der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von johndoe979851 »

DancingDan hat geschrieben:Aha "ohne Grund"? Den Grund hat er genannt...
Sind Nintendo Arschlöcher weil sie so wenig First Prints hergestellt haben um alle die es wollen zu befriedigen? Da würde die Fanboyfraktion aber schon Mistgabel und Fackel bereit halten, was von Prestige für Fans erzählen, die sich exklusivität vielleicht ein wenig mehr kosten lassen wollen. Der Grund ist das er Gewinn machen will... will Nintendo auch... aber mit zweierlei Maß messen ist ja recht verbreitet. Ne, das scheiß verhalten legt Levi mit seiner Doppelmoral an den Tag, was ein Fanboygeschwätz.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Der Grund ist das er Gewinn machen will... will Nintendo auch... aber mit zweierlei Maß messen ist ja recht verbreitet. Ne, das scheiß verhalten legt Levi mit seiner Doppelmoral an den Tag, was ein Fanboygeschwätz.
Für jemanden, dessen Anstandsgefühl augenscheinlich verhältnismäßig weit runtergefahren ist, muss das wohl zwangsläufig so wirken. ;P
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Ja, ich weiß da die guten Nintendo und ihre Masterlevis... viel Spaß beim spielen und beleidigen von Leuten die ein wenig Gewinn machen. Ich habe die First Print gekauft und meine Konsole und das Spiel meinem Bruder zum zocken überlassen und freue mich das er sich freut. Ich freue mich für Cry das er gewinn macht, aber ich freue mich nicht dafür das Leute ihn beleidigen, echt was n das für ein Anstand? Und was weißt du von meinem?
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 24.10.2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, ich sag da nur ... wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst :ugly:
Mit Stift oder einem Handmühlgerät? :ugly:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ja, ich weiß da die guten Nintendo und ihre Masterlevis... viel Spaß beim spielen und beleidigen von Leuten die ein wenig Gewinn machen. Ich habe die First Print gekauft und meine Konsole und das Spiel meinem Bruder zum zocken überlassen und freue mich das er sich freut. Ich freue mich für Cry das er gewinn macht, aber ich freue mich nicht dafür das Leute ihn beleidigen, echt was n das für ein Anstand? Und was weißt du von meinem?
1. Du brauchst dich nicht rechtfertigen.
2. CryTharsis kann machen was er will. Aber ich freue mich nicht für ihn, es ist Arschlochverhalten. Basta.
3. Ich freue mich für dich, dass du eine First Print ergattert hast und sie auch nutzt.
4. Es ist also Anstand im Thread von Bayonetta-Interessierten rumzuposaunen, dass man eine First Print günstig ergattert hat und gleich wieder verkauft?
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 24.10.2014 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ja, ich weiß da die guten Nintendo und ihre Masterlevis... viel Spaß beim spielen und beleidigen von Leuten die ein wenig Gewinn machen. Ich habe die First Print gekauft und meine Konsole und das Spiel ihm zum zocken überlassen und freue mich das er sich freut. Ich freue mich für Cry das er gewinn macht, aber ich freue mich nicht dafür das Leute ihn beleidigen, echt was n das für ein Anstand? Und was weißt du von meinem?
Ich weiß, dass du offenbar kein Problem damit hat, wenn Person X, seines/ihres Zeichens Bayonetta-Fan, nicht in den entscheidenden fünf Minuten online sein konnte, um sich eine First Print bei Amazon zu sichern, nach der Arbeit zum Saturn begibt und auch dort schließlich erfolglos bleibt, weil Person Y, die am Spiel selbst gar nicht interessiert ist, das vorliegende Exemplar weggreift. Und wenn ich dann auch noch lese:
gerade noch eine davon bei Saturn bestellt. Ist jetzt wieder vergriffen. :lol:
Dann ist das Habgier zum Quadrat. Die Beute wird dann woanders reingestellt, damit Person Y entweder aus finanziellen Gründen zurückstecken muss oder aber einen wesentlich höheren Preis latzen muss, während der/die ach so gerissene/r X sich über die paar Kröten freut.

