der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

Xelyna hat geschrieben:Die Mitarbeiter in unseren Müller sind alle ausschließlich weiblich =D

.... nein, ich schreibe jetzt nicht was ich denke, sondern sage dazu nur:
Okay, dann ist das wohl hinfällig.

€dit um mal vom Thema abzulenken:

Bayo1 zuerst oder doch direkt in Bayo2 einsteigen ... kann mich nicht entscheiden :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Levi hat geschrieben: Bayo1 zuerst oder doch direkt in Bayo2 einsteigen ... kann mich nicht entscheiden :(
Hab auch drüber nachgedacht und kam zum Schluss: Bayonetta 2 zuerst. Würde ich zuerst wieder den ersten Teil spielen, würde sich das wohl eher negativ auf mein "Wow"-Erleben des zweiten Teils auswirken. Der erste Teil ist jetzt ein paar Jahre her, sodass der zweite wieder die Chance hat, mächtig eindruck zu hinterlassen. :) Wenn ich vorher Teil 1 nochmal durchdaddel, nutzt sich der Effekt möglicherweise ab.

Ist so, als wüsste ich, dass es bei nem Freund ne leckere, selbstgemachte Pizza zum Abendessen geben wird, bin aber nicht sicher, ob ich davon auch satt werde und vorher schonmal ne Fertig-Lasagne reinschiebe. Und am Ende esse ich die Pizza, egal wie gut sie schmeckt, mit weniger Appetit!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xelyna hat geschrieben:
Bayo1 zuerst oder doch direkt in Bayo2 einsteigen ... kann mich nicht entscheiden :(
Ich mach mir sorgen das ich beim Bayonetta 1 spielen ganze zeit mir nur denke " ich will endlich teil 2 spielen" xD
das ist auch meine Angst.
Auf der anderen Seite, seh ich mich nach Bayo2 irgendwie nur noch schwer zurück gehen.
Umbran Climax und die deutlich besseren Animationen sind schon nette Bestandteile im 2. die ich vermissen würde XD ...

Andere Sachen die mich zu 1 treiben: ich hab bisher nur die PS3 Version gespielt :Häschen:
da reichen die Wow-Momente des ersten teils wahrscheinlich dann schon alleine ;)...
(auch ist es nun inzwischen gut 3-4 Jahre her ... )

nicht mal mehr 6 stunden <3
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Xelyna hat geschrieben:Kann man im Müller denn auch spiele vorbestellen an der Theke?

Ich kann ja hingehen und fragen ob sie eine Edition haben und falls ich sie nicht lgeich mitnehmen darf lass ich sie mir zurück legen =)
Ja, kannst dir das Spiel zurücklegen lassen ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich würde zuerst Bayonetta 1 spielen. Hab ich auch so gemacht und trotzdem hat mich Teil 2 geflasht. Der Kontrast zwischen 1 und 2 ist (vor allem optisch wegen den vielen Farben) wirklich gigantisch; für mich hat das Spielen von Teil 1 vorher das "Wow-Gefühl" nicht ruiniert, sondern eher noch erhöht. So wars jedenfalls bei mir. Und alleine der Story wegen sollte man Teil 1 wirklich vorher nochmal gesehen oder gespielt haben :)

Bin auch mal gespannt, ob meine First Print hier ankommen wird .. sonst kann man sich ja immer auf Amazon verlassen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wow, der Fortschritt heute ging von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" :roll:
Großartig, dann wird es wohl frühstens am Samstag erst hier sein :evil:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Christoph W. hat geschrieben:Wow, der Fortschritt heute ging von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" :roll:
Versandt in Kürze heißt eigentlich, dass es gerade zusammengepackt wird, und zur Post gegeben wird. (die bei Amazon-Lager nicht um 6 dicht macht ;))

Ich steh immernoch auf "noch nicht versandt" .... zum glück geh ich zusätzlich digital
(ansonsten würde ich wahnsinnig werden :Blauesauge: )
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Levi hat geschrieben:
Christoph W. hat geschrieben:Wow, der Fortschritt heute ging von "Noch nicht versandt" zu "Versand in Kürze" :roll:
Versandt in Kürze heißt eigentlich, dass es gerade zusammengepackt wird, und zur Post gegeben wird. (die bei Amazon-Lager nicht um 6 dicht macht ;))

Ich steh immernoch auf "noch nicht versandt" .... zum glück geh ich zusätzlich digital
(ansonsten würde ich wahnsinnig werden :Blauesauge: )
Och mach dir nichts draus Hermes war heut um 12 schon da, nur ich halt nicht......Werden Morgen vermutlich wieder um 12 kommen und da werd ich auch nicht da sein.....Tolle Wurst....danke bescheuerter ab 18 versand...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Der Götterbote gerade so: "Ich bräuchte noch das Geburtsdatum" "13.08.84" "Alles klar, danke!"

Und dafür habe ich mir extra nen neuen Perso geholt? :ugly:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NEID!
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gibt es nicht genau heute Nacht Online-Wartungen? Betrifft das nicht auch den eShop?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Meine wurde heute auch (mit Hermes -.-) verschickt, wird aber wohl erst am Montag da sein. So zumindest die Einschätzung von Amazon Frankreich.

@Chibi:
Waren nicht in den letzten Tagen in der Zeit ab 3 Uhr nachts immer erst die Downtimes?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich hab mir eingebildet genau ab der Zeit wo das Direct beginnt - aber vielleicht war das nicht unsere Zeitzone.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:Gibt es nicht genau heute Nacht Online-Wartungen? Betrifft das nicht auch den eShop?
wenn ich mich recht an einen von LAs letzten Tweets erinnere, waren die für donnerstag und Freitag abgeblasen.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ah ok, nicht mitbekommen. Preload gibt es aber nicht oder? dann rennt das eh erstmal einige STunden.
Antworten