Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Dronach »

Yacht Games wusste laut eigener Aussage ja auch nix davon^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Nintendo hat sich mit dem Playboy zusammengetan
http://www.playboy.com/galleries/pamela ... ertisement
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

500: Internal Server Error
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich versteh das Ding um die U mit den großen Games auch nicht.

Ne PS3 diese mini Version verkraftet auch kein BF4 mit allen DLC, das Problem gibts überall und Festplatten als Erweiterung sind normal bei Geräten die keinen extra integrierten Großraumspeicher haben.

Und wenn Mama und Papa dann mal ratlos sind und was nicht geht dann kommt halt der Lerneffekt zur Geltung. Nicht alles im Leben kann vorbestimmt und funktional sein, manchmal muß man eben auch seine Erfahrungen machen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hätte nie gedacht, dass ich mit dir mal 100%ig einer meinung bin, aber du hast vollkommen recht.
ne version mit größerer integrierter festplatte wär trotzdem nicht schlecht. ich bemängle nur, dass es diese option nicht gibt.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja aber dann wäre die U teurer. Ich finde die 32GB reichen zum Anfang immer und man hat nie Probleme mit dem ersten Schub Spiele als Neuanfänger.

Und ich finds von Nintendo auch schön das ich dranklemmen kann was ich will und nicht die Konsole öffnen muß.

Spiele auf einer Externen Platte installieren wäre mal ein Service den Sony auch bringen sollte. Ich hab die PS4 mit 500GB.

Ich wette nach GTA5 werde ich kein Platz mehr haben. Das einzige was mir bleibt ist ne neue Platte einbauen und über 300GB neu runterladen. Und das dauert bei der PS4 heftig lange. Für BF4 mit DLC hab ich über 2 Tage gebraucht trotz Wlan Router 2Meter entfernt und 10mBit Downloadgeschwindigkeit.

Knapp 40 GB waren das und man kann Downloads nicht managen wie bei der PS3. Das ist einfach Rückständigkeit erster Kajüte.

Oder meinst du sowas wie ein leerer Einschub wo man bei Bedarf eine Platte reinschieben kann ? Das wär in der Tat cool aber dann muß Nintendo das gesamte Gerät umgestalten und neue Versionen herstellen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

klar müssten sie eine neue version machen, aber das wär ja nichts neues. von PS3 und 360 gibts ja zig verschiedene versionen mit unterschiedlichen festplattengrößen, die kosten dann auch alle unterschiedlich viel, seh das nicht als argument dagegen. die 8GB WiiU kostet ja auch weniger als die 32GB WiiU.
wie sie das lösen ist mir einerlei, ich hab ne PS3 mit 500GB und ne 360 mit 320GB und ich werd beide nie voll bekommen.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Das man auf die PS4 keine Musik und Filme machen kann ist ja schon fast positiv bei den Datenmengen die man da mit Spielen draufmüllt ^^

Hast du denn keine mp3 oder Filme und Serien auf der PS3 ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nein
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe meine komplette CD Sammlung auf meine 320GB PS3 Platte kopiert und 4 Filme installiert, sämtliche Spiele von Playstation Plus installiert und immer noch genug Platz.
Die Playstation 4 wird bald Musik vom USB Stick abspielen können. Ich wette Sony wettet immer noch darauf, das sich tatsächlich noch ein paar Leute finden, die ihre Kreditkarten Infos für Music Unlimited da lassen.

@Nintendo + Playboy:
http://articles.chicagotribune.com/2001 ... kong-maxim
Glaube kaum, das dass dieses Mal mehr Erfolg haben wird. Schießt aus meiner Sicht komplett am Ziel vorbei.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Und die Musik spielst du dann von der PS3 ab, oder wie?
Es gibt ja Leute (mich eingeschlossen), die schon das Geräusch des CD-Players stört (oder des DVD-/BD-Players)... aber wenn stattdessen die PS3 da herumrödeln würde, würde ich persönlich wahnsinnig werden. :Hüpf:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich spiele Rennspiele wie Wipeout HD, Motorstorm Apocalypse und GT5 gerne mit eigener Musik, was diese Spiele auch alle zulassen. Bei GT5 kann ich sogar meine eigene Musik für die Menüs einstellen, so das nicht zum 100x LangLangs schönes Piano hören muss.

Bei der Wii war das ja immerhin bei Excite Truck möglich. Und dann nie wieder.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ach so, verstehe. Also nicht generell zum Musikhören selbst... das kann man noch durchgehen lassen. ;)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich freu mich immer, wenn ich Fuppes via SkyGo über meine Turbinen-360 gucken "darf" :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Usul hat geschrieben:Ach so, verstehe. Also nicht generell zum Musikhören selbst... das kann man noch durchgehen lassen. ;)
Doch, das auch. Ich war ein Jahr lang Music Unlimited Nutzer (Aktion - 10€/1Jahr). Bevor Sony nun meine Kreditkartendaten haben wollte. Nein, danke. Aber die reine Musiksektion auf der PS3 ist eh sehr umständlich zu steuern. Sie unterstützt bemerkenswert viele Formate und DLNA. Aber ich bin doch froh, das Sony von XMB weg ist. Music Unlimited hingegen hatte ein schönes, übersichtliches Interface.

Ich gucke auch BluRays und Amazon PIV auf der PS3. Ich komme mit den Betriebsgeräuschen klar. Mit den permanenten Einblendungen, das Dingsbumms gerade online gegangen ist hingegen nicht. :x
Antworten