Ich weiß nicht - ich habe als Kind schon gelernt, dass man seine Finger nicht nach allen Spielsachen ausfährt, sondern auch weiß, wann man die Schaufel, das Förmchen oder das Auto auch mal einem anderen überlässt.

But hey: Money! Woohoo.

Das hat übrigens nichts mit Nintendo-Fans oder sonst einer Gruppe von Menschen zu tun. Es geht zumindest mir hier um was ganz Anderes. Das sollte aber eigentlich nicht erst erwähnt werden müssen, denn dann läuft im Ansatz schon was falsch.

DancingDan hat geschrieben: 4. Es ist also Anstand im Thread von Bayonetta-Interessierten rumzuposaunen, dass man eine First Print günstig ergattert hat und gleich wieder verkauft?
Offensichtlich haben sich einige Dinge geändert, seit ich das letzte mal draußen war! Öffentlich zur Schau gestellte Habgier ist neuerdings der heiße Shit! ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Levi hat geschrieben: Ganz einfach eine Frage: Warum hast du es gekauft, wenn du es direkt wieder bei Ebay reinstellen willst?
Ich soll dir wirklich darauf antworten, nach dem was du geschrieben hast? Du hast Nerven.
Ganz einfache Antwort, ich habe sie dort gesehen und sie mitgenommen, weil ich mir grundsätzlich die First Print kaufen wollte, es war mein Wunsch. Aber da ich die Special Edition bereits bestellt habe, habe ich mich im Endeffekt für letztere entschieden.
Levi hat geschrieben:Da kommt mir nur ein Schluss: Du willst hier gewinn machen, mit etwas raren.
Moment, du wartest noch nicht mal meine Antwort ab, sondern hast sofort einen Schluss parat? Na ja, was wundert es mich, deine ersten posts haben das ja bereits gezeigt.

Levi hat geschrieben:Und wenn man schon so drauf ist, würde es mich wundern, wenn du dich nicht zumindest grob, an den allgemeinen Ebay-Preisen orientierst.
Und aus deiner Schlußfolgerung, gehst du dann direkt auf mich persönlich ein und wirst beleidigend ("wenn man schon so drauf ist")?

Levi hat geschrieben:Und inwiefern, sollte ich mich hier jetzt blamieren? ... nur weil ich dieses egozentrisch kapitalistische Denken ablehne?
Und hier treibst du es dann auf die Spitze. Aus deiner Vermutung, hast du dir mal eben ein ganzes Bild zusammengeschustert über mich. Das ist arm, Levi, wirklich. Hätte ich nicht von dir gedacht. Und das nach all dem was wir miteinander erlebt haben. :lol:

BlueBlur hat geschrieben:Ich weiß, dass du offenbar kein Problem damit hat, wenn Person X, seines/ihres Zeichens Bayonetta-Fan, nicht in den entscheidenden fünf Minuten online sein konnte, um sich eine First Print bei Amazon zu sichern, nach der Arbeit zum Saturn begibt und auch dort schließlich erfolglos bleibt, weil Person Y, die am Spiel selbst gar nicht interessiert ist, das vorliegende Exemplar weggreift.
Und was du nicht weißt: seit mindestens einem Monat setzte ich mich regelmäßig vor den Rechner um an eine First Print zu kommen. Bayonetta 2 sollte der Grund sein, warum ich mir eine Wii U kaufe. Jedesmal war ich zu spät. Ich habe es schon aufgegeben und mir die Special bestellt. Was meinst du was das dann für ein Gefühl ist, so ein Teil einfach im Laden stehen zu sehen, während man keine Ahnung wie lange und wie oft danach im Netz gesucht hat?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.10.2014 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:Billig einkaufen und teurer verkaufen mach ich aber auch ...

