud.com/coo-music
Evtl. kannst auch erst in den optionen Streaming aktivieren. Eigentlich müsste da noch die Option "Spiel übertragen" auftauchen. Du musst dafür aber auch im Spiel sein afaik. Wenn du nur im Homemenü bist gibt es glaube ich nur die beiden von dir genannten Möglichkeiten (Screens und Videos)