der sexiest Bayonetta 2 - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: der sexiest Bayonetta 2 - Thread
hmm ok dann starte ich vielleicht sogar noch einmal von vorne. im moment ist es mir fast etwas zu button mashig... auch wenn die ergebnisse cool ausschauen
nun ist es offiziell. Einzigst und allein Amazon.de kam am Ende bis zu mir durch XD
Computeruniverse haben bei der Altersverifikation irgend nen Mist gebaut (sehr wahrscheinlich der erwähnte Umlaut im Nachnamen) ...
Hat schon was... hätte ich mich tatsächlich irgendwo drauf verlassen: "die kommen schon an, was soll schon schief gehen" ... würde ich jetzt gänzlich ohne darstehen XD
Computeruniverse haben bei der Altersverifikation irgend nen Mist gebaut (sehr wahrscheinlich der erwähnte Umlaut im Nachnamen) ...
Hat schon was... hätte ich mich tatsächlich irgendwo drauf verlassen: "die kommen schon an, was soll schon schief gehen" ... würde ich jetzt gänzlich ohne darstehen XD
Bei mir hat's auch per Amazon.de geklappt. bücher.de hatte viel zu viel Bestellungen entgegen genommen und als ich dann 3 Tage später bei Amazon zuschlagen konnte hab ich bei bücher.de auch nix mehr forciert.
Leicht chaotisch das ganze mit der FPE
Edit: für alle, die die Hexe gerne auch auf'm Desktop haben wollen, bei denen die Freundin bei den Playboybildern aber Stress macht: Offizielle Wallpaper
Leicht chaotisch das ganze mit der FPE
Edit: für alle, die die Hexe gerne auch auf'm Desktop haben wollen, bei denen die Freundin bei den Playboybildern aber Stress macht: Offizielle Wallpaper
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
offizielle Bayo-Wallpaper
http://bayonetta2.nintendo.com/media/wallpapers/
u.a.
€dit: ninjaed ... mäh, der war unfair
http://bayonetta2.nintendo.com/media/wallpapers/
u.a.
Spoiler
Show
Darum kommt mir Bayonetta 2 so viel leichter vor als Teil 1 .Levi hat geschrieben:Ohm klimax 2 ist leicht in Bayonetta 1
Zum Vergleich: in Bayonetta 1 hattest du:
Sehr leicht
Leicht
Normal
Zum Anfang. Darauf spiegeln sich klimax 1 2 und 3 wieder.
Warum ist eigentlich Bayo 1 ab 18 und Bayo 2 ab 16? Wegen der "Folteranimation" von Joy?
Die Würfel ... äh Wege der USK sind unergründlichrainji hat geschrieben:Warum ist eigentlich Bayo 1 ab 18 und Bayo 2 ab 16?
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt 6 Stunden in Bayonetta 1 und hatte schon einige Frustmomente!
Das Spiel hat wirklich nen verdammt saftigen Schwierigkeitsgrad, gleichzeitig schwankt der Anspruch allerdings auch hin und wieder....
Das Spiel hat wirklich nen verdammt saftigen Schwierigkeitsgrad, gleichzeitig schwankt der Anspruch allerdings auch hin und wieder....
Vielleicht der zeitliche Unterschied und Bayo 1 wurde nicht neu getestet, sondern die Einstufung einfach übernommen. Während Bayo 2 herauskommt und von der USK eingestuft wurde. Bei Pegi sind die Alterszahlen übrigens exakt gleich, Teil 1 ab 18 und Teil 2 ab 16.Levi hat geschrieben:Die Würfel ... äh Wege der USK sind unergründlichrainji hat geschrieben:Warum ist eigentlich Bayo 1 ab 18 und Bayo 2 ab 16?
Also wie immer, weg mit der schlechten USK und her mit dem guten PEGI.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
so gestern abend noch einmal auf klimax 3 begonnen. schon ein etwas anderer anspruch macht gleich mehr laune!
@levi geiles video... wusste gar nicht das so etwas möglich ist. krank!
@levi geiles video... wusste gar nicht das so etwas möglich ist. krank!
Ich werde bei neuen uploads, wie auch schon bei seinen Wonderful101s, hier updaten und in den Startpost mit aufnehmen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und wie seht ihr das mit den angeblichen technischen problemen bei teil 1 so?
mal kurze frage... gibts bayo 1 eigentlich in anderen ländern umsonst als DLC dazu? bilde mir ein ich hab da irgendwo in einem us/uk forum was gelesen.
Nope, ist meines Wissens nach dlc-frei.
Bayonetta, als spielbarer Charakter, gab es als Erst-Editions-DLC für AnarchyReigns. Vielleicht verwechselst du es damit.
@Jesus?
Also der Port läuft wohl angeblich ziemlich identisch zur Box-Version anzüglich des dort teils heftig auftretenden tearings.
Ich hab mal geschaut, und die Einbrüche die wir hier feststellen konnten, gab's wohl auch schon damals.
Bayonetta, als spielbarer Charakter, gab es als Erst-Editions-DLC für AnarchyReigns. Vielleicht verwechselst du es damit.
@Jesus?
Also der Port läuft wohl angeblich ziemlich identisch zur Box-Version anzüglich des dort teils heftig auftretenden tearings.
Ich hab mal geschaut, und die Einbrüche die wir hier feststellen konnten, gab's wohl auch schon damals.
ne ne ich meinte bayonetta 1 als vollversion . bilde mir ein in irgendeiner review gelesen zu haben dass es den kompletten ersten teil als download kostenlos dazu gibt.Levi hat geschrieben:Nope, ist meines Wissens nach dlc-frei.
@Jesus?