der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Sehr gut. Schön das noch einmal aus einem bekannten Finger zu lesen.
Denn die Dinger Hass ich wirklich. (wobei die flüssiger Darstellung tatsächlich etwas hilft XD)
Denn die Dinger Hass ich wirklich. (wobei die flüssiger Darstellung tatsächlich etwas hilft XD)
Yeah, DHL-Mann um 30min verpasst, so muss dat!
Jetzt darf ich am Montag zur Hauptpost (!) tingeln, jippieh!
Aber schön, dass hier die üblichen Verdächtigen schon durch sind
Jetzt darf ich am Montag zur Hauptpost (!) tingeln, jippieh!
Aber schön, dass hier die üblichen Verdächtigen schon durch sind
Weil Videospiele gefährlicher sind als harter AlkoholDer Chris hat geschrieben:Btw...komischerweise liefert aber zum Beispiel whisky.de für mich auch Scotch an die Packstation. Warum das geht, ich aber keine 18er Videospiele dahin schicken kann würd ich gern mal verstehen lernen.
Zuletzt geändert von Dronach am 25.10.2014 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
@Kindra, falls es dich beruhig:
So sieht bei mir Kapitel 1 aus.
.... danach gings steil bergab
So sieht bei mir Kapitel 1 aus.
.... danach gings steil bergab
Gibts die Nintendo-Kostüme in Teil 1 eigentlich von Anfang an, oder muss man die erst freischalten? Ich muss einfach dieses Starfox-Outfit haben <3
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Also das Fox-Kostüm nur in Bayonetta 2? D:
Das macht die Entscheidung, welchen Teil ich zuerst spielen soll, nicht unbedingt einfacher T_T
Das macht die Entscheidung, welchen Teil ich zuerst spielen soll, nicht unbedingt einfacher T_T
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
jop.Xelyna hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schon in den früheren Version so war aber in einem Level bricht zwar nicht die FPS ein, aber dafür wird das spiel gefühlt 50% langsamer gemacht xD
hatte ich jetzt an 2-3 Stellen ... wobei das jetzt kurz vorm Finale echtes FPS-Einbrüche sind ... extrem nervig.
(Das wos langsamer läuft, ist irgendwie immer dann, wenn Die kamera in der Realen Welt bleibt, und Bayo in Purgatory kämpft ... ... so richtig weiß ich auch nicht, ob das so sein muss XD ...
auf zum Finale \o/
und ja Beam
Und Bayo 1 beendet. ... So. Nun da ich wieder weiß, was toll ist, und was weniger toll ist: Auf zum nächsten!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt gerade mal mit dem ersten angefangen aber mehr Als Gold ist bei mir iwie nicht drin. Zum Glück leg ich da nur begrenzten Wert drauf wenn es nicht gerade Stein ist.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Jap, so ungefähr.Xelyna hat geschrieben:Um so weiter ich Bayonetta 1 spiel um so mehr denk ich mir "nope, das spielst du nicht mehr als ein mal, einmal hat gereicht"
Die haben in teil 1 echt zum teil Stellen und Gegner die mich unglaublich genervt haben.
Deswegen nächste woche lieber gleich auf zum teil 2, der spielt sich hoffentlich etwas weniger Nervend Aufreibend, und sei es nur die Kamera die mir nicht die Hälfte des spieles auf die Nerven geht...^^
Wobei ich miich an die Kamera zum Ende hin gut gewöhnt habe, und nen bisschen auf "Instinkt" und Gehör gespielt habe, beim ausweichen ... ging ganz gut.
Aber was mir halt permanent die Endwertungen kaputt macht, sind diese QTE-Einlagen ... bzw hätte ich im Finale jetzt Gold gehabt, hätte es nicht diese Blöden Sprungeinlagen am Anfang gegeben -_- ....
Let's Dance, Boys! ... (dieser Track ist einfach irgendwie immer und immer wieder pure Gute Laune XD
Kurze Frage: Klimax3 = Bayo1-Normal?
Ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal ein Spiel an einem Tag komplett durchgesuchtet hab, aber B2 ist ja mal sowas von perfekt..... 10/10
Nintendo, Platinum Games, ihr seid die Besten. *knuddel*
Nintendo, Platinum Games, ihr seid die Besten. *knuddel*
-
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Kapitel sind ja quasi ein "Willkommen Zuhause". Klasse! Hat mich sofort gepackt. Das gameplay bleibt ungeschlagen, die Inszenierung toll und technisch kann mich das Spiel auch auf (nahezu) ganzer Ebene überzeugen, bin wirklich beeindruckt und kriege das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht.
Dazu kommt noch das Gefühl, dass ich hier etwas spiele, was es beinahe nicht gegeben hätte, ein Gefühl des kleinen Gücks. :wink:
Hoffe nur, dass man das Welcome-Back Moment nicht zu sehr ausreizt, wie Mikami das letztens bei TEW beinahe übertrieben hat.
Dazu kommt noch das Gefühl, dass ich hier etwas spiele, was es beinahe nicht gegeben hätte, ein Gefühl des kleinen Gücks. :wink:
Hoffe nur, dass man das Welcome-Back Moment nicht zu sehr ausreizt, wie Mikami das letztens bei TEW beinahe übertrieben hat.
Nintendo bewirbt Bayonetta im Playboy:
http://www.areagames.de/games/bayonetta ... mo-133316/
Ist es echt schon so weit gekommen? Mal abgesehen dass die Dame irgendwie die Spielfigur nicht ganz trifft finde ich schon etwas unter der Würde der Hexe. >.>
Ist es echt schon so weit gekommen? Mal abgesehen dass die Dame irgendwie die Spielfigur nicht ganz trifft finde ich schon etwas unter der Würde der Hexe. >.>
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Leon-x hat geschrieben:Nintendo bewirbt Bayonetta im Playboy:
Dir ist schon bewußt, dass der Playboy nicht mit SuperIlu und Co zu vergleichen ist?
Meiner Meinung nach besser, als das hier:
Ist mir bewusst und jetzt?
Ist trotzdem meine Meinung dass es mir komisch vor kommt. Bei allem Sexappeal die diese Spielfigur mitbringt. Sollte es in der Spielwelt bleiben und nicht so promotet werden. Gut, mag Leute geben die es recht gut finden. Soll ich dir eine Ausgabe bestellen?
Ist trotzdem meine Meinung dass es mir komisch vor kommt. Bei allem Sexappeal die diese Spielfigur mitbringt. Sollte es in der Spielwelt bleiben und nicht so promotet werden. Gut, mag Leute geben die es recht gut finden. Soll ich dir eine Ausgabe bestellen?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Also mein einziges Problem daran ist das Modell... ...Leon-x hat geschrieben:Ist mir bewusst und jetzt?
Und nein danke.