... in MMOs. Im RL wär ich tatsächlich zu faul und blöd dafür, ha!
*gasp*

Du Pixelgeld-Kapitalist!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Ich soll dir wirklich darauf antworten, nach dem was du geschrieben hast? Du hast Nerven.
Ganz einfache Antwort, ich habe sie dort gesehen und sie mitgenommen, weil ich mir grundsätzlich die First Print kaufen wollte, es war mein Wunsch. Aber da ich die Special Edition bereits bestellt habe, habe ich mich im Endeffekt für letztere entschieden.
Darf ich den Grund erfahren warum du dich, obwohl es dein Wunsch war die First Print Edition zu haben, doch nur für die Special Edition entschieden hast? Vielleicht revidiere ich meine Meinung dann.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Ist es Arschlochverhalten wenn man Tiere ißt? Regen sich die Fleischfresser immer drüber auf wenn man das so sagt, aber Nintendo Produkte teurer verkaufen... und ja, ja, Äpfel und Birnen. Tiere töten ist voll ok, aber ein wenig Gewinn mit dem Verkauf eines raren Produkts ist sowas von Scheiße. Hatte ja öfter mitgelesen wenn FireEmblem was in die Richtung gepostet hatte. *kopfschüttel*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben: Ganz einfach eine Frage: Warum hast du es gekauft, wenn du es direkt wieder bei Ebay reinstellen willst?
Ich soll dir wirklich darauf antworten, nach dem was du geschrieben hast? Du hast Nerven.
Entschuldigung, aber das ergibt keinen Sinn. (Vorallem in Kombination mit den untersten Absatz)
Du wolltest sie. Hast sie günstig bekommen. ... und urplötzlich: Och nö, doch nicht. (vorallem ist so eine Vorbestellung ja wohl mit weniger aufwand zu Canceln/zurück zu schicken, als jetzt die in Ebay rein zu stellen.)

Das soll ich dir so abnehmen?

@Mamuth: immer noch nicht abgeregt? ... (ist aber zugegeben sehr unterhaltsam zu beobachten, wie du glaubst, dass das auch nur im Entferntesten etwas mit Nintendo zu tun hat :lol: )

@Andere: Ein ehrlichgemeintes: Danke.
Zuletzt geändert von Levi  am 24.10.2014 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:
Levi hat geschrieben: @Andere: Ein ehrlichgemeintes: Danke.
Ich raff nix mehr^^
Fühl dich einfach ausgeschlossen :P ...
Gibt nichts zu verstehen ;)
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Levi, er hat die Special Edition im Saturn abgeholt. Also zu spät um eine Vorbestellung zu Canceln :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Levi, er hat die Special Edition im Saturn abgeholt. Also zu spät um eine Vorbestellung zu Canceln :P
und daraufhin dann noch bei Müller vorbei geschaut? Oo
Oder davor?
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DancingDan hat geschrieben:Darf ich den Grund erfahren warum du dich, obwohl es dein Wunsch war die First Print Edition zu haben, doch nur für die Special Edition entschieden hast? Vielleicht revidiere ich meine Meinung dann.
Ähm, habe ich darauf nicht bereits geantwortet? Die Special habe ich schon bestellt, nachdem ich aufgegeben habe nach einer First Print zu suchen. Die Sache war für mich schon gegessen, auch von der Einstellung her. Und dann habe ich heute die FP gesehen. Tut mir leid, aber so viel starken Willen hatte ich in dem Moment nicht um sie da liegen zu lassen und ich bezweifle, dass jemand der schon seit einiger Zeit danach sucht und immer wieder zu spät kommt und für den das Spiel (samt verbessertem ersten Teil) der Hauptgrund für den Kauf der entsprechenden Konsole ist, so mir nichts, dir nichts daran vorbei gegangen wäre.

Aber wenn es dich beruhigen sollte, kann ich es morgen gerne wieder zurückbringen. :wink:
Ach Moment...dann müßte ich ja schon wieder die vierzig minütige Autofahrt hinnehmen.... :?

DancingDan hat geschrieben:Levi, er hat die Special Edition im Saturn abgeholt. Also zu spät um eine Vorbestellung zu Canceln :P
Posts lesen...bei Müller bestellt, bei Müller!!!

@Levi:
Lassen wir das einfach. Bleib bei deiner Vermutung/Schlußfolgerung oder was auch immer du dir zusammengereimt hast. Ist deine Sache.
Es ist mein Fehler, ich hätte auf deine platten Beleidigungen nicht reagieren sollen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.10.2014 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten