Sunset Overdrive - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive - Test
Hat Insomniac nicht gebeten das Spiel NICHT Overhype zu nennen?
Kein Kommentar!
Der erste Interessante Titel für die One, müssen noch 2 folgen, dann kauf ich mir eine
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Hab es dank eines Tipp von einem User hier auch schon seit Samstag.
Brauchte etwas um damit warm zu werden aber langsam rockt es ordentlich. Je mehr Fähigkeiten man hat desto besser bewegt man sich durch die Stadt. Ich finde es abwechslungsreicher als inFamous SS.
Selbst Missionen mit einer Abrissbirne machen spaß.
Zudem ist es nicht zu leicht geraten. Automatische Heilung gibt es nicht und man muss Heilitems durch Gegner oder Kisten erlangen.
Schön dass sich ein Videogame mal nicht zu ernst nimmt und sich sogar selber immer wieder auf den Arm nimmt.^^
Neben Forza Horizon 2 mein Grund in den nächsten Monaten die One einzuschalten.
Brauchte etwas um damit warm zu werden aber langsam rockt es ordentlich. Je mehr Fähigkeiten man hat desto besser bewegt man sich durch die Stadt. Ich finde es abwechslungsreicher als inFamous SS.
Selbst Missionen mit einer Abrissbirne machen spaß.
Zudem ist es nicht zu leicht geraten. Automatische Heilung gibt es nicht und man muss Heilitems durch Gegner oder Kisten erlangen.
Schön dass sich ein Videogame mal nicht zu ernst nimmt und sich sogar selber immer wieder auf den Arm nimmt.^^
Neben Forza Horizon 2 mein Grund in den nächsten Monaten die One einzuschalten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
85%???? So ein Mist, jetzt habe ich unsere Wettgruppe haushoch verloren, hatte auf 72% von 4P gewettet
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
sowas von gekauft.........freue mich für MS, da haben sie auf das richtige Pferd gesetzt. Läuft immer besser für die One....weiter so.
klingt sehr nett aber das (aus dem Gamepro test) dürfte mich sicherlich stören...........
"Auffälliger ist dagegen, wie leer die Spielwelt trotz zig herumlaufender Gegner ist. Fahrzeuge dienen lediglich als Staffage, nur in vereinzelten Missionen sind wir nicht auf Schusters Rappen unterwegs. Auch dynamische Tageszeiten oder Wettereffekte fehlen völlig, weswegen sich Sunset City irgendwie trostlos und kalt anfühlt - hier wurde viel Potenzial verschenkt"
"Auffälliger ist dagegen, wie leer die Spielwelt trotz zig herumlaufender Gegner ist. Fahrzeuge dienen lediglich als Staffage, nur in vereinzelten Missionen sind wir nicht auf Schusters Rappen unterwegs. Auch dynamische Tageszeiten oder Wettereffekte fehlen völlig, weswegen sich Sunset City irgendwie trostlos und kalt anfühlt - hier wurde viel Potenzial verschenkt"
momentan spiele ich....
wow hätte ich nicht gedacht!
War auch bisher nicht wirklich auf meinem Zettel... aber bis Halo TMCC kommt vlt. mehr als ein Lückenfüller, wobei ich auch noch The Evil Within vor mir - aber leider wenig Zeit habe :'(
War auch bisher nicht wirklich auf meinem Zettel... aber bis Halo TMCC kommt vlt. mehr als ein Lückenfüller, wobei ich auch noch The Evil Within vor mir - aber leider wenig Zeit habe :'(
Make love, not console wars!
internationale wertungen sehen auch sehr gut aus. hätte ich nicht gedacht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mich haben die paar Review Videos die ich gesehen habe leider schon etwas ermüdet =/
Wohl schlichtweg kein Game für mich.
Wohl schlichtweg kein Game für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit einem metascore im unteren 80er Bereich gerechnet, aber nicht damit, dass das Spiel bei 4p einen award einheimst. Klingt gut, behalte ich im Hinterkopf.
Auch wenn die XO noch keine wirklich überragendenden Titel hat, können MS dieses Jahr gut gegen Sony punkten.
Auch wenn die XO noch keine wirklich überragendenden Titel hat, können MS dieses Jahr gut gegen Sony punkten.
Ich habe in anderen Reviews gelesen, dass es im Spiel eigentlich keine wirkliche Herausforderung gibt. Wenn man die verschiedenen Revive Animationen sehen möchte, muss man wohl fast schon absichtlich sterben. Hmm.
Man MS lässt wohl an jeder Ecke Geld springen damit die One nicht ganz unten liegt xD
Guck dir mal die ersten 10 Minuten hier auf 4p an.Nanimonai hat geschrieben:Ich habe in anderen Reviews gelesen, dass es im Spiel eigentlich keine wirkliche Herausforderung gibt. Wenn man die verschiedenen Revive Animationen sehen möchte, muss man wohl fast schon absichtlich sterben. Hmm.