der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von greenelve »

Kann man das digital nicht schon in einer Dreiviertelstunde herunterladen? :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Great news, your order from The Game Collection has been despatched and will be with you shortly.
Zwar nur die Spezial aber immerhin etwas. Jetzt heist es nur noch ein eine woche warten
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

greenelve hat geschrieben:Kann man das digital nicht schon in einer Dreiviertelstunde herunterladen? :Häschen:
Na was glaubst du, was ich gerade mache :ugly:
(25% immerhin schon XD ... (aka: 3Gig))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:Ey, ich muss noch einmal schlafen bevor ich das krieg, hör auf damit!
ein grund mehr doch noch wach zu bleiben :ugly:

(PS: morgen gibts nen Tach gleitzeit ... meinen Kiefer gehts immernoch bedingt bescheiden ... und auf Arbeit gibts auch nicht wirklich Arbeit momenten ... guten Gewissens kann ich da mal ein Tag aussetzen XD)
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

kindra_riegel hat geschrieben:Warum gibt es keine Mitternachtsverkäufe für so einen Titel verdammich nommal ^^
Nintendokonsole - Kinder müssen Mitternacht im Bettchen liegen. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung vom 17. September 2014.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel nicht wie vorgesehen verschicken und teilen Ihnen hiermit das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum mit:
"Bayonetta 1+2 (First Print Edition)"
Voraussichtliches Lieferdatum: unbekannt
na dann ....

(schon ein wunder, dass scheinbar ausgerechnet die ComputerUniverse die einzige zu sein scheint, welche am Ende durch kommt
Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Wow, Levi, jetzt hab ich grad nen Schock bekommen, dass amazon.fr mir auch so was schreibt. Also hab ich im Konto nachgeschaut, aber dort steht jetzt zum Glück "En cours de préparation" :Hüpf:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@Levi & Melmoth:
Same here. Hab um 4:38h diese Mail bekommen, im Amazon-Konto steht
"Versand wird vorbereitet
Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Das fällt denen in der Nacht zum Erscheinungstag ein?! Ich bin mittlerweile skeptisch, die FPE zu bekommen :(
Zumindest konnte mich das SSB-Direct aus der tiefen Depression reißen :D

Edit: uuuh, "Versand in Kürze" :cheer:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

So, die Special Edition liegt bei meinem Müller abholbereit. Nice.

Zu krank, die First Print gab es vorhin (für 15 Minuten?!) bei Real zu bestellen...ist jetzt schon wieder ausverkauft...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vorhin von Amazon DE per DHL gekommen. :D

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich bin gerade so sauer, das geht gar nicht klar. Ich habe mir heute den ganzen Tag frei gehalten, damit ich da bin, falls die First Print kommt. Ich bin auch seit 8 Uhr auf den Beinen - and guess what? Der scheiß DHL-Lieferant war um 8:30 unten und anstatt zu klingeln hat er mir den "Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden"-Zettel hinterlassen! Jetzt kann ich das Ding erst morgen abholen, wo ich doch kaum genug Zeit hab, um das Spiel vernünftig zu spielen, weil ich So und Mo nicht da bin!

Was ist das überhaupt für eine Arbeitspraxis, bis vor die Tür zu fahren und einfach nur so einen scheiß Zettel einzuwerfen?! Angerufen und beschwert habe ich mich schon und auch darauf bestanden, dass der Lieferant sein Fett wett kriegt. :x

Jetzt stellt sich mir unweigerlich die Frage: Kann hier jemand die First Print sein Eigen nennen und einen Erfahrungsbericht geben? Auf Amazon liest man eher gemischte Kommentare beziehungsweise einige, die die Qualität und den Inhalt der Extraaufmachung eher kritisieren (Heftchen z.B. besteht aus 20 kleinen Seiten). Gerade vor dem Hintergrund, dass ich beim Müller die Special Edition womöglich für gerade mal 48 Euro bekommen könnte, frage ich mich dann, ob es die Warterei und vor allem die 27 Euronen extra unbedingt wert ist. Ne Meinung dazu?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Edit: uuuh, "Versand in Kürze" :cheer:
Dito... können die sich nochmal entscheiden?!

@Blue:
Rein vom "MaterialWert" ist es die FirstPrint kaum wert. Das mit den 20 Seiten Heft war eigentlich schon länger bekannt, und natürlich ist es eigentlich nur nen übergroßer Staubfänger.
Ich persönlich seh das gute Stück als reines Überteuertes Sammlerstück für bekloppte Fans.

PS: Bayo1 in vernünftig <333333333333333333333
Ich kann garnicht fassen, wie ich mir die PS3 version nur antun konnte, und zusätzlich noch behauptet habe: "So schlimm ist es doch garnicht" ...

PS: J1n ist Krank! ... der Gute spielt nicht Bayo?! ... WTF
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich glaub, ich werd die FPE erstmal gar nicht auspacken (denn sie denn überhaupt kommt^^), verticken und dann in die Karibik ziehen. Oder so.
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Dronach hat geschrieben:Ich glaub, ich werd die FPE erstmal gar nicht auspacken (denn sie denn überhaupt kommt^^), verticken und dann in die Karibik ziehen. Oder so.
Genau das will ich ja eigentlich nicht tun. Ich denke mir, dass es da draußen genug Fans gibt, die sich wirklich freuen würden, dieses Ding ihr Eigen nennen zu können. Diesen dann doppeltes Geld aus der Tasche zu ziehen, weil ich schneller war, empfinde ich nicht als richtig.

Aber ich will halt auch wissen, ob's das Geld wert ist. *seufz* Jetzt habe ich vllt noch Zeit, mich umzuentscheiden.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Daher die Überspitzung mit der Karibik :ugly:
Bild
Antworten