Da hab' ich aber auch was, ist sogar ein Anagramm: WETHyeson hat geschrieben:hab noch einen zu E:TW gefunden: E: TWLePie hat geschrieben:Joa, nehm' ich. Das andere war sowieso nicht so wichtig.Roebb hat geschrieben:Ich kann dir einen 4-PTest zu TWEWY anbieten. Ist anscheinend recht gut geworden. Reicht das?
Legend of Grimrock 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Grimrock 2 - Test
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Und mit Sicherheit besser als das andere.LePie hat geschrieben:Da hab' ich aber auch was, ist sogar ein Anagramm: WET
Im Leben nicht, W:ET ist ein Klassiker.MrLetiso hat geschrieben:Und mit Sicherheit besser als das andere.LePie hat geschrieben:Da hab' ich aber auch was, ist sogar ein Anagramm: WET
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Okay, kürzen wir's ab: Bei TEW geh ich von ner 60er-Wertung aus. Ich hab's durch, mir hat's unglaublich viel Spaß gemacht, aber ich seh auch alle Kritikpunkte im Spiel und kann daher jede Wertung verstehen.
So, und jetzt zurück zu Grimrock. Ich warte immer noch drauf, dass man den Fehler mit den Insektoiden fixt
So, und jetzt zurück zu Grimrock. Ich warte immer noch drauf, dass man den Fehler mit den Insektoiden fixt
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na geht doch, das schaut doch schon viel besser aus, als der miese erste teil. ich kannte dieses genre garnicht und hab mir damals sofort den alten Klassiker Name vergessen angeschaut und fand den natürlich viel markanter als das leblose LOG, das wirklich wie der letzte müll aussah und wunderte mich, wie das bitte dieses genre neu beleben sollte, - der test hier darauf doch hinaus ging. der zweite teil beweist im grunde, dass ich recht hatte, dass man den langweiligen ersten teil völlig überschätzt hat.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Ja, zum Glück haben wir dich, der du uns die Augen geöffnet hast.padi3 hat geschrieben:na geht doch, das schaut doch schon viel besser aus, als der miese erste teil. ich kannte dieses genre garnicht und hab mir damals sofort den alten Klassiker Name vergessen angeschaut und fand den natürlich viel markanter als das leblose LOG, das wirklich wie der letzte müll aussah und wunderte mich, wie das bitte dieses genre neu beleben sollte, - der test hier darauf doch hinaus ging. der zweite teil beweist im grunde, dass ich recht hatte, dass man den langweiligen ersten teil völlig überschätzt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
ihr könnt froh sein eine solch treue Fangemeinde zu haben die euch jeden Scheiss abnehmen, egal was ihr schreibt
ihr könnt froh sein eine solch treue Fangemeinde zu haben die euch jeden Scheiss abnehmen, egal was ihr schreibt
Da gibt es noch etwas, nennt sich Gameplay. Aber es sei dir verziehen, wenn du davon noch nicht gehört hast.Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
Wird ein schöner Titel für mein Weekend. Da auch weibchen nicht da ist Juchu
SMB3!
-
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal das Video-Fazit an.Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
Unter schlechter Grafik versteh ich was anderes.
Hab mal auf metacritic geschaut, was man so von LoG2 hält. Bleibt nur noch die Frage wer sich lächerlich macht, du oder die Welt.Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
Schaut mal seine bisherigen Beiträge an. Außer dummer Basherei kommt da nichts, was es wert wäre, sich damit zu beschäftigen.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
100% Zustimmung. Hätte mindestens 89 verdient.Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
LoG2 muss scheiße sein! Wahre 4P Kenner wissen: Die höchste Ehrung eines Spiels erfolgt nicht etwa durch eine schnöde Platin- oder gar eine Goldvergabe, sondern durch die Vergabe der Ziffer "84". Eine Zahl, die magische Kräfte im 4Players Universum besitzt und eine Antwort auf alle Fragen des Lebens bietet.Adblock Forever hat geschrieben:100% Zustimmung. Hätte mindestens 89 verdient.Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
Wie damals Batman: Arkham AsylumDeuterium hat geschrieben:LoG2 muss scheiße sein! Wahre 4P Kenner wissen: Die höchste Ehrung eines Spiels erfolgt nicht etwa durch eine schnöde Platin- oder gar eine Goldvergabe, sondern durch die Vergabe der Ziffer "84". Eine Zahl, die magische Kräfte im 4Players Universum besitzt und eine Antwort auf alle Fragen des Lebens bietet.Adblock Forever hat geschrieben:100% Zustimmung. Hätte mindestens 89 verdient.Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...