Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Noch ma ne kurze Frage, kanns gerade nich nachkontrollieren. Geht nu Mario Kart 8 auch mit dem Cube Controller wenn er raus kommt ?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Alex Roivas hat geschrieben:Und dann wollte ich ma fragen ob es News zu den neuen Cups gibt ? Da der eine ja ein Triforce als Symbol hat kann ich davon ausgehen das alle 4 Strecken im Zelda Universum spielen ?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hieß es bislang nur, dass eine der vier Strecken an TLoZ angelehnt ist und der Rest entweder sich anderweitig zusammensetzt (u.a. Retro-Strecken). Ganz sicher weiß man es wohl erst, wenn der DLC auch wirklich erschienen ist.
Alex Roivas hat geschrieben:Noch ma ne kurze Frage, kanns gerade nich nachkontrollieren. Geht nu Mario Kart 8 auch mit dem Cube Controller wenn er raus kommt ?
Bislang hieß es nur, dass der Cube-Controller (in Kombination mit dem Adapter) nur für Smash Bros. U funktionieren wird. Der Classic Controller im GC-Look (die im Yoshi-, Mario- und Peach-Design) sollten aber funktionieren, da sie ja über die Wiimotes angeschlossen werden. Und so wie kindra sagt, könnten dafür durchaus noch Patches kommen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Also hat Nintendo mal gesagt das neue Retro Strtecken kommen ? Also ist das offiziell ?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

crimsonidol hat geschrieben:Der Classic Controller im GC-Look (die im Yoshi-, Mario- und Peach-Design) sollten aber funktionieren, da sie ja über die Wiimotes angeschlossen werden.
Ich hoffe mal, dass bei denen die Qualität stimmt. Die sind ja nicht von Nintendo selbst, die Verpackung wiederum suggeriert es aber. Komisch. Ich würd mir so ein Ding gerne holen.

@Alex:
Ich versteh dich, die "wichtigen" Spiele hab ich alle auf der WiiU selbst, ein paar dann auf dem Stick. Allerdings ist meine WiiU auch noch lange nicht voll. Wenn das irgendwann mal eintritt muss ich mir noch was überlegen^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@retrostrecke: Diese yoshi-strecke wurde kürzlich offiziell vorgestellt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Wat heißtn diese Yoshi Strecke :mrgreen:

Das ist neben Baby Park meine absolute Lieblingsstrecke und ich freu mich riesig. Was kann denn auch schon geiler sein als nen Yoshi abfahren zu können :biggrin:

Also ich hab nochmal bischen gesurft und mußte feststellen das ja doch so einige Strecken Bilder haben und somit offiziell sein sollten.

- Zelda Kurs
- Excite Bike Kurs
- F-Zero Kurs
- Yoshis Kurs
- Animal Crossing Kurs
- Warios Goldmine

Das wärn schonmal 6

Ich bin aber nen bischen verwirrt was den Release angeht. Ich dachte für November gäbe es schon einen festen Tag oder zumindest einen angedeuteten von offizieller Seite.

Ich bin nach wie vor angekotzt das Nintendo keinen anderen Splitscreen ankündigt und nix zum Battlemodus sagt.

Und ich bin dafür das man rosagold Peach rausnimmt ^^ Naja, zumindest den Platz vergibt und bei der normalen Peach per Knopfdruck die Version umschalten kann. Ein eigenes Feld brauch die echt nicht.

Ich bin jetzt erstmal wieder verliebt in das Game, hab alles auf triple gold auch in Spiegel und bin richtig drinne jetzt. Leider ists online immer noch so das man im Gegensatz zu anderen Mario Kart Teilen gegen menschliche Gegner nur verliert weil am Ende zu viel dicke Dinger auf einen niederprasseln.

Die sollten das Horn öfter vergeben oder irgendwas anderes anstellen das es nicht so unfair ist. Und ich kann normal schon sehr gut damit umgehen das Mario Kart eben kein faires vorberechnendes Spiel ist. Zumindest 1 Item aufnehmen wenn man eins in der Hand hält wäre für mich nen großer Fortschritt fürs Gameplay. Dann könnte man die Waffen auch weniger furios gestalten damit nicht zu viel krasse Sachen im Umlauf sind.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Dachte auch, dass der 21.11. oder sowas als Release erwähnt wurde.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Ist eh fraglich, ob 4 neue und 4 alte Strecken kommen. Das Yoshi-Ei-Cup-Symbol ist in der oberen Reihe (= Neue Strecken) und das Triforce ist in der unteren Reihe (=Retro).. Da stimmt doch was nicht ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieso? Wären dann ja 4 neue und 4 alte oder versteh ich nicht worauf du hinauswillst?
Klingt für mich auch am sinnvollsten.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Chibiterasu hat geschrieben:Wieso? Wären dann ja 4 neue und 4 alte oder versteh ich nicht worauf du hinauswillst?
Klingt für mich auch am sinnvollsten.
Weil es ja zu erwarten ist, dass die Zelda-Strecke eine neue ist ^^ Und dass die Zelda-Strecke im Triforce-Cup ist. Aber der Triforce-Cup ist in der unteren Reihe, also ein Retro-Cup.
Umgekehrt ist die Retro Yoshi-Strecke höchstwahrscheinlich im Yoshi-Ei-Cup. Aber der Yoshi-Ei-Cup ist in der Reihe der neuen Cups :? ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wär wohl besser gewesen sie hätte eine dritte reihe eingeführt anstatt die bestehenden 2 zu verlängern
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wie man sieht tun sich aber autistisch verlangte deutsche damit etwas schwer :ugly:
Spoiler
Show
ist nicht persönlich zu nehmen
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Das hat doch gar nichts damit zu tun.
Wir Deutschen lieben nunmal Ordnung..a-a-a-aber das ist das reinste Chaos!

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

:lol:
Bild
Antworten