Legend of Grimrock 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Grimrock 2 - Test
Der erste Teil steht immer noch auf meiner Wunschliste, hab mich irgendwie nie dazu durchgerungen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kajetan hat geschrieben:Legend of Grimrock 3?calmon hat geschrieben:Das alles für 20€, was will man mehr?
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und jetzt Manege frei für die Leute, die sich auch hier darüber beschweren wollen, dass der TEW Test noch nicht draußen ist.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Es gibt ein neues The Elder Wrolls?LePie hat geschrieben:Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und jetzt Manege frei für die Leute, die sich auch hier darüber beschweren wollen, dass der TEW Test noch nicht draußen ist.
Sehr gelungener Text. Kann dem nach meinen 17h Spielzeit auch ohne wenn und aber zustimmen.
Macht Laune
Macht Laune
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Die Bosskämpfe müssen ECHT beeindruckend sein, wenn dieser Punkt zwei mal im Pro & Kontra Bereich aufgeführt wird : P
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ein richtig guter zweiter teil. gerade die etwas offenere spielwelt ist sehr gut.
manche rätsel sind etwas arg abstrakt.
manche rätsel sind etwas arg abstrakt.
@Brakiri
Legend of Grimrock 1 war mein erster dieser 90Grad Crawler und hat mir extrem viel Spaß gemacht.
Ich würde es einfach mal probieren.
Natürlich gab es einige Punkte die mich in Teil 1 gestört haben, z.b die Charakter Entwicklung und halt die immer gleiche Umgebung, aber das haben sie in Teil 2 ja alles mehr als verbessert.
Legend of Grimrock 1 war mein erster dieser 90Grad Crawler und hat mir extrem viel Spaß gemacht.
Ich würde es einfach mal probieren.
Natürlich gab es einige Punkte die mich in Teil 1 gestört haben, z.b die Charakter Entwicklung und halt die immer gleiche Umgebung, aber das haben sie in Teil 2 ja alles mehr als verbessert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollte es schon an mein Posting als PS dranhängen, aber iwann muss ja auch mal gut sein mit dem SpottLePie hat geschrieben:Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und jetzt Manege frei für die Leute, die sich auch hier darüber beschweren wollen, dass der TEW Test noch nicht draußen ist.Kajetan hat geschrieben:Legend of Grimrock 3?calmon hat geschrieben:Das alles für 20€, was will man mehr?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Hab damals Teil 1 recht weit gespielt und sehr viel Spaß gehabt, musste dann aber ne längere Zwangspause machen und kam dann nicht so gut rein.
Ich denke, es wird Zeit einen neuen Anlauf zu starten, damit anschließend LoG2 dran ist. Freut mich, dass Teil 2 so gut geworden ist.
Reicht das?
Ich denke, es wird Zeit einen neuen Anlauf zu starten, damit anschließend LoG2 dran ist. Freut mich, dass Teil 2 so gut geworden ist.
Ich kann dir einen 4-PTest zu TWEWY anbieten. Ist anscheinend recht gut geworden.LePie hat geschrieben:Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Und jetzt Manege frei für die Leute, die sich auch hier darüber beschweren wollen, dass der TEW Test noch nicht draußen ist.
Reicht das?
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Joa, nehm' ich. Das andere war sowieso nicht so wichtig.Roebb hat geschrieben:Ich kann dir einen 4-PTest zu TWEWY anbieten. Ist anscheinend recht gut geworden. Reicht das?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
BÄM Videofazit
BÄM Daumen nach unten, Story vom Rollenspiel ist schlecht
Mal schauen wie es weitergeht. Der Auftakt ist schonmal überraschend lustig.
edit:
Gutes Video, Grafik sieht gut aus, nur die Landschaften wirken etwas steril/leblos. Ansonsten aber schön atmosphärisch.
BÄM Daumen nach unten, Story vom Rollenspiel ist schlecht
Mal schauen wie es weitergeht. Der Auftakt ist schonmal überraschend lustig.
edit:
Gutes Video, Grafik sieht gut aus, nur die Landschaften wirken etwas steril/leblos. Ansonsten aber schön atmosphärisch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Sehr schönes Spiel. Spiele es seit Release und bin jetzt bei ca. 18 Stunden. Die Rätsel sind klasse und mitunter alles andere als einfach. Am Anfang wirkt die Welt arg verwirrend, wenn man dann aber mehrere Teile erschliesst, merkt man wie gut alles zusammenhängt und durch das Hub, noch viel schneller zu bereisen sind. Backtracking bleibt ja nicht aus. Was ich aber gut finde, da wenn man nicht weiterkommt, einfach zurück in ein anderes Gebiet reist, um zu gucken, ob man dort vielleicht mehr Glück hat. Schon des öfteren nen Dungeon besucht, den ich eigentlich schon "abgeschlossen" hatte, um dann zu merken, ach krass, da war ja noch dieses Rätsel, das ich nicht gepackt habe.
Das einzige was ich nicht so sehr mag, ist das Kampfsystem, hätte das lieber rundenbasiert gehabt, als dieses ständige steppen, angreifen, steppen, angreifen. Ging mir schon beim ersten Teil so. Ist allerdings total subjektiv und mindert nicht meinen Spass an dem Spiel. Absolut verdiente Wertung.
Das einzige was ich nicht so sehr mag, ist das Kampfsystem, hätte das lieber rundenbasiert gehabt, als dieses ständige steppen, angreifen, steppen, angreifen. Ging mir schon beim ersten Teil so. Ist allerdings total subjektiv und mindert nicht meinen Spass an dem Spiel. Absolut verdiente Wertung.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
In der Charaktererschaffung gehören das Volk der Insektoiden sowie die Klasse des Farmers zu den Neuheiten.
Falsch. Die Rattlinge sind neu. Insektoiden gab es bereits im ersten Teil.
hab noch einen zu E:TW gefunden: E: TWLePie hat geschrieben:Joa, nehm' ich. Das andere war sowieso nicht so wichtig.Roebb hat geschrieben:Ich kann dir einen 4-PTest zu TWEWY anbieten. Ist anscheinend recht gut geworden. Reicht das?
Kam nicht so gut an. Ich mags allerdings .