der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Exedus »

Sieht schon sehr schick auf Nintendo hätte mal mehr produzieren sollen
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also beim hiesigen Saturn standen gestern schon rund ein Dutzend Bücher der Engel rum, da konnte ich dann ruhigen Gewissens selbst die letzte Online-Vorbestellung stornieren.^^
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Geht mir teils auch so. Ich weiß nur nicht, ob das damals auf der Xbox 360 auch schon so war, nur die Portierung per se betrifft oder einfach Einbildung ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bin vorhin zu Müller gegangen um meine Special Edition abzuholen und was seh` ich da in der Wii U Abteilung: eine First Print. Direkt mitgenommen. Hat mich dank deren Aktion gerade mal 56€ gekostet und landet heute noch bei ebay. Habe einen Verkäufer gefragt, ob sie davon mehr hätten und der meinte, dass sie noch nicht mal die Special reinbekommen hätten, da vergriffen, bei der First handelt es sich um das einzige Exemplar, sonst sind nur die Bayo-2 only da. Bei Saturn gab es nur ein einziges Exemplar der SE, sonst nix.

Bild

Edit: gerade noch eine davon bei Saturn bestellt. Ist jetzt wieder vergriffen. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:Hat mich dank deren Aktion gerade mal 56€ gekostet und landet heute noch bei ebay.
:roll:
Sry, aber das ist mal ganz gewaltiges Arschlochverhalten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

joa...ich krieg hier nicht mal die special edition...
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Jetzt werden schon Fotos geschossen von den Bayonetta Verpackungen,...also da bin ich nun wirklich nicht mehr dabei. Sind die First-Print eigentlich durchnummeriert, hatte da nämlich nichts gefunden. Scheinen ja für die Stückzahl recht weit verbreitet, oder?

Äh, meinst du das ernst mit Arschlochverhalten? Wenn er etwas verkauft und den Leuten es den Preis wert ist, sind alle glücklich. Er hat was gesehen im Laden und seine Chance genutzt, sehe da nichts unehrenhaftes. Unmengen aufkaufen und dann weiterverkaufen ist schon ein anderes Kaliber, aber so...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

in meinen Augen hat er es jemanden weggenommen, der dort in den laden reingewandert wäre, und sich gefreut hätte, es für nen günstigen Preis zu bekommen.
Ja, ich mein das Toternst. Das ist für mich das mieseste Verhalten überhaupt.

(Zum Vergleich, sollten hier am ende zwei rumstehen, werde ich eine davon, für ganz normalen Preis, an jemanden weitergeben, der sie auch wirklich will)
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Du bist ein Vollidiot!

Dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung in Kauf. Wer ander so ohne Grund als Arschloch bezeichnet... was du mit arschlochverhalten machst... tss.. ne igno... übrigens der erste der das geschafft hat. Glückwunsch!
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 24.10.2014 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Du bist ein Vollidiot!

Dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung in Kauf. Wer ander so ohne Grund als Arschloch bezeichnet... was du mit arschlochverhalten macht... tss.. ne igno... übrigens der erste der das geschafft hat. Glückwunsch!
Oo ... WTF ...

@Kindra: geht mir aber in Bayo1 auch immer wieder so, dass ich denke: "Scheiße, jetzt biste tot" ... und dann doch noch nicht, mit einen Restpixel XD
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich auch nicht, aber erlebe ich hier gerade so :D

Ui ... Amazon hat geswitcht von "Versand wird vorbereitet" in "Versand in Kürze"
Zuletzt geändert von Levi  am 24.10.2014 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@ Levi:

Ganz ehrlich, du blamierst dich gerade. Habe ich etwa geschrieben, für wieviel ich das Set verkaufen möchte? Sag mir nicht, dass du, nur weil ich "ebay" geschrieben habe, schon irgendwelche Assoziationen herstellst.
Ich werte deine posts jetzt einfach mal als Überreaktion und nicht als Beleidigung. Ich weiß, dass zu hinsichtlich des Spiels gehyped bist, hätte aber nicht erwartet, dass du so daneben reagieren kannst.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:@ Levi:

Ganz ehrlich, du blamierst dich gerade. Habe ich etwa geschrieben, für wieviel ich das Set verkaufen möchte? Sag mir nicht, dass du, nur weil ich "ebay" geschrieben habe, schon irgendwelche Assoziationen herstellst.
Ich werte deine posts jetzt einfach mal als Überreaktion und nicht als Beleidigung. Ich weiß, dass zu hinsichtlich des Spiels gehyped bis, hätte aber nicht erwartet, dass du so daneben reagieren kannst.
das hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit ganz allgemeinen gesunden Verhalten:
Ganz einfach eine Frage: Warum hast du es gekauft, wenn du es direkt wieder bei Ebay reinstellen willst?
Da kommt mir nur ein Schluss: Du willst hier gewinn machen, mit etwas raren. Und wenn man schon so drauf ist, würde es mich wundern, wenn du dich nicht zumindest grob, an den allgemeinen Ebay-Preisen orientierst. Überrasch mich.

Und inwiefern, sollte ich mich hier jetzt blamieren? ... nur weil ich dieses egozentrisch kapitalistische Denken ablehne?
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Du bist ein Vollidiot!

Dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung in Kauf. Wer ander so ohne Grund als Arschloch bezeichnet... was du mit arschlochverhalten machst... tss.. ne igno... übrigens der erste der das geschafft hat. Glückwunsch!
Aha, "ohne Grund"? Den Grund hat er genannt...

@CryTharsis, stellstes für 56€ rein?
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 24.10.2014 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich bin da auch eher auf Levis Seite. Habe selbst ja noch paar Beiträge zuvor erklärt, warum ich selbst niemals so eine Edition kaufen würde, nur um sie danach weiterzuverkaufen. Denn irgendwo gibt es sicher jemanden, der das Ding sicher noch lieber als ich gehabt hätte, um es zu HABEN und nicht, um lediglich Gewinn draus zu machen. Und wenn man es nicht mit entsprechendem Gewinn bei ebay verkaufen möchte, hat man doch gar keinen Grund, es überhaupt erst im Laden wegzuschnappen. ;)
Antworten