der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Darf ich den Grund erfahren warum du dich, obwohl es dein Wunsch war die First Print Edition zu haben, doch nur für die Special Edition entschieden hast? Vielleicht revidiere ich meine Meinung dann.
Ähm, habe ich darauf nicht bereits geantwortet? Die Special habe ich schon bestellt, nachdem ich aufgegeben habe nach einer First Print zu suchen. Die Sache war für mich schon gegessen, auch von der Einstellung her. Und dann habe ich heute die FP gesehen. Tut mir leid, aber so viel starken Willen hatte ich in dem Moment nicht um sie da liegen zu lassen und ich bezweifle, dass jemand der schon seit einiger Zeit danach sucht und immer wieder zu spät kommt und für den das Spiel (samt verbessertem ersten Teil) der Hauptgrund für den Kauf der entsprechenden Konsole ist, so mir nichts, dir nichts daran vorbei gegangen wäre.

Aber wenn es dich beruhigen sollte, kann ich es morgen gerne wieder zurückbringen. :wink:
Ach Moment...dann müßte ich ja schon wieder die vierzig minütige Autofahrt hinnehmen.... :?
Und genau das ist es, was mich so daran verwundert. Du scheinst sie ja wirklich zu wollen (Das möchte ich nach deinen Ausführungen ja nicht einmal bezweifeln) Nur, warum behälst du sie nicht einfach.

....
€dit.. okay ... nochmal für Vollidioten:
Du hast die Special bei Müller bestelt.
Hast dann die FP gesehen und mitgenommen.
Und was hindert dich daran, jetzt die Special wieder abzubestellen?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

CryTharsis hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Darf ich den Grund erfahren warum du dich, obwohl es dein Wunsch war die First Print Edition zu haben, doch nur für die Special Edition entschieden hast? Vielleicht revidiere ich meine Meinung dann.
Ähm, habe ich darauf nicht bereits geantwortet? Die Special habe ich schon bestellt, nachdem ich aufgegeben habe nach einer First Print zu suchen. Die Sache war für mich schon gegessen, auch von der Einstellung her. Und dann habe ich heute die FP gesehen. Tut mir leid, aber so viel starken Willen hatte ich in dem Moment nicht um sie da liegen zu lassen und ich bezweifle, dass jemand der schon seit einiger Zeit danach sucht und immer wieder zu spät kommt und für den das Spiel (samt verbessertem ersten Teil) der Hauptgrund für den Kauf der entsprechenden Konsole ist, so mir nichts, dir nichts daran vorbei gegangen wäre.

Aber wenn es dich beruhigen sollte, kann ich es morgen gerne wieder zurückbringen. :wink:
Ach Moment...dann müßte ich ja schon wieder die vierzig minütige Autofahrt hinnehmen.... :?

DancingDan hat geschrieben:Levi, er hat die Special Edition im Saturn abgeholt. Also zu spät um eine Vorbestellung zu Canceln :P
Sagt mal, wie soll man euch ernst nehmen, wenn ihr die posts nicht mal richtig lest. :lol: Bei Müller bestellt, bei Müller!!!
Ja, sry Müller ^^

Nochmal zu meinem Verständnis. Du verkaufst bei Ebay die First Print Edition? (Klingt so in deinem Text)
Wenn ja, hast du meine Frage nicht beantwortet, warum die dich dafür entschieden hast, die Special Edition zu behalten und die First Print zu verkaufen wenn du doch so heiß auf die First Print warst.
Wenn nein: Riesen Missverständis!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Wenn nein: Riesen Missverständis!
Dies, und ich würde mich wehmütig dafür entschuldigen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:so, jetzt in meinem todeskapitel pure pure pure gold platin .... und jetzt werd ich eh wieder vermöbelt von diesem blöden penner^^

Oh noes! nicht mal die erste phase überstanden. also irgendwas essentielles mach ich bei dem spiel noch falsch xD
frag mich mal. bei den ersten Grace&Glory fight 2 mal verreckt... beim dritten mal pure Platin XD .. sowas ärgert.

PS:

ZR+Select <3
(Schnellskip für Cutscenes.)
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Verdammt, ich habe gleich schon in Kapitel 1 eine Krähe verpasst :roll: Ansonsten hab ich alles komplett in Kapitel 1... war ja noch nicht soooo sehr versteckt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DancingDan hat geschrieben:Wenn ja, hast du meine Frage nicht beantwortet, warum die dich dafür entschieden hast, die Special Edition zu behalten und die First Print zu verkaufen wenn du doch so heiß auf die First Print warst.Wenn nein: Riesen Missverständis!
Nice, ich fühle mich hier wie beim Verhör. :lol:
Ist aber irgendwie langweilig mit den paar Nintendo-Beamten hier (sorry, das mußte jetzt sein, habt Verständnis für jemanden, der hauptsächlich Sony- und MS-fiziert ist, Besserung ist in SIcht in Form der Wii U und des New 3DS)

--->"Die Sache war für mich schon gegessen, auch von der Einstellung her."

sollte es eigentlich erklären.

