Sunset Overdrive - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sunset Overdrive - Test
Während meine ps4 aktuell seit Wochen nur noch einstaubt und lediglich Shadow Warrior und Alien hin und wieder darin rotieren, laufen meine U und die One aktuell endlich heiß. Forza Horizon 2, Bayonetta 2, Sunset Overdrive, Master Chief Collection und bald Smash Brothers. Endlich kommt was für die Systeme und bei Sony hoffe ich einfach das dann The Order und Uncharted 2015 für das maue Launchjahr und das Driveclub Desaster etwas entschädigen.
Habe ich. Ist das repräsentativ für den Rest des Spiels? Wie gesagt, ich habe es in anderen Reviews gelesen, dass man eben viel zu mächtig ist, weil man auch eigentlich nie so wirklich (wie hier im Video) auf dem Boden herumläuft, sondern permanent springt und grindet, ähnlich wie bei Tony Hawks und dabei eben ein bisschen rumballert. Aber eben ohne wirkliche Herausforderung. Müsste ich wohl selbst mal anspielen, um es beurteilen zu können.golgi hat geschrieben:Guck dir mal die ersten 10 Minuten hier auf 4p an.Nanimonai hat geschrieben:Ich habe in anderen Reviews gelesen, dass es im Spiel eigentlich keine wirkliche Herausforderung gibt. Wenn man die verschiedenen Revive Animationen sehen möchte, muss man wohl fast schon absichtlich sterben. Hmm.
Leider sagt mir der Saints Row ähnliche Humor so gar nicht zu und ich habe auch keine X1, von daher ist mir die Entscheidung eigentlich schon abgenommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein selbstironisches Spiel mit Zombies. Potzblitz, gehen denen die Ideen denn nie aus.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich jetzt mehr zum Lachen gebracht als es eigentlich sollte.heretikeen hat geschrieben:Ein selbstironisches Spiel mit Zombies. Potzblitz, gehen denen die Ideen denn nie aus.
Danke.
Ist doch eh von Microsoft bezahlt. Da floss garantiert Geld an die Entwickler, damit das Spiel so gut wurde.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Werde es leider nicht spielen können, aber Glückwunsch an Insomniac für ein gelungenes Spiel und allen Xboxlern viel Spaß dabei!
Das erste für mich interessante Spiel auf der One. Bin ein kleiner JSRF Fan..
Ist ein PS4 Release möglich, also ist es vlt. zeitexklusiv, oder kommst es ganz sicher nicht auf der Sony Konsole?
Ist ein PS4 Release möglich, also ist es vlt. zeitexklusiv, oder kommst es ganz sicher nicht auf der Sony Konsole?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Die Insomniac-Spiele sind immer fein, ich hoffe, dass sie als nächstes wieder was für Sony machen. Nach D4 schon das zweite One-Spiel, was mich interessiert. Allerdings längst noch nicht so, dass ich deswegen in den Laden rennen müsste, da muss MS 2015 noch einiges drauflegen. Soviel dann übrigens zu 4Players One-Abneigung...
Nicht zu vergessen, dass nächstes Jahr noch Bloodborne, Persona 5, Until Dawn und Dragon Quest Heroes erscheinen. Wenn man ehrlich ist, hätte man sich die PS4 auch mit 1,5 Jahren Verspätung holen können (wobei ich Diablo 3 auf der PS4 perfekt finde), aber das gilt eigentlich für die gesamte aktuelle Generation.e1ma hat geschrieben:bei Sony hoffe ich einfach das dann The Order und Uncharted 2015 für das maue Launchjahr und das Driveclub Desaster etwas entschädigen.
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Microsoft ist der Publisher, da wird es wohl kaum für die PS4 oder WiiU kommen.Xyt4n hat geschrieben:Das erste für mich interessante Spiel auf der One. Bin ein kleiner JSRF Fan..
PS4-Release ist ausgeschlossen, wer es haben möchte, der kann sich eine XBOX One holen, tut nicht weh.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Schade, werde ich mich mit einem LP begnügen müssen. Dabei sieht es noch viel besser aus, als gedacht.Sunset Overdrive wird und bleibt auch ein Xbox One Exklusivtitel, keine Petition wird daran etwas ändern. Wir haben in Microsoft einen Partner für diesen Titel gefunden über den wir auch ziemlich glücklich sind. Das heißt allerdings nicht, dass wir nicht auch mit anderen Publishern (siehe Into the Nexus) zusammenarbeiten können. Uns ist bewusst, dass nicht jeder mit dieser Exklusivität glücklich ist. Wir hoffen dass die Konsole keine Rolle mehr spielen und das Spiel einfach für sich sprechen wird. Danke.
Gib das Geld und mir wird es nicht weh tunDARK-THREAT hat geschrieben: Microsoft ist der Publisher, da wird es wohl kaum für die PS4 oder WiiU kommen.
PS4-Release ist ausgeschlossen, wer es haben möchte, der kann sich eine XBOX One holen, tut nicht weh.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch ein Grund sicch eine One zu holen, da MS allerdings komplett Lernresistent ist hol ich mirs dann halt für den PC...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Das ist so eine Sache, bei Ryse ist auch MS der Publisher, aber laut Crytek können die mit dem Spiel anstellen, was sie wollen (Link).DARK-THREAT hat geschrieben:Microsoft ist der Publisher, da wird es wohl kaum für die PS4 oder WiiU kommen.
Wie sieht das in diesem Fall genau mit den Rechten aus, liegen die bei Insomniac oder Microsoft?