der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Amazon ist momentan mit Müller gleichgezogen und verkauft die normale Version von Bayonetta 2 für 39,99€
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
Tsss, da ja trotz meines Appels alle ihre Statuswerte hier posten... Wieso hört denn keiner auf mich?BlueBlur hat geschrieben:Immer noch "Versand in Kürze" laut Amazon. Gottverdammt, ich will das Spiel MORGEN haben! Ich habe meine ganze Wochenendplanung darauf ausgelegt. T_T
...mache ich es auch.
Gestern um 8 von Amazon die Info bekommen das die First Print versandt wurde.
Um 20 Uhr das die Es war einmal in Amerika Blu Ray versandt wurde.
Und was ist heute eingetroffen? Richtig: Es war einmal in Amerika!
Unterstützt in dem Fall lieber Müller als Amazon. ^^
Ich will auch! Verdammt, versendet es endlich!!!Der Ekelhafte hat geschrieben: Gestern um 8 von Amazon die Info bekommen das die First Print versandt wurde.
Same here, same here...BlueBlur hat geschrieben:Ich will auch! Verdammt, versendet es endlich!!!Der Ekelhafte hat geschrieben: Gestern um 8 von Amazon die Info bekommen das die First Print versandt wurde.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man die 5€ VSK wiederbekommt, wenn Amazon nicht am Erscheinungstag liefert.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher mit dem Liefern? Versenden und Liefern sind ja schließlich zwei paar Schuhe und wenn DHL es zeitlich nicht schafft, was kann amazon dann dafür?Dronach hat geschrieben: Ich meine aber gelesen zu haben, dass man die 5€ VSK wiederbekommt, wenn Amazon nicht am Erscheinungstag liefert.
sicher, dass du das nicht mit den Expressversandt verwechselst?Dronach hat geschrieben:Same here, same here...BlueBlur hat geschrieben:Ich will auch! Verdammt, versendet es endlich!!!Der Ekelhafte hat geschrieben: Gestern um 8 von Amazon die Info bekommen das die First Print versandt wurde.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man die 5€ VSK wiederbekommt, wenn Amazon nicht am Erscheinungstag liefert.
auch bei mir noch kein: "Wird zum Versandt vorbereitet" .... wäre aber auch nicht das erste mal, dass es erst abends um 8 losgeschickt wird, und trotzdem noch am Vormittag ankommt xD
Ich guck mal eben, ob ich das wiederfinde. Aber wenn Amazon zu spät liefert, dann ist das doch durchaus Amazons Schuld. Stand jetzt haben sie es noch nicht versandt.Christoph W. hat geschrieben:Sicher mit dem Liefern? Versenden und Liefern sind ja schließlich zwei paar Schuhe und wenn DHL es zeitlich nicht schafft, was kann amazon dann dafür?
Edit: oke, hier der offizielle Text von der Amazon-Hilfeseite:
"Garantierte Lieferung: Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung."
Kommt also auf das Datum in der Versandbestätigung an. Naja, dann heißt es, abzuwarten.
Angeblich ist meine First Print auf dem Weg in meinen Saturn Markt. Vielleicht hab ich echt Glück gehabt. Wenn ich auf Ebay schaue könnte man sich glatt überlegen die für schlechte Zeiten zu zu lassen.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Meine FP ist bei amazon.fr immer noch als "pas encore expédié" gelistet. Ich hoffe, die kommen kurzfristig nicht noch auf den Trichter, dass sie gar nicht genug davon haben
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
freund von mir zockt es schon und sagt spiel is geil
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hol's morgen bei der Post ab.
FP von amazon: unterwegs.
FP von Saturn: unterwegs.
Bei mir zuhause: nix.
Ich hoffe ja, dass die von amazon heute noch kommt, die ist seit gestern mit Hermes unterwegs und ich hatte heute schon 2 Mails von amazon im Postfach, dass der Paketdienstleister angekündigt hat, dass es heute geliefert wird
FP von Saturn: unterwegs.
Bei mir zuhause: nix.
Ich hoffe ja, dass die von amazon heute noch kommt, die ist seit gestern mit Hermes unterwegs und ich hatte heute schon 2 Mails von amazon im Postfach, dass der Paketdienstleister angekündigt hat, dass es heute geliefert wird
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
online und filiale. ~48€ für die SE. SE aber nicht mehr bestellbar. vielleicht stellen sie auch genügend exemplare in den offenen verkauf...müller hält sich aber strikt an den rls.
Naja kurz vor Ladenschluss könnte das schon klappen. Hängt halt von den Mitarbeitern ab. Aber heute Nacht gibts ja eh besseres zu tun als Bayonetta zu spielen...
Könntest natürlich auch ne First Print mit 20% Rabatt abstauben.
Könntest natürlich auch ne First Print mit 20% Rabatt abstauben.
Frag einfach Nett ... (und als weibchen solltest du in diesem Fall eigentlich schon Vorteile haben )Xelyna hat geschrieben:Kann man im Müller denn auch spiele vorbestellen an der Theke?
Ich kann ja hingehen und fragen ob sie eine Edition haben und falls ich sie nicht lgeich mitnehmen darf lass ich sie mir zurück legen =)
(ist diese Erkenntnis jetzt eigentlich Rassistisch? ... ich mein Sexistisch?)
Zuletzt geändert von Levi am 23.10.2014 18:04, insgesamt 1-mal geändert.