![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Denn die Dinger Hass ich wirklich. (wobei die flüssiger Darstellung tatsächlich etwas hilft XD)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil Videospiele gefährlicher sind als harter AlkoholDer Chris hat geschrieben:Btw...komischerweise liefert aber zum Beispiel whisky.de für mich auch Scotch an die Packstation. Warum das geht, ich aber keine 18er Videospiele dahin schicken kann würd ich gern mal verstehen lernen.
jop.Xelyna hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das schon in den früheren Version so war aber in einem Level bricht zwar nicht die FPS ein, aber dafür wird das spiel gefühlt 50% langsamer gemacht xD
Jap, so ungefähr.Xelyna hat geschrieben:Um so weiter ich Bayonetta 1 spiel um so mehr denk ich mir "nope, das spielst du nicht mehr als ein mal, einmal hat gereicht"
Die haben in teil 1 echt zum teil Stellen und Gegner die mich unglaublich genervt haben.
Deswegen nächste woche lieber gleich auf zum teil 2, der spielt sich hoffentlich etwas weniger Nervend Aufreibend, und sei es nur die Kamera die mir nicht die Hälfte des spieles auf die Nerven geht...^^
Leon-x hat geschrieben:Nintendo bewirbt Bayonetta im Playboy:
http://www.areagames.de/games/bayonetta ... mo-133316/
Ist es echt schon so weit gekommen? Mal abgesehen dass die Dame irgendwie die Spielfigur nicht ganz trifft finde ich schon etwas unter der Würde der Hexe. >.>
Also mein einziges Problem daran ist das Modell...Leon-x hat geschrieben:Ist mir bewusst und jetzt?
Ist trotzdem meine Meinung dass es mir komisch vor kommt. Bei allem Sexappeal die diese Spielfigur mitbringt. Sollte es in der Spielwelt bleiben und nicht so promotet werden. Gut, mag Leute geben die es recht gut finden. Soll ich dir eine Ausgabe bestellen?