Aber wie ihr wollt: der erste der sich bei mir meldet bekommt sie für 66€ inkl versicherten Versand (7€). Aber er/sie muss mir hoch und heilig versprechen die Edition nicht zu einem höheren Preis weiterzuverkaufen, denn ich möchte so ein Vorgehen nicht unterstützen...und man sollte nicht vergessen: karma is a bitch. :wink:
Bitte habt Verständnis für diesen euch vielleicht zu hoch erscheinenden Preis, aber der Versand liegt nunmal bei 7€ und ein bischen an Sprit sowie Verpackungskosten möchte ich dann doch nicht extra zahlen.
Den anderen noch viel Spaß mit dem Spiel. Ich werde leider erst morgen loslegen können.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

kindra_riegel hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Anzeige, was man alles verpasst hat oder nur am Ende eines Kapitels?
Ich bin übrigens mal um eine bessere Medaille betrogen worden, weil das Spiel meinte, nen Achievement oben rechts einzublenden. Das hat mich dermaßen rausgebracht, dass ich lang genug rumstand, um getroffen zuwerden xD
Wenn du auf - drückst und im Menü siehst du alles was du eingesammelt hast bzw. was es zu sammeln gibt. Bei dem ganzen Bücherkram ist für Nichteingesammeltes dann "???????????????" und Krähen und Muspelsheimportale sind ausgegraut.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

CryTharsis hat geschrieben: Ist aber irgendwie langweilig mit den paar Nintendo-Beamten hier (sorry, das mußte jetzt sein, habt Verständnis für jemanden, der hauptsächlich Sony- und MS-fiziert ist, Besserung ist in SIcht in Form der Wii U und des New 3DS)
Nein, nein, werd bloß nicht wie die! Dir auch viel Spaß beim Spiel! Ich werde jetzt auch die Segelstreichen und meinen Account hier löschen lassen. Ich rege mich zu sehr über gewisse Leute hier auf... :winkhi: Ich weiß ich werde nicht vermisst werden mit meiner kritischen Sicht (eben auch auf Nintendo) und entgegnlaufenden Meinungen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: Nice, ich fühle mich hier wie beim Verhör. :lol:
Ist aber irgendwie langweilig mit den paar Nintendo-Beamten hier (sorry, das mußte jetzt sein, habt Verständnis für jemanden, der hauptsächlich Sony- und MS-fiziert ist, Besserung ist in SIcht in Form der Wii U und des New 3DS)

--->"Die Sache war für mich schon gegessen, auch von der Einstellung her."

sollte es eigentlich erklären.

Aber wie ihr wollt: der erste der sich bei mir meldet bekommt sie für 66€ inkl versicherten Versand (7€). Aber er/sie muss mir hoch und heilig versprechen die Edition nicht zu einem höheren Preis weiterzuverkaufen, denn ich möchte so ein Vorgehen nicht unterstützen...und man sollte nicht vergessen: karma is a bitch. :wink:
Bitte habt Verständnis für diesen euch vielleicht zu hoch erscheinenden Preis, aber der Versand liegt nunmal bei 7€ und ein bischen an Sprit sowie Verpackungskosten möchte ich dann doch nicht extra zahlen.
Den anderen noch viel Spaß mit dem Spiel. Ich werde leider erst morgen loslegen können.
Was auch immer das Thema mit Nintendo zu tun hat. Vielleicht solltest du auch mal schauen wie oft ich hier im Nintendo Forum unterwegs bin.
Für mich ist es unverständlich wie man laut deiner Erzählung nach langer Suche nach einer First Print und eben Finden einer First Print, diese erwirbt um sich dann doch für die Special Edition zu entscheiden und die First Print zu verkaufen. Ich will dich nicht verhören sondern deinen Beweggrund erfahren.
Für mich ist das Erwerben einer limitierten Edition nur um sie direkt wieder zu verkaufen (egal zu welch minimalem Gewinn) nunmal Arschlochverhalten.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ist es Arschlochverhalten wenn man Tiere ißt? Regen sich die Fleischfresser immer drüber auf wenn man das so sagt, aber Nintendo Produkte teurer verkaufen... und ja, ja, Äpfel und Birnen. Tiere töten ist voll ok, aber ein wenig Gewinn mit dem Verkauf eines raren Produkts ist sowas von Scheiße. Hatte ja öfter mitgelesen wenn FireEmblem was in die Richtung gepostet hatte. *kopfschüttel*
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein.
Wenn du allerdings wirklich nicht ernstgenommen werden möchtest, hast du mich mit diesem Beitrag voll überzeugt.

