Legend of Grimrock 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Grimrock 2 - Test

Beitrag von LeKwas »

Hyeson hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:Ich kann dir einen 4-PTest zu TWEWY anbieten. Ist anscheinend recht gut geworden. Reicht das?
Joa, nehm' ich. Das andere war sowieso nicht so wichtig.
hab noch einen zu E:TW gefunden: E: TW
Da hab' ich aber auch was, ist sogar ein Anagramm: WET
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

LePie hat geschrieben:Da hab' ich aber auch was, ist sogar ein Anagramm: WET
Und mit Sicherheit besser als das andere.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

MrLetiso hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Da hab' ich aber auch was, ist sogar ein Anagramm: WET
Und mit Sicherheit besser als das andere.
Im Leben nicht, W:ET ist ein Klassiker.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Okay, kürzen wir's ab: Bei TEW geh ich von ner 60er-Wertung aus. Ich hab's durch, mir hat's unglaublich viel Spaß gemacht, aber ich seh auch alle Kritikpunkte im Spiel und kann daher jede Wertung verstehen.

So, und jetzt zurück zu Grimrock. Ich warte immer noch drauf, dass man den Fehler mit den Insektoiden fixt :D
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

na geht doch, das schaut doch schon viel besser aus, als der miese erste teil. ich kannte dieses genre garnicht und hab mir damals sofort den alten Klassiker Name vergessen angeschaut und fand den natürlich viel markanter als das leblose LOG, das wirklich wie der letzte müll aussah und wunderte mich, wie das bitte dieses genre neu beleben sollte, - der test hier darauf doch hinaus ging. der zweite teil beweist im grunde, dass ich recht hatte, dass man den langweiligen ersten teil völlig überschätzt hat.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

padi3 hat geschrieben:na geht doch, das schaut doch schon viel besser aus, als der miese erste teil. ich kannte dieses genre garnicht und hab mir damals sofort den alten Klassiker Name vergessen angeschaut und fand den natürlich viel markanter als das leblose LOG, das wirklich wie der letzte müll aussah und wunderte mich, wie das bitte dieses genre neu beleben sollte, - der test hier darauf doch hinaus ging. der zweite teil beweist im grunde, dass ich recht hatte, dass man den langweiligen ersten teil völlig überschätzt hat.
Ja, zum Glück haben wir dich, der du uns die Augen geöffnet hast. :)
Onkel Tuca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Tuca »

88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...

ihr könnt froh sein eine solch treue Fangemeinde zu haben die euch jeden Scheiss abnehmen, egal was ihr schreibt :lol:
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...
Da gibt es noch etwas, nennt sich Gameplay. Aber es sei dir verziehen, wenn du davon noch nicht gehört hast.
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Wird ein schöner Titel für mein Weekend. Da auch weibchen nicht da ist Juchu
SMB3!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Onkel Tuca hat geschrieben:88% für einen Dungeon Crawler mit langweiliger Story, schlechter Grafik und ohne Lokalisation.... ihr macht euch immer lächerlicher 4P-Redaktion...

ihr könnt froh sein eine solch treue Fangemeinde zu haben die euch jeden Scheiss abnehmen, egal was ihr schreibt :lol:
Schau dir mal das Video-Fazit an.
Unter schlechter Grafik versteh ich was anderes.
Guts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guts »

Hab mal auf metacritic geschaut, was man so von LoG2 hält. Bleibt nur noch die Frage wer sich lächerlich macht, du oder die Welt. :biggrin:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Schaut mal seine bisherigen Beiträge an. Außer dummer Basherei kommt da nichts, was es wert wäre, sich damit zu beschäftigen. :D
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

100% Zustimmung. Hätte mindestens 89 verdient.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Adblock Forever hat geschrieben:
LoG2 muss scheiße sein! Wahre 4P Kenner wissen: Die höchste Ehrung eines Spiels erfolgt nicht etwa durch eine schnöde Platin- oder gar eine Goldvergabe, sondern durch die Vergabe der Ziffer "84". Eine Zahl, die magische Kräfte im 4Players Universum besitzt und eine Antwort auf alle Fragen des Lebens bietet.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Deuterium hat geschrieben:
Adblock Forever hat geschrieben:
LoG2 muss scheiße sein! Wahre 4P Kenner wissen: Die höchste Ehrung eines Spiels erfolgt nicht etwa durch eine schnöde Platin- oder gar eine Goldvergabe, sondern durch die Vergabe der Ziffer "84". Eine Zahl, die magische Kräfte im 4Players Universum besitzt und eine Antwort auf alle Fragen des Lebens bietet.
Wie damals Batman: Arkham Asylum ;)
Antworten