Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Steppenwaelder »

ich finde ja den content der dlcs echt ok(vor allem wegen den strecken) aber wieso nehm ich für nen dlc solche dummen kloncharaktere? lockt doch keinem hintern ofen hervor. wieso mit link ned noch irgendwie tingle oder zelda als chars nehmen?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

kindra_riegel hat geschrieben: da steht am ende aber immer noch kein konkreteres release-datum oder? ;_;
wohl nur Novemberu 2014 :ugly:
Da steht nur "Lieferung geplant bis Ende November"

Krass wie man so einen Satz mit nur 9 Buchstaben in japanisch schreiben kann
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

kindra_riegel hat geschrieben:Über Charakterslot-Verschwendung braucht man sich auch bei MK nicht wundern. Auch, dass man weder Tanooki Mario noch Katzen-Peach so wie es bisher scheint von Mario und Peach über ein Extra-Menü (vergleich Yoshis, Shy Guys und Miis) auswählen kann, sondern sie eigenständige Charaktere darstellen. Total banane^^
Naja vielleicht haben sie ja durch das Fell eine völlig andere Aerodynamik die das fahr verhalten insoweit ändert das es durch ein Extramenü nicht so rüber kommt.
Nein mist, es ist völliger Qautsch^^

Aber ich hasse denn November jetzt schon. Da kommt einfach zuviel. Nur durch diesen blöden Black Friday und denn kram der sich Weihnachten schimpft^^

MFG
Jowy
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mittlerweile ist das Roster von MK8 mein größter (und eigentlich auch einziger relevanter) Kritikpunkt am Spiel. Das find ich einfach ein bisschen schwach. Insbesondere, da es doch so unglaublich viele Charaktere im Nintendo-Universum (bzw. im Mario-Universum) gibt. Da hätte man einige Charaktere sicher zusammenfassen können (wie eben bei den farbigen Shy Guys/Yoshis - btw: wann kommen die mehrfarbigen Toads?^^)
Es ärgert mich persönlich eben insbesondere, da es dadurch eben keinen Diddy Kong oder Kamek oder wattweißich gibt. Die würden mE einen größeren Unterschied und eine stärkere Abwechslung bringen.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Mich kotzt noch immer der Splitscreen im 2 Spielermodus an..^^
Erstmal warum zu Geier vertikal, enge Kurven kannste somit vergessen - grad wieder gespielt und zweitens, warum überhaupt nen Splitscreen wenn man durchs Tablet 2 verschiedene Bildschirme hat. Dachte anfangs, dass wird noch durch nen Update nachgeholt - aber bisher warte ich da vergebens. Meint ihr die ändern das noch ? Grade Nintendo selbst sollte da doch nicht hinterherhinken.. PS: Ich warte immer noch auf Funky Kong ! :o
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Bei Sonic Racing gäbe ich einiges für den MK8-Splitscreen. Das läuft überhaupt nicht flüssig und ist leider nicht mal optional, zu zweit getrennt auf TV und Gamepad zu spielen.
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, ich glaube ich würde die etwas schlechtere Quali gerne in Kauf nehmen.
Wenn wir HW zu 2. spielen, denke ich auch in den ersten Sekunden wtf - aber nach kurzer Zeit gewöhne ich mich an die schlechtere Auflösung auf dem Gamepad und es tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Wenn man online wenigstens zu 3. fahren könnte, würde ich nen inaktiven 3. Spieler anschließen damit ich in meinem kleineren Kästchen mehr Sicht ab - bescheuert ich weiß ! :mrgreen:
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hast du Sonic Racing schon mal im lokalen MP gespielt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass du das dem MK8-Splitscreen vorziehen würdest^^ die Ruckler machen da einiges kaputt.
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So schlimm war es nun auch nicht. Hat so eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht da man sich eben seinen Bildschirm konzentrieren konnte.
Nur die Abstürze haben genervt :ugly:

MFG
Jowy
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, Sonic Racing haben wir uns vor nen paar Monaten alle im Humble Bundle geholt und zocken es deswegen zu mehreren auf Steam und konnte die Konsolenversion umgehen. :)
Hab bisher nur den HW Vergleich und Ruckler gibt's da eigtl. keine. :Blauesauge:
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Oshikai hat geschrieben:zocken es deswegen zu mehreren auf Steam und konnte die Konsolenversion umgehen. :)
Hab bisher nur den HW Vergleich und Ruckler gibt's da eigtl. keine. :Blauesauge:
Jowy hat geschrieben:So schlimm war es nun auch nicht. Hat so eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht da man sich eben seinen Bildschirm konzentrieren konnte.
Nur die Abstürze haben genervt :ugly:
Ich hab es halt nur auf der WiiU gespielt und das ist wohl auch die technisch unsauberste Version. Kann ich aber weder bestätigen noch widerlegen, da ich eben nur die WiiU-Version kenne^^
Im SP fand ich es sehr gut, aber der MP hat mich persönlich dann doch sehr genervt. Eigentlich bin ich sehr liberal, was Ruckeln angeht (dafür hatte ich zu lange einen zu schlechten PC :ugly: ), aber bei Rennspielen bin ich da auch recht empfindlich und will ein flüssiges Spielerlebnis.
Ich spreche niemandem ab, dass man es nicht so schlimm finden muss, nur meine persönliche Meinung ist, dass ich den suboptimalen MK8-Splitscreen dem Gamepad-TV-Multiplayer vorziehe, wenn es denn flüssiger läuft ;)
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oshikai hat geschrieben:Naja, Sonic Racing haben wir uns vor nen paar Monaten alle im Humble Bundle geholt und zocken es deswegen zu mehreren auf Steam und konnte die Konsolenversion umgehen. :)

Das Spiel ist sooo super geil <3
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Bald gibbet ja den ersten DLC.

Da wollte ich mal was in den Raum werfen;

wenn ich die Festplatte vorher abziehe dann wird der DLC in den internen Speicher geladen ?

Falls das geht vielleicht für manch einen interessant. Stellt euch vor ihr nehmt die U mit zu nem Kumpel ohne Festplatte und ärgert euch dann das ihr das DLC nicht verfügbar habt. Egal welche Fälle noch eintreten können (Festplatte kaputt), ich will mein ganzen Mario Kram auf der U liegen haben, fühl ich mich wohler mit ^^

Und dann wollte ich ma fragen ob es News zu den neuen Cups gibt ? Da der eine ja ein Triforce als Symbol hat kann ich davon ausgehen das alle 4 Strecken im Zelda Universum spielen ?
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 27.10.2014 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Du kannst auch einfach über das DateiManagement nach dem laden die Daten hin und her verschieben ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ah exzellent, Danke.

Dann kann ich ja heut Abend mal meinen Internen Speicher nach meinem Bedarf anpassen.
Antworten