Unglaublich. Da bekommen die Kinder in der Grundschule ja bessere Argumentationslinien hin. :roll:

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ich werde jetzt auch die Segelstreichen und meinen Account hier löschen lassen. Ich rege mich zu sehr über gewisse Leute hier auf... :winkhi: Ich weiß ich werde nicht vermisst werden mit meiner kritischen Sicht (eben auch auf Nintendo) und entgegnlaufenden Meinungen.
Deine "kritische Sicht", gepaart mit dieser irrationalen Kurzschlussreaktion, wirkt eigentlich vielmehr wie die Unfähigkeit, die "andere Seite" zu verstehen. Dass du übrigens Levis Meinung (und weiterer inklusive meiner) versuchst, in ein Nintendokorsett zu schnüren, zeigt eigentlich, aus welch eingeschränktem Blickwinkel du dich an dieser Diskussion beteiligt hast.

Der Hinweis geht übrigens auch an CryT: Die Meinung der anderen hat wenig mit "Nintendo vs irgendwas anderes" zu tun. Es gibt tatsächlich noch andere Gründe, wegen derer man in eine Meinungsverschiedenheit geraten und aus denen man Motivationen ziehen kann. ;)
Sollte ich deine Absichten allerdings wirklich fehlgedeutet haben, tut mir das voreilige Schlussfolgern leid.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Der EkelhafteDer Ekelhafte hat geschrieben:Nein, nein, werd bloß nicht wie die! Dir auch viel Spaß beim Spiel! Ich werde jetzt auch die Segelstreichen und meinen Account hier löschen lassen. Ich rege mich zu sehr über gewisse Leute hier auf... :winkhi: Ich weiß ich werde nicht vermisst werden mit meiner kritischen Sicht (eben auch auf Nintendo) und entgegnlaufenden Meinungen.

Keine Sorge. :)
Ein bischen Sarkasmus hier und da muss auch mal sein. :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

lol sehr unterhaltsam. auch interessant wie crytharsis als "angegriffener" viel entspannter damit umgeht als der ekelhafte ;)
im ernst selbst wenn er sichs gekauft hat um es wieder zu verkaufen... das is sein gutes recht und er muss sich hier nicht dafür rechtfertigen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Steppenwälder hat geschrieben: im ernst selbst wenn er sichs gekauft hat um es wieder zu verkaufen... das is sein gutes recht und er muss sich hier nicht dafür rechtfertigen.
Nein, muss er natürlich nicht. Es steht im frei, auf die anderen zu reagieren, wenn er möchte. Genau wie es das gute Recht eines jeden anderen ist, zu dem Sachverhalt seine Meinung zu äußern. Dafür sind Foren ja da. ^^

Dass es nicht in Beleidigungsorgien ausarten muss, versteht sich dabei natürlich von selbst.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:im ernst selbst wenn er sichs gekauft hat um es wieder zu verkaufen... das is sein gutes recht und er muss sich hier nicht dafür rechtfertigen.
Kann er ja auch machen. Er muss sich auch nicht rechtfertigen, man wird doch mal fragen dürfen :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BlueBlur hat geschrieben:Der Hinweis geht übrigens auch an CryT: Die Meinung der anderen hat wenig mit "Nintendo vs irgendwas anderes" zu tun. Es gibt tatsächlich noch andere Gründe, wegen derer man in eine Meinungsverschiedenheit geraten und aus denen man Motivationen ziehen kann. ;)
Sollte ich deine Absichten allerdings wirklich fehlgedeutet haben, tut mir das voreilige Schlussfolgern leid.
Ich weiß. Es ist aber hin und wieder witzig zu sehen, wie ernsthaft einige darauf reagieren (gleiches gilt natürlich auch für einige MSler und Sony-aner). Von meiner Seite war das nicht ernst gemeint (ich denke man erkennt es am sarkastischen Unterton). Dann sind dann auch solche Hinweise unnötig. :wink:
Ich bin ja jetzt quasi frisch ins Boot gestiegen, nach x-Jahren Nintendo-Abstinenz (okay, nicht ganz, zwischenzeitlich hatte ich einen 3DS, sonst war der SNES meine letzte Konsole)...ich habe also generell nichts gegen irgendeinen der drei Hersteller und Deppen gibt es in jedem Lager.

Aber genug des Off Topics. Kann es kaum erwarten morgen endlich den zweiten Teil zu zocken. :Hüpf:
Antworten